850 CSi gut oder schlecht?

• Dank erhalten: 1

Anonym antwortete auf das Thema: 850 CSi gut oder schlecht?

..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 0

Stefan antwortete auf das Thema: 850 CSi gut oder schlecht?

klar ab 93 gibt es Bicolorleder, wenn es der erste Endschaldämpfer ist is es doch okey oder ?
mein Endschalldämpfer ist immer noch der erste... ist jetzt auch 10 Jahre alt...
Sieht auch so aus als wäre es ein CSI..... deshalb warscheinlich auch 19.999 Euro. Normalerweiße kostet ein ab 93er gut bis sehr guter CSI bis 100.000km 25.000 Euro... ohne wenn und aber.

JenZ1 antwortete auf das Thema: 850 CSi gut oder schlecht?

die optischen Eindrücke habe ich ja, wie Du richtig sagst, bereits geschildert. Allerdings würden mich auch die technischen Eindrücke von einem von Euch interessieren - sofern das Fahrzeug einer kennt. Daher auch die Frage.

Eventuell hat das Fahrzeug ja auch schon eine Rundreise gemacht?

Ist das mit dem Auspuff beim CSi normal bzw. ist das eine Schwäche des 8ers?

aber richtig nett, ist´s trotzdem nur im Z :-)

• Dank erhalten: 1

Anonym antwortete auf das Thema: 850 CSi gut oder schlecht?

Was für einen Rat brauchst Du noch, bei Dem was Du uns alles mitteilst!

Für etwas mehr Geld (...und hier würden die Reparaturen ja auch Geld kosten...) bekommst Du sicher einen CSI, der keine Löcher im Auspuff hat und auch sonst nicht "versifft" ist...

JenZ1 erstellte das Thema 850 CSi gut oder schlecht?

Liebe 8er Freunde,

nachdem Ihr ja offensichtlich die Historie sämtlicher 8er kennt, würde ich gerne mal wieder Euere Hilfe in Anspruch nehmen.

Folgenden 850 CSi habe ich am Dienstag angeschaut:

www.mobile.de/SIDvD4.cv250MinK70ORg-IjQ-...d=11111111123199000&

Hier meine Gesamteindrücke von außen:

Auf den ersten Blick ziemlich bemitleidenswert, sieht traurig aus das Auto. Außerdem sieht er irgendwie nicht aus wie ein CSi, ich weiss nur nicht was mich stört.

Lack einigermaßen o. k. aber ziemlich ungepflegt
Lederausstattung komplett verkratzt und total ausgemergelt. Klebereste an der Schaltkonsole usw. Teppiche total versifft.

Da er aber 1. Hand ist würde mich der technische Zustand interessieren, kennt den einer von Euch von "Innen" und "Unten". Soviel ich sehen konnte ist eine riesige Rostbeule am hinteren rechten Endtopf des Auspuff. Bin aber technisch absolut nicht versiert und kann dies daher auch nicht beurteilen.

Gab es ein calypsorotes bzw. weinrotes Bicolorleder? Irgendwie sieht das Leder bei diesem total dunkel aus und passt nicht zu der hellroten Außenfarbe.

Für Tipps wäre ich Euch sehr dankbar.

Ich will endlich CSi fahren :Drv:

aber richtig nett, ist´s trotzdem nur im Z :-)

BMW-E31-random (11).jpg