Pusches Geburtstagsfeier 19.07.2003 *** NICHT VERGESSEN ***

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Pusches Geburtstagsfeier 19.07.2003 *** NICHT VERGESSEN ***

Das nächste Mal Rainer,hast was verpasst echt.
Hättest Du in der Schule aufgepasst,wärst Du auch Elektriker geworden und hättest frei gehbt. :lachen1:
Kleiner, aber wie ich finde ein klasse Gag :winken:
Haut rein Mädels !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Guest
  • Guests Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Guest antwortete auf das Thema: Pusches Geburtstagsfeier 19.07.2003 *** NICHT VERGESSEN ***

auf jeden fall schon mal herzlichen glückwunsch aus dem sonnigen rhein main gebiet . ich kann leider heute nicht dabei sein , weil ich spätdienst habe :(
spätdienst am wochenende , bei so einem wetter ! das tauscht einem kein mensch weg weil alle auf irgendeine grillfeier oder sonstwohin gehen .
ist sehr schade , weil ich gerne gekommen wäre . liegt ja auch quasi vor meiner haustüre.
hatte letzte woche mal bei alv im westerwald vorbeigeschaut, und hatte auch das glück stefan dort zu treffen ( leider ohne sein auto ).
kann ich nur jedem empfehlen. sind ganz liebe leute !! was ich so gehört habe ist der rest der clubmitglieder genauso nett , und ich hätte gerne mal noch ein paar kennengelernt.
wie gesagt , sehr schade. noch einmal viel spass beim feiern
grüße von rainer b :Drv:

• Pusches
  • Puschess Avatar Autor
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Dank erhalten: 403

Pusches antwortete auf das Thema: Pusches Geburtstagsfeier 19.07.2003 *** NICHT VERGESSEN ***

Nochmals vielen Dank ....

und hier für alle daheimgebliebenen "especialy STEFFI"

Einfach dabei sein heute abend LIVE !

HIER klicken ---> Zu Spät

und für alle die kommen .... ab 18:00 Uhr gehts AB !

• Pusches
  • Puschess Avatar Autor
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Dank erhalten: 403

Pusches erstellte das Thema Pusches Geburtstagsfeier 19.07.2003 *** NICHT VERGESSEN ***

Und im Juli ist es wieder soweit am 18ten hab ich Geburtstag und am Wochenende (19.07) wird gefeiert. :drink1:
Alle 8ter Fahrer mit Anhang :69: oder solo :boink: sind wieder herzlich eingeladen !

WEIL ! es war so GEIL ! :wink:

Wegen der vielen Anfragen, was ich gerne so zum Geburtstag hätt.... oder was ihr mitbringen solltet.

Keine Ahnung.... :(
...... auf jeden Fall "Gute Laune", "schönes Wetter", "hübsche Mädels" ......

bringt einfach irgendeine Spezialität aus eurer Kante mit. Zum Essen oder trinken. Wir werden das dann schon zusammen vernichten. :mrgreen:

Wer übernacht bleiben will (muss :wink: ), sollte sein aufblasbares Gästebett, Zelt, oder sonstwas mitbringen .... Platz is genug.

e31 koenig umbau1.jpg