8er-Treffen in Ar Ramtha

• shneapfla
  • shneapflas Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 0

shneapfla antwortete auf das Thema: 8er-Treffen in Ar Ramtha

wir haben nur den Fiat unten gelassen (gespendet) - den Mercedes wollte ich im Libanon verkaufen, die haben aber kurzfristig die Gesetze geändert so daß man da nur noch Fahrzeuge verkaufen kann, die jünger als 10 Jahre sind.
In Syrien ging verkaufsmäßig dann auch nix (ich hatte leider keine Zeit, mit 2 oder 3 Tagen mehr wäre schon was gegangen), also bin ich mit der Kiste wieder nach Hause gefahren und werde sie hier verkaufen.
Mit dem Zusatz "2. Sieger der Rallye Allgäu-Orient" sicher kein Problem!! :grinsen1: :lol: :lol:
Der BMW 325iX war von Haus auf für eine Rückfahrt eingeplant, da er dem Besitzer (Schweizer :grinsen1: ) als Winterfahrzeug dienen soll...

Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Fredi
  • Fredis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Fredi antwortete auf das Thema: 8er-Treffen in Ar Ramtha

Na dann Gratulation Robert
Ich hatte im Radio von der Ralley und deren Bedingungen gehört, fand das eigentlich eine wirklich tolle Sache, gut ich hoffe euer Auto war auch noch so beisammen dass der neue Besitzer nicht nur Ärger hat mit dem Wagen, seid ihr ihn denn auch los geworden?

Gruss Fredi Schweiz

• shneapfla
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder

vermutlich unten gespendet - wir haben ein paar Tage vorher schon gefragt, ob man das Vieh auch in 3-kg-Paketen kriegen kann, daß wir dann so nah' dran kommen konnten wir ja nicht wissen... :grinsen1:

Grüße
shneapfla

• Dank erhalten: 1

Laserfreund antwortete auf das Thema: 8er-Treffen in Ar Ramtha

Na dann sei mal froh, daß du nicht erster wurdest, denn was hättest du denn mit nem lebenden Kamel gemacht?

:rofl:

:winken:
Klaus

• shneapfla
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder

Bin schon wieder zu Hause, keine Sorge - Syrien und Jordanien sind auch relativ ungefährliche Gegenden (ok, ich wollte jetzt nicht mit einem G. W. Bush-Portrait in der einen Hand und einer US-Flagge in der anderen in der Nähe der irakischen Grenze rumlaufen, aber man muß es ja nicht mit Gewalt probieren)... :grinsen1:

Vorbeigekommen bin ich wegen der Rallye www.allgaeu-orient.de (bei dem wir (völlig zufälligerweise) übrigens 2. geworden sind). :Drv1: :Drv1:

Mit dem Neumitglied sieht's mau aus - erstens hatte ich kein Material dabei und zweitens sprach der Fahrer so gut wie kein Englisch. Der Beifahrer konnte einigermaßen Englisch, von dem muß ich aber erst noch die Email-Addresse wieder finden...

Grüße
shneapfla

• Fredi
  • Fredis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Fredi antwortete auf das Thema: 8er-Treffen in Ar Ramtha

Ja die Schnautze schaut ganz schön mitgenommen aus.

Prima, Robert unser 8er Club aussen Minister
Was machst du denn bloss wieder an der Jordanischen Grenze ? Da unten ist Momentan nicht grad die sicherste Gegend, gib bloss acht.
Haben wir nun wenigstens ein Jordanisches 8er Club Mitglied ?

Gruss Fredi Schweiz

Danilo antwortete auf das Thema: 8er-Treffen in Ar Ramtha

Vorwärts Einparken muss er noch üben :mrgreen-angel:

- "Meister, wie kann ich lernen zu verzeihen?"
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.

• shneapfla
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder

shneapfla erstellte das Thema 8er-Treffen in Ar Ramtha

Obwohl ich am 8er-Treffen in Nürnberg nicht teilnehmen konnte (deswegen: www.allgaeu-orient.de ), konnte ich mir ein 8er-Treffen nicht verkneifen:

Ar Ramtha ist ein Grenzübergang von Syrien nach Jordanien und der Fahrer (von dem ich leider keine Bilder gemacht habe wie mir jetzt aufgefallen ist) war Jordanier der den 840i letztes Jahr in Dubai gekauft hat (und seitdem mit dem Dubai-Kennzeichen rumfährt)...

Grüße
shneapfla

283936_11_full.jpg