Treffen Nürnberg - Videofilm ...

• Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Treffen Nürnberg - Videofilm ...

Servus Reiner,

klar, sende Deine Bilder zu meinem FTP.
Wenn Du willst, auch die Video.

Ich bin grad am Bericht und die Bilder zu sortieren.
Das Gesamtergebnis kann ich dann gerne als Uploadmöglichkeit dort bereitstellen.

Immer ran mit dem Material. :top:

Gruß Mike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 1

ReinerS antwortete auf das Thema: Treffen Nürnberg - Videofilm ...

Hallo,

ich habe noch 26 Bilder (8,1 MPixel) und einen 14-sekündigen Videoschnipsel (Rundumblick, 640x480 Pixel, 25 Bilder/s), sind allerdings auch 25,6 MB. Die müssten auf jeden Fall noch draufpassen.

Irgend einen Vorschlag, wie ich das schicken kann? DSL 2000 habe ich (128 KBit/s Upload), wäre also erträglich, aber Dein Email-Provider wird wahrscheinlich Schwierigkeiten machen. Oder häppchenweise in ca. 15 Emails? Oder hast Du einen FTP-Server?

Oder alternativ über Pfälzers FTP-Server - Mike, wie wär´s? :kiss: Deine FTP-Daten habe ich noch, O.K. von Dir reicht aus.

immer noch @Pfälzer: kommen dann Deine Bilder als Paparazzo auch mit drauf?? Zumindest teilweise?

Euren Film wenn´s geht bitte als DVD, ist doch bessere Qualität als auf S-Video-CD, und in guter Qualität passen nur 10 Minuten auf eine CD...

Videomäßig bin ich seit November leider unbewaffnet und noch auf der Suche nach einer geeigneten Kamera => leider kein "richtiges" Video, beim nächsten mal wahrscheinlich wieder.

Bankverbindung von Euch (von mir aus als PM) wäre auch nicht schlecht. Meine Adresse steht in meinem Profil.

Schönen Gruß

Reiner

• Dank erhalten: 0

RichyV12 erstellte das Thema Treffen Nürnberg - Videofilm ...

Hallo zusammen, :winken:

wir haben einen kleinen Amateur-Videofilm mit ca. 20 Minuten von Raststätte Kesselfeld bis zum Treffpunkt in Nürnberg (Convoi). Wenn jemand Interesse hat, gebt mir bitte Bescheid. Möchte nur für das Material- und Versandkosten 5 EU haben. Ich denke, das ist in Ordnung, möchte daran kein Geld verdienen.

Wenn noch jemand aufgenommen hat, wäre ich auf jeden Fall auch interessiert.

Grüße, Richy und Sandra :Drv1:

e31 fake touring.jpg