Termine Berlin 2006

• Dank erhalten: 0

DaggiMicha antwortete auf das Thema: Termine Berlin 2006

Hallo Fredi!

Sorgen machen wegen einem 8er-Treffen? Wirklich nicht! Sorgen mach ich mir wegen dem Weltfrieden, der globalen Umweltverschmutzung, der steigenden Ausländerfeindlichkeit etc..

Leider muß man manchmal rechtzeitig seine Termine planen und Prioritäten setzen. Und bevor ich mich jetzt für ein 8er-Treffen, ein Harley-Treffen ein 3er-Treffen oder einen kuscheligen Urlaub zu zweit entscheide, möchte ich schon weitere Einzelheiten wissen, zumindest so im Groben wie du sie jetzt geschildert hast.

Aber nach allem was ich höre ist Berlin eine wirklich gute Alternative.

Ich war jetzt schon 4 mal im Meilenwerk und man muss mich noch immer mit Gewalt da wieder raus zerren.

:winken:
Micha

P.S. Ich will auch noch mal betonen, dass man deinen Eisatz und Engagement und selbstverständlich auch den allen anderen Organisatoren von Treffen nicht hoch genug einschätzen kann. Da geht jede Menge Freizeit und Geld drauf die kaum ein Anderen für einen Club opfern würde.

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.
André Gide
www.wissing-jeske.de/netz/freude.jpg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Fredi
  • Fredis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Fredi antwortete auf das Thema: Termine Berlin 2006

Hallo Micha

Mach dir bitte keine Sorgen wegen dem Treffen in Berlin, das findet 100% am 14, 15 Oktober statt.
Das heisst wir erwarten maximal 30 8er aber wohl eher 15 bis 20 8er
Wir gehen davon aus dass wir alle am Freitag den 13 anfahren
Rahmenprogramm sieht so aus dass wir noch auf Bescheid vom BMW Motorrad Werk warten so dass wir am Samstag das Motorradwerk besuchen würden und danach mit dem Bus eine ausgiebige Stadtrundfahrt machen werden, in Berlin hat sich in den letzten Jahren hinsichtlich bauten dermassen viel getan wie in keiner anderen Stadt auf dieser Welt daher haben wir auch den Bus gewählt zur Rundfahrt damit wir auch etwas sehen von Berlin.
Am Sonntag besuchen wir dann zum Meilenwerk.
Hotel, Rainer hat uns da eine Empfehlung gegeben die Christian noch am abklären ist.

Von den Kosten her wird das schätzungsweise so aussehen dass wir mit dem Hotel gegen 90.- Euro pro Doppelzimmer inkl. Frühstück kommen.
Dazu kommt die Bus fahrt... 20-40 Euro (geschätzt) + individuell Abendessen und Eintritt Meilenwerk.

Das treffen in Berlin soll kein Rekordbrecher einer 8er Ansammlung werden sondern viel mehr ein gemütliches Saison Abschluss Treffen daher haben wir auch bewusst kein riesiges Programm geplant.

Gruss Fredi Schweiz

Hallo Christian!

So ein Treffen zu organisieren ist mit Sicherheit eine Menge Arbeit, ich möchte sie nicht machen, aber ich glaube
du kannst keine Zusagen erwarten ohne das die Leute wissen was auf sie zukommt.

Folgende Dinge sollten im Vorfeld bekannt sein:

1. Wann? Exaktes unwiderufliches Datum wäre wichtig.
2. Wo? Ort (Treffen, Unterkunft etc) sollte feststehen
3. Was? Rahmenprogramm
4. Wie? Teuer wird die ganze Geschichte für den Einzelnen

Zu sagen ich organisiere was wenn ich weiß wieviele kommen ist meines erachtens nach der falsche Weg.

Ich würde schon gerne wissen weshalb ich nach Berlin fahre und zwar bevor ich eine Zusage über mein Kommen mache.

Micha

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.
André Gide

Turbo_Grieche antwortete auf das Thema: Termine Berlin 2006

Hallo alle zusammen!

Ich war sooo traurig, dass ich nicht da war!!!!!!!!!!!
Zu diesem Treffen wollte ich mehr, als zu jedem bisherigen. Besonders, da man unter anderem das Treffen in

BERLIN

Propagieren könnte. In groben zugügen, dürfte es keine Probleme bei der organisation mehr geben. So lange aber keine ungefähre Zahl an Teilnehmern feststeht möchte ich nichts binden festlegen. Da es auch nicht für jederman nur einen Katzensprung entfernt ist muss auch damit gerechnet werden, dass es keine so große Resonanz wie bei den letzten beiden Treffen vom 8er-Club (Oberhausen/Nürnberg) geben wird.
Natürlich würde ich mich über jeden Besucher freuen!!!!!!!
Dazu mehr an anderer Stelle.

Zu meiner Verteidigung:
Am Freitag bekam ich einen Brief zugestellt von meiner Versicherung, wo ein Betrag nachzuzahlen sei, den ich mir nicht einfach so lapidar mal aus der Tasche ziehen kann. Zu meinem Glück kam ich erst sehr spät nach Hause, so dass ich mir nichteinmal groß etwas einfallen lassen konnte. Ich wäre fast nachts mit der Bahn losgefahren und hätte auf gut Glück gestezt, dass der Westone mich nach Berlin mit nimmt. Er hatte mir ja auch kurz zuvor geschrieben, dass er im Anschluss auf das Treffen nach Berlin reisst. Nur wusste ich eben nicht, ob er Platz im Auto hat, ob er das überhaupt möchte, dass ich mitreise, oder sonst was für mich machen wollen würde.
Wie dem auch sei. Ich hoffe ihr hattet viel spass und konntet euch getroßt die Mäuler über mich zerreißen :grinsen1:
Mich gibt es jedenfalls auch in natura zu sehen! Einen 8er habe ich auch (die meißten würden ihn vielleicht gerade nicht erkennen, da er im endstadion seiner Bauzeit steht).
Und hoffentlich kann das alles, was ich verpasst habe, in Berlin mit EUCH allen nachholen!

Danke für euer verständnis!
KriKri

Attached files

Aus Fehlern lernt man...sollte man zumindest!
(Ich spreche aus Erfahrung)

westone antwortete auf das Thema: Termine Berlin 2006

JJJAAA da kommt was echt schönes auf uns zu. :top: :top: :top: :top:

• Dank erhalten: 1

Laserfreund antwortete auf das Thema: Termine Berlin 2006

Aha. TG will uns auf die Folter spannen und meldet sich deswegen nicht, weil er dann die Fortschritte präsentieren müßte. Aber er will das erst beim Treffen zeigen. (Wenns denn eins gibt).

Dann sind wir so gespannt auf das Ergebnis, daß Berlin von ner 8-er Invasion heimgesucht wird, die ihresgleichen noch nicht gesehen hat :harhar:

Klaus

westone antwortete auf das Thema: Termine Berlin 2006

Hallo Leute
Mein Simmerring Problem konnte ich mit Christians Hilfe in Berlin schnell
und unkompliziert lösen. Einfach traumhaft wie schnell er einen Termin
bei seinem Schrauber Organisierte. Schrauber Mustafa kennt sich dazu noch super am 840 aus. Liegt wohl daran das er 6 Monate jeden Tag an
Christians 8er schrauben mußte. :harhar: An der stelle ein Mega danke
an Mustafa. :winken:
Ansonsten hatte ich einen wunderschönen Tag in Berlin mit Christian und
bei der Gelegenheit auch die Möglichkeit Chris seine Tuningfreunde
kennen zu lernen( jeder auf seinem Gebiet ein Profi) :top:
Nachdem ich auch einen Blick auf seinen 8er Werfen dürfte,ist mir auch
klar warum die ganze Aktion so lange dauert und er nie auf ein Treffen kommt. Er versucht alles perfekt zu restaurieren um dann am Ende seinen
Traum 8er zu erhalten. Zeit spielt dabei keine Große rolle nur das Ergebnis zählt. Das was ich bis jetzt gesehen habe hat mich voll überzeugt.

Also Christian ich danke dir nochmals für deine freundliche Hilfe. :winken:

Ps. Die Farbe ist der ober Hammer( geht mir nicht mehr aus dem Kopf)

Gruss Lars

• Dank erhalten: 3

Whizzy antwortete auf das Thema: Termine Berlin 2006

Genau, wo ist er denn abgeblieben?
Oder hat Ihn gar jemand hier in letzter Zeit im Forum gesehen/gesprochen/gelesen?

jensemann antwortete auf das Thema: Termine Berlin 2006

ich wär eher fürn Detektiv , der den Christian ausfindig macht ... :harhar: oder hat den jemand gesehen in Nürnberg`? :shock:

Gruss Jens :uah:

Motzi antwortete auf das Thema: Termine Berlin 2006

Vielleicht schaffen wir es bis dahin auch einen Brunnenbauer im "wer liefert was Fred" auszumachen :mrgreen-angel:

James, heute nehmen wir den Zwölfspänner!

• Fredi
  • Fredis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hallo Michael

Da bin ich nicht weiter auf dem laufenden, Helmut (20Zylinder) wüsste da Bescheid.
Ist aber sau schade dass wir uns da nicht besser drum kümmern können respective der Helmut muss das Treffen nochmals ansetzen zu einem anderen Zeitpunkt ev. nächstes Jahr + anderer Zeitpunkt denn besuchen möchten wir Wien sowie die Weinberge von Helmut auf jeden fall.

Gruss Fredi Schweiz

• Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Termine Berlin 2006

Dem war wohl zu wenig Wasser in Nürnberg. :rofl:
Aber es gibt ja noch einige Treffen in den nächsten Jahren. 8)

Gruß Mike.

Overlock antwortete auf das Thema: Termine Berlin 2006

Hallo Fredi !
Was ist eigentlich mit dem Treffen in Österreich ab 7.Juli ??

Gruß Michael.
Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu kriegen, sondern mit den Karten gut zu spielen. (Arabisches Sprichwort)
fotos.garagenfreun.de/OverlockAnim.gif Die schönsten Erinnerungsfotos von meinem 8er (In meinem Besitz vom 11.01.2004 bis 19.12.2011)
Es war ne geile Zeit mit...

• Fredi
  • Fredis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Ja Reinhard sieht das leider richtig mir reicht die Zeit bei weitem nicht mehr aus um auch noch nach Berlin zu fliegen, zumindest in absehbarer Zeit nicht aber ich bin in Konntakt mit Christian und wir hoffen bald schon weitere Details bekannt geben zu können.

Gruss Fredi Schweiz

Motzi antwortete auf das Thema: Termine Berlin 2006

Ja wollte denn nicht unser Berliner Grieche auch in Nürnberg dabei sein ?
Bei der Gelegenheit hätten wir wohl etwas mehr über dieses Event erfahren können.

James, heute nehmen wir den Zwölfspänner!

André Gide

reinhard antwortete auf das Thema: Termine Berlin 2006

Hmmm, auch wenn es vielleicht ueberraschend kommt. Im Bereich Usertreffen steht seit Februar :harhar: das Folgende zu lesen:

"Oktober 14 / 15 2006 Berlin
ClubE31 Treffen in Berlin bei unserem Mitglied Christian (Turbo Grieche).
Events sind geplant für Samstag (..........., Stadtrundfahrt, "Meilenwerk" Oldtimer Museum Besuch).
Details zum Programm folgen im März nach meinem Besuch bei Christian in Berlin. "

Tatsaechlich halte ich die Frage aber auch fuer angebracht, da sich nach meinem Kenntnisstand in der Zwischenzeit nichts Neues bzw. keine weiteren Details ergeben haben.
Ich meine, dass Fredi (wie oben angekuendigt) mal nach Berlin wollte, wahrscheinlich hat er aber bisher die Zeit dazu noch nicht gefunden.

Eigentlich waere es also Christians (TurboGrieche) Sache, dazu mal ein paar weiterfuehrende Worte zu finden.

Gruesse
Reinhard

DaggiMicha erstellte das Thema Termine Berlin 2006

In Nürnberg redete der Eine oder Andere über die noch in diesem Jahr anstehenden weiteren Termine.

Da war auch immer wieder von Berlin die Rede. Pusches hat wohl auch im Forum von clube31.com
( www.clube31.net/forum/viewtopic.php?t=2365 ) da mal was zu geschrieben.

Leider finde ich hier im Forum und auch im Kalender auf clube31.de keine weiteren Hinweise.

Macht mich schlau damit ich den Termin einplanen kann.

Micha

André Gide

renn_8er_3.jpg