Hallo,
ich habe mich endlich entschlossen mir doch noch einen 8ter zu holen, auch wenn bei meinem Bisherigen die Verhandlung noch aussteht und ich somit den Neuen erstmal mit Bank kaufen muss
. Mir ist da ein 850 ci aus dem Jahre 1995 aufgefallen. Kennt Ihn schon einer und ist der 850ci auch auf Euro2 umrüstbar (man will doch was fuer die Umwelt tun :wink: )?
Hier nun die Daten:
Lackierung: hellrot
Leistung: 240 kW/ 327 PS
Hubraum: 5379 ccm
EZ: 06.1995
km: 110.000
Vorbesitzer: aus erster Hand
Polster: Nappaleder schwarz
Preis: EUR 16.900,00
Automatic, Leder, Schiebe-Hebedach, elektrisch, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, M Sportfahrwerk
Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Autotelefon (GSM), Radio BMW Professional RDS, HiFi Lautsprechersystem, Edelholzausführung Nußbaumwurzel, Servotronic, CD Wechsler 6-fach, Scheinwerfer-Waschanlage mit Intensivreinigung für Frontscheibe, Elektrocromer Innenspiegel, Lenksäulenverstellung elektrisch, Grünkeil-Front- und Heckscheibe, Sport-Lederlenkrad, Sonnenschutzrollos, Airbag für Beifahrer, Fußmatten in Velours, Modellschriftzug Entfall, Individual-Ausstattung, Pseudozusteuerung Entfall-SA
Ich will da gleich anrufen sobald die Uhr 9 schlägt, und Mittwoch morgen mir das Auto anschauen. Stehen tut er bei :
Wormser GmbH
Bamberger Str. 38
91074 Herzogenaurach