SCHWEIZ 2003 einfach nur *** super ... super ***

• Dank erhalten: 0

shneapfla antwortete auf das Thema: SCHWEIZ 2003 einfach nur *** super ... super ***

wo denn?? In Kapfelberg oder in Saal?
Wenn man auch als 8er-Aspirant kommen darf, dann bin ich dabei, nach Kelheim habe ich ~20 km;)...

Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: SCHWEIZ 2003 einfach nur *** super ... super ***

Hallo Bruno,
schön Dich kennengelernt zu haben,und wie gesagt,wir sehn uns dieses Jahr noch ganz sicher,ist doch versprochen!.
Und schreib auch mal ruhig öfters hier.
Gruß
Alv
Petra fand Dich übrigens auch echt nett,hmmmm,sollte ich mir jetzt gedanken machen müssen....................

• Pusches
  • Puschess Avatar
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Dank erhalten: 403

Pusches antwortete auf das Thema: SCHWEIZ 2003 einfach nur *** super ... super ***

@Bruno
Hat sich also gelohnt dabei zu sein !
Vor allem für mich :mrgreen: *angeb*

Stefan antwortete auf das Thema: SCHWEIZ 2003 einfach nur *** super ... super ***

Lap halte Zähne behada... :wink:

Bruno antwortete auf das Thema: SCHWEIZ 2003 einfach nur *** super ... super ***

:Drv1: War schoen alle mal kennen zu lernen (speziell ALF mit seiner Schnapsbirne am Sonntag Morgen)ich hoffe es geht dir wieder gut so dass du wieder voll Regenwaldbier reinziehen kannst.
:Drv: Pusches deine Karre hat meinem Beifahrer wirklich imponiert ,er hat noch Tage danach davon in der Nachbarschaft herum geschwaermt.
Gruss an alle auch die mit dem Ford Probe
:P :P :P :roll: :roll: :roll: :roll:
Gruss an alle 8er

Bruno Oetwil Schweiz

kwoldtimer antwortete auf das Thema: SCHWEIZ 2003 einfach nur *** super ... super ***

oh Mike, was für eine Superidee - nichts wie hin :Drv: :Drv: .dafür würde ich glatt den Oldi-GP am Nürburgring (8.-10.08.03) fallen lassen!
Da hast du jetzt wohl einen riesigen Stein gen Bayern ins Rollen gebracht.
Wenn dann noch das Wetter stimmt, müssen wir wohl alle im Wald parken.

Zu Fredi:
Danke für die gute Nachricht, Helmut/Ute betreffend.Werde weiter versuchen, mit ihnen in Kontakt zu treten.
Grüße aus 'em "Pott" :lol: :lol:

Chris/Klaus

Wer tut, was er kann, tut, was er soll.
Ich tu, was ich kann!

silvercircle antwortete auf das Thema: SCHWEIZ 2003 einfach nur *** super ... super ***

Hallo an alle,

sorry hatte ne computerpanne und war einige Tage nicht online. Erstmal von mir und meiner Frau ein super Danke für dieses schöne Treffen. Wir waren sicher nicht das letzte mal in der Schweiz. Ich fands echt geil wie gut die Leute alle drauf waren. Habs nicht bereut trotz der Schmerzen die ich hatte zu kommen.

Gruß
Thomas

Der Auspuffbauer (':mrgreen-angel:')

• Fredi
  • Fredis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Fredi antwortete auf das Thema: SCHWEIZ 2003 einfach nur *** super ... super ***

Hallo zusammen

Also vielen Dank für all die lobenden Worte zum Meeting, Danke!
sollen wir nächstes Wochenende grad noch eines machen :grin:

Nein es hat uns wirklich auch spass gemacht und ich werde bestimmt gerne mal wieder eines Organisieren, aber jetzt ist erst Janne dran und dann.....
Ich habe ja auch so vieles gelernt was man noch besser hätte machen können und wir haben in einer bestimmten Angelegenheit sogar eine Schmerzensgrenze erreicht oder gar überschritten (ist fast zutreffender) aber all diese Erfahrungen gehen natürlich zuhanden der nächsten treffen, so werde ich auch Janne Aktiv Unterstützen usw........

Klaus:
Ich war doch jetzt auch 2 Tage im Urlaub und wen hab ich da noch gekreuzt? ausserhalb von Garmisch Partenkirchen kam mir doch der Helmut entgegen, also Klaus er lebt noch und sein 8er sah im vorbei-flug Tiptop aus. :grin:

Dann, es scheint als ob ich da was verpasst habe die 2 Tage :shock:
Aber ich bin froh dass sich das schon wieder gelegt hat :wink:
Also Alv ist schon mein "Tibidopster" :top: Kollege und darf auf keinem 8er treffen fehlen. Daher, Maike bin ich frohh dass es doch nicht sooo tragisch ist, die Message ist aber auch rüber gekommen und wir wollen ja auch Dich samt Familie wieder am nächsten treffen begrüssen, der 4er besetzte 8er hat halt schon wirklich gefehlt am Schweizer treffen :wink:
Das mit Philippe hat mich eigentlich ein lächeln gekostet, (ich hab von Ihm auch ein Persönliches Mail erhalten) und er hat es ja nun sogar selbst noch präzisiert.
So oder so, der 8er soll uns alle Verbinden und nicht das Gegenteil denn das ist es ja gerade was mir so gefällt, dass wir alle mit dem 8er alle die gleiche Sprache sprechen :grin: -Thema beendet!

In diesem Sinne: "heut ist nicht alle Tage, wir 8er treffen uns wieder keine Frage " (Paulchen der rosarote)

Gruss Fredi Schweiz

• Pusches
  • Puschess Avatar
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator

Pusches antwortete auf das Thema: SCHWEIZ 2003 einfach nur *** super ... super ***

Dein Versuch mit der Einladung hat funktioniert ...... :mrgreen:

Ich bin ganz klar dabei, diese Zustände bei Euch da oben kann man ja so nicht lassen, ODER ?

Okay, ich denke du weisst am besten wann du Zeit hast ... sag mal einen Termin. Ich denke so ist es für alle einfacher. Und reservier mal schon ein par Parkplätze, weil es wird bestimmt voll ... :lolol:

Das Thema Ilona werde ich per PM erklären, ist nichts für die Öffentlichkeit. :cry:

FanDjango antwortete auf das Thema: SCHWEIZ 2003 einfach nur *** super ... super ***

He Leute -

NaJa. Admin hat meine Bilder vom Boot getilgt. Ist OK. Waren ja ein bisschen groß.

Übrigens Alv: Meine Mädels lieben Dich. Ich habe aber auch viele Deiner Emails einfach gelöscht, grins. So kanns'te auch 'nen besseren Eindruck machen.

Apropos: Wo ist Ilona? Vom Dijon Treffen? Das fragt meine Frau.

Aber mal ernst: Ihr seid eingeladen. Wer von Euch 8'er Fahrern in der Nähe von Mainburg/Bayern auftaucht, diesen Sommer (mit 'nem 8'er) fährt mit uns (falls Termin passt, ein bisschen muss ich auch arbeiten, also anmelden, siehe unten) zur Donau (mit noch einem 8'er) und dann auf der Donau mit einem Powerboat 32 Fuß (Feet, footsies???) mit 2 x (5,7l 8 Zyl open exhaust).

Also anmelden! Am besten wir machen "eine Grill-Fete" am Ufer und 'ner ganzen Menge 8'er.

Die Gegend wäre so zwischen Kehlheim und Bad Abbach. Wer hat Zeit und Lust?

Mich nerven dort die vielen SLKs, so eine Geschmacksverirrung. Und neulich taucht sogar ein Ford KA Cabrio auf und alle sagen "OH!".

Können wir vielleicht einmal dagegenhalten?

Wasserski und Wakeboard ist mit dabei. Das sollte doch ein 8'er Fahrer beherrschen, oder?

Da ich sehe wie das hier abgeht: Das soll kein Gegentreffen sein, NEIN, NEIN. Bitte keinen Streit etc. etc. Wollte nur lieb sein. Haut mich nicht, etc. etc. Nur ein Versuch einer Einladung. Mein email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder Mike Stiemke 08756/96120

Und wenn keiner kommt mach ich einfach alleine "umeinanda".

Lieber V12 als 24V

• Pusches
  • Puschess Avatar
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator

Tausend Dank !
Ich guck mal was ich rausfinden kann ...

• Dank erhalten: 24

2fast4u antwortete auf das Thema: SCHWEIZ 2003 einfach nur *** super ... super ***

Nachnamen : Ute Gabriel
Forumnamen : Slowdrive

Gruß Gabi

Gruß Gabi
1991 850iA (244)Sterling Silver / (355)Ultramarin, 328 Coupé Titan Silber, 318 Cabrio Fjord Grau
.....UND IMMER EINE HANDBREITE ASPHALT UNTER DEN RÄDERN

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hallo Klaus,
wir probieren es auch jeden Tag auf sämtlichen Nummern von den Beiden.
Manu hat bei mehreren Polizeistationen angerufen,jedoch absolut ohne Erfolg.
Wir bleiben drann.
Gruß
Alv

• Pusches
  • Puschess Avatar
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator

Sag mal nen nachnamen oder nen Ort, oder den Forumnamen.....

kwoldtimer antwortete auf das Thema: SCHWEIZ 2003 einfach nur *** super ... super ***

Mein Gott, könnt Ihr die Sonne in der Schweiz nicht vertragen :?: :?:
Nehmt demnächst ´ne Sonnenbrille oder Nervosombran o.ä. mit!
Wenn Ihr so weiter im Kontrastress steht, werdet Ihr niemals so alt, wie ich jetzt bin.Und was geschieht mit Euren 8ern??
Sagt mir lieber, wie ich an Helmut/Ute rankomme, das ist viel wichtiger, als solchen Sch... lesen zu müssen über gegenseitiges Anfrotzeln :( :(
Also macht mal los!
Grüße trotzdem.
Klaus

Wer tut, was er kann, tut, was er soll.
Ich tu, was ich kann!

horke antwortete auf das Thema: SCHWEIZ 2003 einfach nur *** super ... super ***

Alpina B12 Coupe 5.0 Nr. 66

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Ne ne ne,
was sied ihr alle so gereizt
:mrgreen: bleibt doch mal logger so wie ich.
Das Ihr Euch immer gleich wegen Lapalien so aufheizt,ich kann das nicht verstehen.
Also,alle nett zu einander sein :kuss:
Bussi Alv
Also nur zur Info,das mit Horke und mir ist aus der Welt,war eventuell auch so ein bischchen reingesteiger die ganze Sache.

dg850 antwortete auf das Thema: SCHWEIZ 2003 einfach nur *** super ... super ***

@keykubat: ich hab kein problem einen weißen 8er zu fahren-sieht halt geil aus... :flipa:
zum anderen mag ich es absolut nicht,wenn mann die klappe aufreist und so eine *zensur* fährt,*zensur*,und dann nicht einmal beim treffen erscheint
>also *zensur* und erscheine mit deinem neu gekauften was auch immer beim nächsten treffen!!!! :winken: :flipa:

.........ich denke das dürfte meinerseits reichen.......
zum anderen thema:jeder mache sich sein eigens bild davon und hört bitte auf hier rumzustreiten-jede kann und soll seine meinung vertreten und die des anderen akzeptieren-basta!

Stefan antwortete auf das Thema: SCHWEIZ 2003 einfach nur *** super ... super ***

naja wer EDC ausbaut oder verfälscht oder verfälschte EDC in Umlauf bringt, ist 8er fahren nicht würdig !

wer EDC ausbaut und das Auto dann perfekt nennt, naja ich weiß nicht.
Oder hast du deine Stoßdämpfer vorne rechts und hinten links repariert ?!

:wink:

Ach sag mal mich interessiert es überhaupt nicht was du kaufst, sicher ist nur das meiner wohl einer der Besten überlebenden 8er ist. Und mit Sicherheit gebe ich ihn NIE mehr weg...

chango antwortete auf das Thema: SCHWEIZ 2003 einfach nur *** super ... super ***

Nächstes mal bin ich bestimmt auch dabei :Drv:

War bestimmt wunderschön.

Ein Gruss!

• Dank erhalten: 1

Anonym antwortete auf das Thema: SCHWEIZ 2003 einfach nur *** super ... super ***

. :x

lieber weiß, wie blau und Reparaturbedürftig ätsch !

Anonym antwortete auf das Thema: SCHWEIZ 2003 einfach nur *** super ... super ***

..

:offtopic:

Mannomanniomannomann! Jetzt war das so ein schönes Treffen...hat evtl. einigen die viiiiieeeeele Sonne nicht gutgetan??? :sauer1:

Also vertragt Euch mal wieder ( :drink3: bettel!)

Euer Micha

nein nicht aufhören zu streiten, macht weiter... los damit ich was zu lachen habe :wink:
Aber vergisst nicht, Nachts ist es kälter wie draußen...

199165_6_full.jpg