DANKE DANKE DANKE

• Dank erhalten: 0

dilli antwortete auf das Thema: DANKE DANKE DANKE

Danke für das Angebot mit dem Zimmer. Aber ich bin beruflich bedingt erst Samstag morgen zu hause. Wenn ich denn ausgeschlafen habe und los fahre, wäre ich ja erst sehr (sehr sehr sehr) spät da. Da kann ich auch Sonntags Nachts losfahren. Also wenn ich Jemanden finde der auf mein Hund und die restlichen Tiere aufpaßt und wenn meine Eltern nix dagegen haben das ich bei ihrer Silberhochzeit nicht dabei bin :?: Also das Wochenende hätte (für mich) nicht blöder sein können. Aber es sind ja noch 0,5% Chance übrig. :cry:

KING SIZE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

dilli antwortete auf das Thema: DANKE DANKE DANKE

Also, es ist jetzt zu 99,5 % sicher das es nix mit die Schweiz wird. Falls es doch :shock:überraschend :shock: was werden sollte, müßte mir Jemand seine Handy-Nummer zukommen lassen. Das ich denn da auch Jemand finde. Ich denke, also wenn es was wird, das ich es nur am Sonntag schaffe. Die kann zu meiner E-Mail-Adresse gesendet werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Wäre echt blöd wenn ich fast 800km fahre und denn noch 100km einen 8er suche. Ich hoffe das es klappt.

KING SIZE

• Fredi
  • Fredis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Fredi antwortete auf das Thema: DANKE DANKE DANKE

Hallo dilli

Jetzt hast Du uns aber mehr als nur Neugierig gemacht wie denn Dein 8er aussieht. Also das eine Protzent der Möglichkeit muss nun reichen dass Du es trotzdem schaffst ans treffen zu kommen, daher kann ich nur sagen dass Du (wie auch jeder andere) immernoch sehr Willkommen bist am treffen teilzunehmen und wenn's nur für einem Tag ist. :top:

Dabei sein ist alles ! :grin: und sollte spontan noch............. wir werden alles versuchen :wink:

Gruss Fredi Schweiz

dilli erstellte das Thema DANKE DANKE DANKE

Nun, am Dienstag um 11.57 Uhr, war es endlich soweit. Ich saß bei unserer Zulassungsstelle und meldete IHN an. MEIN 8ER. Ich wollte nochmal DANKE an Alle Mitglieder sagen. Für die tatkräftige technische und emutionale Unterstützung. Mit dem neuen Lack falle ich jetzt mehr auf als ein Ferrari auf'n Trabi-treffen. Das Wertgutachten fiel auch recht positiv aus: Wiederbeschaffungswert knapp 16000 EUR. Da ich es aus beruflichen und organisatorischen Gründen zu 99% nicht in die Schweiz schaffe, werden diverse Bilder werden folgen. Also nochmal, DANKE

KING SIZE

850ci07.jpg