Hallo Dilli
Das ist normal wenn Du die Türe ausgebaut hast das die Fenster nicht mehr hochfahren mit den Türen offen -sorry ich hab mir auch eine halbe stunde den Kopf zerbrochen dabei ist es ja so einfach (wenn man es weiss
)
Also ganz einfach setz dich ins Auto und schliesse die Türe zu -und nun läuft die Scheibe hoch wenn du sie zum schliessen betätigst.
Was Du dann auch noch machen musst nach einem kompletten Türausbau, Du musst Dir den Airbag wieder Reseten lassen (sofern Du einen Airbag hast). Wenn Du die Zündung einschaltest leuchtet jetzt ja die Airbag Kontroll Leuchte in den Armaturen und diese muss wieder zurückgestellt werden -ich habs bei mir auch noch nicht gemacht.
Ich hoffe Du hast die Motorhaube wieder zusammen, ich kriegte meine Motorhaube auch erst vor 3 Tagen wieder zurück und musste auch erst Überlegen wie das nochmals ging, ich hatte aber beim auseinanderbau schon klebstreifen angesetzt und beschriftet damit ich die Kabel und Schläuche wieder richtig einschlaufe.
Ja sonst ist meiner wieder komplett zusammen gebaut (endlich) und muss sagen das es schon eine sau arbeit ist wenn man alles richtig schön sauber machen und Einstellen will und ich würd's nicht jedem Empfehlen den 8er voll zu zerlegen und wieder zusammen zubauen obwohl man sehr viel über den 8er lernt dabei.
Gruss Fredi Schweiz