Rücktritt

• Dank erhalten: 0

M8 antwortete auf das Thema: Rücktritt

Schade Thomas, ich hoffe das Du uns weiterhin erhalten bleibst und wir uns noch auf dem einen oder anderen Treffen sehen werden.
Ich wünsche Dir alles Gute :top:

Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi...
Gruß Elmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 11

Balbo01 antwortete auf das Thema: Rücktritt

:bash: :bash: :aua: :aua:

Gruß Maik

JoernZ antwortete auf das Thema: Rücktritt

Ich kanns nicht finden
sag mir wo die FAQ sind

Gruß Maik

Turbo_Grieche antwortete auf das Thema: Rücktritt

@Thomas
Zwar kennen wir uns leider nicht persönlich, aber es war mir immer eine Freude deine Beiträge zu lesen. Hoffentlich wird sich an dieser art Beiträge in Zukunft nichts ändern.
Bei Änderungen neigt man schnell zu vergleichen, so dass es dein Nachfolger nicht einfach haben wird. Ich wünsche dir auf deinem beruflichem und auf allen anderen Wegen nur das beste.

Grüße
Christian

Aus Fehlern lernt man...sollte man zumindest!
(Ich spreche aus Erfahrung)

• Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf das Thema: Rücktritt

Hi Maik,
meinst du deine Super-Heckrollo-Rep.-story? :harhar:
Die ist in der FAQ drin. :grinsen1:
Wenn es noch eine weitere geben sollte, dann beame die bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich werde mich darum kümmern. :kiss:

Und bitte macht weiter mit den Rep-storys, denn das Forum lebt davon und die anderen werden es euch ewig danken. :top:

@silvercircle:
Schade das du nicht mehr als Forummoderator dabei sein kannst. Es gibt immer wieder Situationen im Leben, wo man vor Entscheidungen steht und die Prioritäten neu setzt.
Ich wünsche mir (da spreche ich sicher im Namen von vielen) das du uns noch lange erhalten bleibst und weiterhin mit guten Ratschlägen und Tipps zur Seite stehst.
Nochmals herzlichen Dank für deine geleistete Arbeit. :clap:

Grüsse :winken:
Martin

• Fredi
  • Fredis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Fredi antwortete auf das Thema: Rücktritt

Dann möchte ich dir Thomas hier im Namen der verbleibenden Moderatoren und natürlich aller Mitglieder rechtherzlich Danken für deine Unterstüzung zum Wohle aller Forums Besucher.
Forum Moderator ist natürlich eine ehrenamtliche Tätigkeit und gerade deswegen schätzen wir alle deinen Einsatz welchen du als Moderator zu unser allem Wohl erbracht hast und dass wir auch weiterhin ebenso auf deine Kommentare sowie Reperaturanleitungen zählen dürfen.

Erfreulicherweise kennt man sich von den Treffen und Stammtischen her recht gut so dass der Umgangston hier im Forum mittlerweile kaum mehr des moderierens bedarf da jeder selbst weiss wie auch er gerne Angesprochen wird und das war vor Jahren noch ganz anders da ging es gerade im November recht ruppig zu und her wie ihr euch alle bestimmt noch gut erinnern könnt.

Gruss Fredi Schweiz

Funky antwortete auf das Thema: Rücktritt

Jo, kann ich nur unterstreichen. Die Reparaturstories sind allesamt klasse, ich würd sie im Abo kaufen wenn es sein müsste. Aber gibts ja hier (fast) umsonst. :harhar:
Also von mir auch ein herzliches und weihnachtliches Danke an alle Moderatoren (incl. des jetzt leider ex-Moderators silvercircle) und Reparaturstoryschreiber!

:xmas_winken: Martin

Hadjian antwortete auf das Thema: Rücktritt

Nicht gleich böse sein! Einfach den Admins immer wieder auf die Füße treten! Denke immer dran das es so ungeübte Zweilinkshänder gibt wie ich es bin, und solche Stories immer gebraucht werden!!! :top:

Also Kopf hoch und bitte,bitte nicht aufgeben!!! :kiss:

:toothbrush: Amin :toothbrush:

www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_077.gif
_____Gruß_____
:toothbrush: Amin :toothbrush:

Hab mit hier auch schonmal die Mühe gemacht und ne Raparaturstorie geschrieben und mit Bilder dokumentiert, wurde aber leider nicht in die entsprechende Rubrik eingestellt :flop: schade um die Arbeit....

Gruß Maik

Rubbercowboy antwortete auf das Thema: Rücktritt

Schreibst aber schon noch so schöne Sachen wie Deine Legendären
Reparaturstories, oder?

Thomas, mach kein Scheiß!

Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...

• silvercircle
  • silvercircles Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder

silvercircle erstellte das Thema Rücktritt

Liebe Freunde des schönsten Autos das je gebaut wurde. Heute muss ich leider meinen Rücktritt als Forumsmoderator bekanntgeben, da ich aus beruflichen Gründen nicht mehr so oft um die Belange des Forums kümmern kann. Selbstredend bleibe ich als aktiver Nutzer dieses Forums und als 8er Liebhaber der Gemeinschaft erhalten.

In diesem Sinne allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und weiterhin viel Spaß mit euren 8ern.

Gruß
Thomas Stich
(silvercircle)

Der Auspuffbauer (':mrgreen-angel:')

renn_8er_3.jpg