Genaue Bezeichnung der Motorabdeckung

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Genaue Bezeichnung der Motorabdeckung

Wenn ich ja nicht gerade einen schlachten würde,und die nicht zufällig gerade hier hätte und nicht zufällig verkaufen würde,ja dann müsstest Du Dir auf jeden Fall ne neue kaufen wenn der Händler sich weigert.
Wenn nicht : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Für alle Anderen; Hey, ich will die Teile nicht alle für mich behalten !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Pusches
  • Puschess Avatar
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Dank erhalten: 403

Pusches antwortete auf das Thema: Genaue Bezeichnung der Motorabdeckung

Ich glaube da können wir dir irgendwie preisgünstig weiterhelfen.... :mrgreen:

Sag frei raus, was du willst und höre auf dich laufend zu entschuldigen....
es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten !

• Dank erhalten: 0

Wolf014 antwortete auf das Thema: Genaue Bezeichnung der Motorabdeckung

Danke fuer die schnellen Antworten. Ich will erstmal abwarten was der Haendler nun macht. Wenn er sich weigert, geh ich endgueltig vor Gericht, dann hab ich auch gute Chancen meint mein Anwalt. Wenn er repariert, brauch ich sowieso noch einiges fuer mein Auto. Vielleicht gibt es hier im Club ein paar die noch was rumliegen haben, dass sie nicht mehr brauchen. Denn neu moecht ich mir das nicht alles kaufen. Aber bei Gebraucht kann man sich bestimmt auf einen Preis einigen. Irgendwie klingt das jetzt so, als wenn ich Euch anbetteln wolle, ist aber nicht so. Ich hab bloß kein Geld fuer alle Neuteile.

Ich hoff ich kann im Sommer mit einem Auto fahren, bin seit Dezember nicht mehr auf einer Autobahn gewesen. Ich hab schon Entzugserscheinungen.

Nico

Stefan antwortete auf das Thema: Genaue Bezeichnung der Motorabdeckung

etk nr. 11.61.1.718.681 und kostet 200,- euro ( ich habe noch eine falls du eine brauchst).

Docmex antwortete auf das Thema: Genaue Bezeichnung der Motorabdeckung

Hi!
Das Ding heisst: Schallschutzhaube. Du findest das Teil im ETK in der Hauptgruppe:Motor, Bildtafel: Motorakkustik(letzte Tafel).
Hoffe auch für Dich, daß Dein 8er bald wieder "gesund" über die Straßen rollt! :Drv1:
Gruß Max

Wolf014 erstellte das Thema Genaue Bezeichnung der Motorabdeckung

Hallo,

irgendwie fuehl ich mich ein wenig dumm das zu fragen. Aber weiß einer wie die Motorabdeckung bei BMW bezeichnet wurde. Ich meine das schwarze Teil das bei dem 12 Zylinder oben auf sitzt und BMW draufsteht. Sorry ich kann es nicht naeher beschreiben da ich es noch nicht im Original gesehen habe, da es bei mir komplett fehlt. Hat das Teil eine bestimmte Funktion ausser der Abdeckung und der Optik?
Da mein Anwalt der Meinung ist, dass ich den Kaufvertrag nicht so einfach rueckgaengig machen kann, ohne dem Haendler vorher das Recht zur Nachbesserung zu geben, bin ich gerade am Zusammentragen aller Mängel. Und da fehlt u.a. auch dieses Teil.

Danke, und ich hoffe immer noch eines Tages mal einen Achter fahren zu koennen ohne Angst zu haben das irgendwas ausfaellt. :cry:

Nico

283936_7_full.jpg