...aber nicht so ganz, zumindest die Marke passt schon mal. Momentan bin ich mit einem 525i (E34) unterwegs und abgesehen von den immer wieder kehrenden Untermotorisierungsphase recht glücklich mit dem Wagen. Auf dieses Forum gekommen bin ich durch den 8er, wie sollte es auch anders sein. Ich möchte mir gerne demnächst - eventuell im Laufe diesen Jahres - einen zulegen, einen 850 CSi um genau zu sein. Ein bisschen Bammel habe ich schon davor, weil der Wagen als solches wohl als schwierig einschätzbar gelten kann, da bin ich an den Kauf des E34 schon mit wesentlich mehr Selbstbewußtsein rangegangen aber naja, so ein paar wertvolle Tips habe ich hier beim Stöbern auf jeden Fall schon mal abgegriffen. Leider muß ich meine Kaufabsichten im Moment noch sehr zügeln, weil ich erst noch ein bisschen am / im und um's Haus herum renovieren muß, tja die Garage könnte auch noch einen Klecks Farbe vertragen sonst bockt der Wagen hinterher schon beim reinfahren. Da ich mich aber gestern angemeldet habe wollte ich aber doch schon mal kurz Hallo sagen.
Oliver