Kostenlose BMW DVD 'The Hire'

• Dank erhalten: 0

shneapfla antwortete auf das Thema: Kostenlose BMW DVD 'The Hire'

ich hab' mir das Ding letztes Jahre mal schicken lassen, ich kann dir gerne eine Kopie davon machen (wenn das Teil nicht kopiergeschützt ist) und schicken...

Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Funky antwortete auf das Thema: Kostenlose BMW DVD &#39;The Hire&#39;

Ja, ist schon tragisch, aber wer 8er fährt kriegt natürlich aus naheliegenden Gründen gewöhnlich meistens die Kreditkarten schon bald entzogen. Glaube nicht, dass hier im Klub noch irgendjemand flüssig ist.
Aber ich kenn einen, der hat ne Cousine und deren Mann sein Bruder hat nen Freund, dessen Oma keinen 8er fährt und deshalb noch Kreditwürdig ist. Ich könnte den, dessen Cousine ihr Mann sein Bruder nen Freund hat, dessen Oma wahrscheinlich noch ne Kreditkarte besitzt mal fragen, ob die Oma von diesem Freund, dessen Bruder der Mann der Cousine meines Bekannten ist mir die Karte mal leiht, damit ich damit dir die DVD bestellen kann.
Mach ich gerne, ist auch gar kein Umstand, ich telefonier mich einfach durch bis zur Oma von dem Freund, dessen Bruder...

:winken: M.

• Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: Kostenlose BMW DVD &#39;The Hire&#39;

Sch... ich habe keine Kreditkarte!! und kann kein Schriftenglisch!!:crybaby:

<Spielsachen>

SlingShot erstellte das Thema Kostenlose BMW DVD &#39;The Hire&#39;

Hallo zusammen,

Bei 'bmwfilms.com' könnt Ihr Euch bis morgen die DVD 'The Hire, Collectors Edition' bestellen. Kostet nur Versand (US$7.75, Kreditkarte nötig)
Es handelt sich dabei um eine Sammlung von BMW finanzierter Kurzfilme. Ist im original NTSC Format und vermutlich ohne deutsche Synchronisierung.

Vielleicht interessierts ja noch jemand.

Gruß Michael

BMW-E31-random (27).jpg