defekte scheibenwischer!!!

• Dank erhalten: 0

M8 antwortete auf das Thema: defekte scheibenwischer!!!

Hallo Andi, hier is das nächste Treffen
clube31.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3821

Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi...
Gruß Elmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 1

M6Achim antwortete auf das Thema: defekte scheibenwischer!!!

Hallo Andi,

wegen dem Sitz sieh mal hier:
clube31.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3896

Und wegen dem Wischer,da sind wohl die Achsen der Wischerkonsole fest,also diese worauf der Wischerarm befestigt ist.Kannst es mal mit ausbauen versuchen und Rostlöser,dabei mit dem Heißluftföhn erwärmen.Bei anderen Fahrzeugen hat das schön öfters geklappt.

Gruß Achim

Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

• Dank erhalten: 0

andi111 erstellte das Thema defekte scheibenwischer!!!

Hallo,habe mir vor ein paar tagen endlich meinen traum erfüllt...ein bmw 850 :mrgreen: ,leider musste ich feststellen das sich bei betätigen der scheibenwischerhebel garnichts tut :flop: bei betätigung hört man ganz kurz ein geräusch als würde strom ankommen,aber die wischer bewegen sich keinen milimeter und wenn ich von hand mithelfe gehn sie nur ganz schwer...kann mir da jemand helfen????auch der linke motor(ausen) der höhenverstellung meines fahrersitzes geht nicht!es fährt lediglich der rechte hoch!vorhin hab ich es wieder probiert und bin warscheinlich zu weit hochgekommen so das sich der sitz jetzt auch nicht mehr runterfahren lässt und vor und zurückfahren kann ich auch nicht mehr...vielleicht kann mir da auch jemand helfen!?!?

will auch unbedingt auf's nächste 8er treffen fahren :Drv1: ...kann mir jemand sagen wann und wo????

grüsse andi111

e31 850 ci silber.jpg