Unfassbar

• Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Unfassbar

Wieso, der steht doch IN der Garage, also alles in bester Ordnung :mrgreen-angel:

Gruß Mike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 0

Rubbercowboy antwortete auf das Thema: Unfassbar

Geldprobleme gibt´s immer,
Platzprobleme auch (mein Kombi steht VOR der Garage, da voll - 840Ci, 850i, 740d, Z1, 300SL, C280, 300TE...
aber jetzt kommt meine Frau daher, und fragt, ob noch ganz dicht bin mit dem zweiten Achter...

Maxl

Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...

• Turbo_Grieche
  • Turbo_Grieches Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder

Turbo_Grieche antwortete auf das Thema: Unfassbar

Angebot-Nachfrage...

Wenns da nach Walras geht heisst es:

Niemand kennt den wirklichen Preis, trotzdem gibt es einen!

Und dieser ist abhängig von der/dem Nachfrage/Angebot, oder???

Man sollte doch mal bitte alle verkäufer fragen, weshalb sie ihren 8er verkaufen. Ich glaube eher, da Sie Platz-, oder finanzielle Probleme haben. Es sei denn er/sie war nur wenige Jahre in seinem Besitz, sodass es langweilig wurde (könnte ich mir aber niemals vorstellen :grinsen1: ). Nach einer bestimmten Zeit sollte man doch einen Bezug zu seinem Auto gewonnen haben, besonders wenn es soein schnuckelieger Wagen ist.

Aber ich will mir nicht meinen Kopf über die Probleme anderer unwissenden zermartern, um sie eines besseren belehren zu können.

Aus Fehlern lernt man...sollte man zumindest!
(Ich spreche aus Erfahrung)

Rubbercowboy antwortete auf das Thema: Unfassbar

Nicht die "Mehrheit" bereit wäre, auszugeben, sondern nur EINER!
Der Dösbaddl, nix nicht keine Ahnung vo Marktwirtschaft...

Aber wartet nur, was die 8er wert sind, wenn der Sprit noch teurer wird...

Maxl

Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...

• Turbo_Grieche
  • Turbo_Grieches Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder

Turbo_Grieche erstellte das Thema Unfassbar

Aus einem anderen Forum, wo es um den Wert eines CSIs Bj. 95/96 geht. Man beachte bitte den letzten Satz!!! :flop: :

...ein wagen hat immer den "Wert" den die Mehrheit bereit wäre dafür auszugeben.
In diesem Fall dürften in der heutigen Zeit die Wenigsten in Betracht ziehen sich einen mindestens 9 Jahre alten v12 mit 380 ps und entsprechendem Verbrauch zuzulegen.
Der Marktwert ist also gering.
Dies bezieht sich auf ein " durchschnittliches" Fahrzeug.

Andererseits gibt es "Liebhaberstücke" die vom Besitzer gehegt und gepflegt und technisch erstklassig gewartet werden.

Das solch ein Fahrzeug dann schon mal 27k Euro`s kostet nimmt die geneigte Kundschaft nicht nur in Kauf sondern befürwortet sogar die Summe um die Exclusivität des Fahrzeuges zu wahren.

Dies gilt übrigens nicht nur für den e31.

Aus Fehlern lernt man...sollte man zumindest!
(Ich spreche aus Erfahrung)

BMW-E31-random (20).jpg