Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

• Dank erhalten: 0

Rainer_B12 antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

Für alle, die am Samstag aus Richtung Norden zum Stammtisch anreisen:

Fernando und ich haben vereinbart, dass wir uns um 13.30 Uhr auf der ersten Tankstelle der A59 nach dem Dreieck Heumar vor der Ausfahrt Flughafen treffen. Also wer noch Lust hat, ist gerne willkommen.

Gruß Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Funky antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

:winken:
Hab lange nachgedacht, aber mir fällt einfach keine Ausrede ein. Deshalb muss ich wohl auch kommen!

Martin

ferry14_R.I.P antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

Hallo Mike,

damit der Laden richtig voll wird, werde ich (oder wir?) auch einfliegen. :Drv1:
Martin hat zugesagt, meine TFL's mitzubringen. Vielleicht baut Pusches :kiss: mir ja direkt eins ein! :grinsen1:

Gruß Fernando

Es gibt nichts schöneres, als Träume zu leben!!!
GL-FW 850 // GL-FW 857 // GL-FW 750 // GL-FW 318 // GL-FW 847 // GL-BW 117 // GL-RS 883

Rainer_B12 antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

Na dann wollen wir uns auch mal festlegen - ohne wenn und aber. Diana, Sandra und ich kommen auch, werden also gegen 15.00 Uhr am Ort des Geschehens auftauchen.

Ich hatte erst Befürchtungen, dass der Termin mit dem Treffen von Jörn zusammenfällt, aber das ist ja zum Glück einen Tag später.

Also dann bis zum 22.

Gruß Rainer

Rainer O antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

Der Sprit ist so teuer und das sind 160km (hin und zurück) ... und ich will nicht so viele Kilometer drauffahren ... Außerdem finde ich das ohne Navi so schlecht...

Ich komme aber trotzdem! :mrgreen:

Gruß
Rainer

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

Hallo?
Das hoffen wir doch
Wart Ihr jemals irgendwo nicht mit dabei?
Also Thomas,du brauchst das nicht zu schreiben,wir wissen das Du /Ihr komm(s)t :grinsen1:
Gruß
Alv

Hab Ihr die Stahlwanne schon ausprobiert?

Ti-Si antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

Wir kommen auch.

• Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

Wenn ich es schaffe meine Spätschicht zu tauschen,
Komme ich mit dem Maik zusammen. ca 16:00
Gruß Rainer

<Spielsachen>

reinhard antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

Hey Alder,
spaet nach Hause kommen haben wir dieses Jahr aber auch schon ganz anders gekonnt!
Ausserdem war es bequem und hat glatte 12 L Sprit gespart :D

Gruesse
Reinhard

PS: alleine in der Pfalz, aber in 15A blau.

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

Welche Ausrede möchtest Du hören zu meiner Entschuldigung?Such Dir eine von oben aus.
Geb Dir ja recht,aber dann wäre es sehr spät geworden denn ich hätte ja noch so lange auf Reinhard warten müssen :rofl: :rofl:

M8 antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

nee hast schon Recht steht nirgentwo aber das habe ich vorrausgesetzt das Du kommst war ja fast Heimspiel

Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi...
Gruß Elmar

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hallo?
hatte ich irgendwo was geschrieben das ich gerne kommen wollte aber aus dem und dem Grund nicht kommen kann?
Hallo? wo steht´s ? Sag mir wo !
Danke
Alv

M8 antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

Max war letzten Samstag im Spessart wer nicht da war rate mal
das war der Alv :mrgreen:

Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi...
Gruß Elmar

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

aber der Sprit ist doch zu teuer und es ist so weit sind ja fast 80 km die ich da fahren müsste und ausserdem .... und weil halt ... und ich weiß nicht....und mein Auto läuft nicht richtig ..... ich will auch nicht so viel Km drauffahren...... meine Frau ist dann sauer........ meine Kinder werden genau dann krank sein.....oh man ich bin vom Klo nicht mehr runter gekommen.......... :aua:

Also sucht Euch was aus,sollte doch für jeden was dabei sein.
Wenn man das Forum durchstöbert findet man bestimmt noch die ein oder andere Ausrede mehr.
Also Leute,auf ein frohes Absagen :?

@Mike,
wann gehts los?

Rubbercowboy antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

Habe Angela überredet:

Wir kommen definitiv!

Bringe ein paar Tankdeckel/Oilcaps und Steelguard mit, Bestellungen auch...

Maxl

Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...

• Fredi
  • Fredis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Fredi antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

Na ich werd versuchen zu kommen was heisst wenn nichts dazwischen kommt dann bin ich auch dabei, gibt ja auch vieles zu besprechen und erzählen :grinsen1:

Gruss Fredi Schweiz

• Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

Hi,
wenn es nicht gerade in Kübeln giesst, werden wir wohl auch dabei sein. :grinsen1:

@Alv: Nimm doch den 6er (du weisst ja wieso) :mrgreen-angel:

@Pusches: Ich bringe vorraussichtlich einige FSM mit. :grinsen1:
Vielleicht gibt es da ja einige Winterprojekte zum diskutieren. :top:

@All: Hey Leute packt eure Sachen und kommt an das Treffen. Es kann keiner sagen, "Eh das ist mir zu weit". Sonst können wir die Reisekilometer vergleichen .... und einen grossen Vorteil hat es sicher, die Batterien sind dann wieder mal ordentlich aufgeladen :lachen1:

Grüsse :winken:
Martin

Thomas Fischer antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

Das ist in den hessischen Herbstferien !
Da kann ich leider nicht kommen, da wir im Urlaub sind. :aua: :aua: :aua:

BMW 650i E63 Coupe GG-TF 650
Porsche 911 Carrera 4 GTS GG-HM 408

M70 antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

Subbä - am 22. bin ich dabei!

Bestellt schon mal Sonnenschein...

Gruß

David

Topfsammler

Rubbercowboy antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

Ich versuch mal, Angela zu überreden.
Wäre wirklich schön, euch wiederzusehen!
Der 4,4l hat ja noch Auslauf...

Maxl

Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...

Don antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

:Drv: Bin dabei!!!!!

Gruß Don

• Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

Der Name bezieht sich auf den Ort des Stammtisches.
Natürlich dürfen da auch Nicht-Pfälzer und "bemerkungswerte" (des iss äh Wordschbiel) Saarland-Anwälte erscheinen :mrgreen-angel:

Gruß Mike.

Motzi antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

kann ich da auch hinkommen ?

trotz des Urteils des LG Mannheim ?

James, heute nehmen wir den Zwölfspänner!

• Wolfgang Wycisk
  • Wolfgang Wycisks Avatar
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder

Wolfgang Wycisk antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

Weiß nicht , ob wir kommen können , sind ja eigentlich keine Pfälzer , aber die Strecke E31 /A61 paßt doch... :harhar:

Gruß

Wolle
lean mean german machine

• Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

Hallo Leute,

erst mal danke an den/die Admin's welche den Beitrag verschoben haben :top:

Freut mich, dass die erste Resonanz so positiv ist.
Ich hoffe, es folgen noch weitere Anmeldungen (war ja früh genug angekündigt).

@Gerhard: Es tut Birgit und mir wirklich leid, dass Ihr nicht kommen könnt, aber man kann eben nicht alle terminlich berücksichtigen.
Im November hätte bestimmt der eine oder andere "Saison-Kennzeichler" seine Teilnahme abgesagt. 8)
So wie es ausschaut, wird der Pfälzer Stammtisch jedoch zu einer kleinen festen Einrichtung.
Zumindest habe ich vor, das 2x im Jahr stattfinden zu lassen (sofern das auf positive Zustimmung stößt).
Da wird bestimmt auch mal ein Termin für Euch dabei sein.

Wir wünschen Euch einen erholsamen Urlaub.
Ma sieht sich.

Gruß Mike.

M73.jpg