Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

• Dank erhalten: 5

Engl antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

Hallo,

hat wieder alles prima gepasst, sogar das Wetter hat mitgemacht. Vielen Dank an die Organisatoren.

Hatten Dank Thomas Ti-si bei der Heimfahrt eine klare Sicht.

Thomas A.und Sabine Engl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 0

Ti-Si antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

Ja,
auch vielen Dank für die Durchführung von uns. :top:
Hat mit dem Putzen zwar nicht so geklappt, aber war auch egal. :grinsen1:

M8 antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

Danke Mike, hast wieder gut gemacht das Lokal und das Essen waren Super auch waren ja mehr 8er da als erwartet :top:
Dankeschön auch an Max für das vorzeitige Weihnachtsgescheck Nr. 14/20 :xmas_winken:

Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi...
Gruß Elmar

Volkmen antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

Hallo!!!???
Was denkst Du wie er dort reinkam? Musste hinterher den kompletten Flieger wie seinen 8er polieren und putzen!!!

Rubbercowboy antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

Kuckt euch das an!

Soooo wird mit unseren Steuergeldern umgegangen!

Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...

• Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

War echt Super :top:
Die Schweizer faszinieren mich immer wieder!! :grinsen1:
was Die so alles machbar machen !! :shock:
Special Dank an meinen Maxl :kiss: jetzt bin ich Happy 08/20 :mrgreen:
und natürlich auch an meinen Fahrer Maik , der mich wie auf einem
fliegenden Teppich, sicher nach hause gebracht hat!! :lol:
Gruß Rainer :winken:
PS:@Pusche nicht vergessen!! :grinsen1: :kiss:

PPS:@M70 Spührst Du die Gier, die Gier nach Tempo in mir :grinsen1:

Attached files

<Spielsachen>

Rainer_B12 antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

Jep, sind auch gerade wieder zu Hause angekommen. Es hat Spaß gemacht. Einen Dank an Mike für die Wahl der Location - perfekt. Selbst das Wetter hatte bei Euch da unten ein Einsehen.

Viele Grüße

Sandra, Diana und Rainer

• Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

So Leute,

mittlerweile zuhause angekommen, und mit dem 2. Pfälzer Stamtisch voll zufrieden.

Vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen:
- 40 Personen
- 18 8er
- 3 BMW (es sei ihnen verziehen)
- 1 Seat (Schande über Dich!!!)

Es war mal wieder schön alte Gesichter zu sehen,
und es hat viele gefreut, auch neue Gesichter begrüßen zu dürfen.
Schön, dass es den Club gibt.

Ich hoffe, Ihr seid alle sicher und punktelos zuhause angekommen.

Ein bebilderter Bericht folgt die Tage an gewohnter Stelle.

Gruß Mike.

M8 antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

Wir starten jetzt auch bis dann :winken:

Gruß Elmar

Ti-Si antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

Fahren um ca. 12.30 hier los und treffen uns mit Locke und Frau am McDonald Abfahrt Gründau/Lieblos um 13.30 Uhr.

Bis dann.

• Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

muß bis 14.00 Uhr arbeiten :flop:
sind ungefähr 15.30 Da :top:
Ich freue mich :grinsen1:
Gruß Rainer

<Spielsachen>

• Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

Wir fahren nun los, bis später :Drv1:
:winken:
Martin

Wolf antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

Wir sind die Trämps, Trämps, Trämps von der Pfalz,uns steht das Wasser............ :mrgreen:

Liebe geht durch den Wagen

Funky antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

Da hab ich doch ne Idee, gerade dem Radio entnommen. Mach doch einfach die Pfälzer Wurscht mit U am Anfang!
.
.
.
.
.
Ufschnitt! :top:

pfaelzer antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

...und 'n Tripp in den schweizer Schnee zu Benzingesprächen rund um die 8 läßt sich immer irgendwo noch unterbringen.

Kümmer Dich mal um Termine, wenn Du schon nicht die Schweizer Fahne kommenden Samstag hochhalten kannst.

Tzztz... kaum werden sie Vater, schon hagelts Ausreden :mrgreen:
(und ich hab mich sooo auf Süßstoff aus der Schweiz gefreut)

Gruß Mike.

• Fredi
  • Fredis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Fredi antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

Hallo Volkman

Na wir kommen doch einfach bei dir vorbei wenn du nicht weg kannst, wir nennen das dann den Schweizer Stammtisch :grinsen1: uuuups haben wir dir das schon gesagt dass wir meinten dass Du der ideale Stammtisch macher bist für die Schweiz :D/ -der Winter ist noch lang daher...... :grinsen1:

Gruss Fredi Schweiz

Volkmen antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

@Volkmen: Was ist mit dir?
Bringst du SchoggiGipfeli mit?

Negativ :flop: kann nicht kommen. Familie nimmt mich zur Zeit sehr in Anspruch und im Betrieb ist die Hölle los - seit Montag täglich 700 - 800 Essen

Werden uns als nächstes in Oberhausen sehen - oder ich komme noch zu Dir nach Münsingen, mit ner Kiste Bier hin und mit TFL sowie Komfortschaltung eingebaut wieder retour :kiss:
8er gestern abschleppen lassen, Zusatzwasserpumpe / Ausgleichbehälter oder irgend so etwas kaputt - habe ne schöne Spur mit Kühlflüssigkeit durch das Dorf gezogen.
Diesmal haltest Du die Schweizer Flagge aufrecht :top:

Motzi antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

Oh je,

Wenn so viele in die Pfalz kommen, dann trauen wir (steffi + ich) uns auch.
Der Grieche möge den Retzina kaltstellen oder gibt's nur "Pälzer Woi" und Federweißer?

Bis Samstag :winken:

James, heute nehmen wir den Zwölfspänner!

• Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

SCHLAFMÜTZE :mrgreen-angel:
Passt nur auf, das es nicht plötzlich ein Schweizer-Stammtisch in Deutschland wird.
Überraschung klingt gut, ich räume dann noch schnell meinen Kofferraum leer und klappe schon die Rücksitze um. :grinsen1:

@Volkmen: Was ist mit dir?
Bringst du SchoggiGipfeli mit?
Grüsse :winken:
Martin

Turbo_Grieche antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

@Pfälzer:
Ich glaube du bist der erste der es bemerkt hat :oops:

Grüße :winken:
KriKri

Aus Fehlern lernt man...sollte man zumindest!
(Ich spreche aus Erfahrung)

Internationaler Besuch beim Pfälzer Stammtisch?
Was will man mehr :top: :top: :top:
(ich glaube, dann hat man's geschafft :grinsen1: )
Werde mir da eine ganz besondere Überraschung für alle Teilnehmer ausdenken müssen.

Und dass im Mai eine Gala Nähe Brandenburger Tor geplant ist, freut mich besonders, auch im Hinblick darauf, dass ich mich dann bei unserem U-Boot-Fahrer persönlich mit einem Bier für die feinen Sticheleien entschuldigen kann :kiss:

Gruß Mike.

• Fredi
  • Fredis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Fredi antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

Freut mich ebenfalls dass so viele zu Mikes Stammtisch kommen so gibt es ein ordentliches Wiedersehen vor der langen Winterpause.
Der Nürburgring liegt für mich leider nicht auch noch drin denn ich sollte diesen Winter noch mit Janne nach Paris und zusammen mit Philippe das Treffen für August durch gehen damit ich entsprechend Details bekannt geben kann.
Ebenfalls werde ich den Christian in Berlin besuchen da wir bereits im May nächstes Jahr zum 8er Treffen in Berlin einladen werden und da gibt es noch ein paar Sachen zu tun.

Jo dann bis Samstag, egal was für ein Wetter ich bin dabei :top:

Gruss Fredi Schweiz

• Dank erhalten: 5

Engl antwortete auf das Thema: Nachlese zum 2. Pfälzer Stammtisch 2005 Samstag 22.10.2005

Egal ob stürmt oder schneit wir sind dabei :Drv:

Thomas A.und Sabine Engl

werde am Samstag mit meiner Frau vielleicht auch kommen wenn ich es einrichten kann, will aber nicht zuviel versprechen :winken:

Gruß Elmar

Hallo Leute,

erst mal ein Riiiiesendank an Euch alle für die vielen Zusagen (ich hoffe, es werden noch einige mehr).
Da werde ich mir wohl noch was einfallen lassen müssen.

Parkplatz sollte genügend da sein, und den Koch werde ich vorher nochmal einnorden :harhar:

Ab sofort geh ich jeden Tag für schönes Wetter beten.

Schfreumichriesischaufsamstach :top:

(und nächsten Stammtisch bei Elmar & Achim werd ich auch da sein. Hat diesmal leider net geklappt)

Gruß Mike.

283936_15_full.jpg