So dieser rote 850i Bj 11/91 hat momentan 568.071 km der Originalmotor hielt 497.000 km (brauchte viel Öl). Das 6-Gang Schaltgetriebe ist noch das erste sowie Luftmengenmesser und Drosselklappenstellmotor auch noch kein Elektronikproblem/Steuergeräte oder sonstiges wurde getauscht !!!
Der Wagen ist aus erster Hand, habe mich heute mit dem Besitzer getroffen. Er sagte mir das er mit dem Wagen schon im Moskau und Kapstadt war (auch bei -45 Grad und +49 Grad). Er meinte auch das er sich bezahlt gemacht hat. Nur der BC ist halt defekt, sonst sind äußerlich natürlich auch diverse verschleiß Spuren erkennbar, aber bei dem Km-Stand darf er es auch...
Innen sind die Sitze noch gut und auch nicht eingerissen, nur etwas glänzend. Die Scheinwerfer sehen zwar nicht mehr so gut aus aber funktionieren der Laufleistung entsprechend.
Jedes Jahr ist er auch auf dem Hockenheimring unterwegs. !!!
Der Lack ist auch nicht mehr der beste, an machen Stellen dringt der Rost durch. Aber wenn man so 2000,- Euro reinsteckt würde man nix mehr sehen... Ach er ist evtl. zu verkaufen...