Aus dem Urlaub zurück (russischer Alpina B12 in Monte Carlo)

• Dank erhalten: 0

reinhard antwortete auf das Thema: Aus dem Urlaub zurück (russischer Alpina B12 in Monte Carlo)

Die Bilder hab ich irgendwann doch wieder gefunden, nur dieses Thema nicht mehr :rofl: Jetzt hab ich das Thema zufaellig wieder gefunden, aber die Story zu den Bildern nicht mehr griffbereit :harhar:

Es muessen zwei uebelst reiche russische Scheichs gewesen sein, die mit diesen B12s durch ganz Europa gerutscht sind.

Den letzten Teil der Heimreise legte man, aufgrund der schlechten Strassenbedingungen auf dem Ruecken von zwei Transportern zurueck.

Einer hat sogar (angeblich), weil er so ein guter Kunde des Hauses in Buchloe sei,von den Bovensiepens den nachstehenden Kinderwagen bekommen.... kann sein, kann aber auch nicht sein. Mit Geld kauft man bekanntlich die ganze Welt :D

Ich meine, die gesamte Story dazu waere im ClubE31.com Forum vergraben.
Eigentlich hab ich ja das Bild des irgendwie rot-schwarzen russischen Achters mit den Alpina Dynamic Felgen gesucht... hat das noch jemand griffbereit?

Gruesse
Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

dg850 antwortete auf das Thema: Aus dem Urlaub zurück (russischer Alpina B12 in Monte Carlo)

Ich wette,daß es kein Original ist.Zu viele Fehler dabei...Felgen,Front etc.
Eigentlich echt häßlich gemacht,an das schwarze Dach könnte man sich ja gewöhnen,aber der rest----ibaaaaaaaa

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Aus dem Urlaub zurück (russischer Alpina B12 in Monte Carlo)

Naja,mein Fall wäre es jetzt auch nicht.....

silvercircle antwortete auf das Thema: Aus dem Urlaub zurück (russischer Alpina B12 in Monte Carlo)

Das ist einer der hässlichsten 8er die ich gesehen hab.
:flop:

Der Auspuffbauer (':mrgreen-angel:')

Rubbercowboy antwortete auf das Thema: Aus dem Urlaub zurück (russischer Alpina B12 in Monte Carlo)

@ Reinhard:
Ausser bei Blau...
Da ist zu wenig "Kontrast", so wie: Was nu? Schwarz oder Blau?
Rot/Schwarz is auch ok, Granit/schwarz gut - aber Schwarz-blau???

Maxl

Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...

reinhard antwortete auf das Thema: Aus dem Urlaub zurück (russischer Alpina B12 in Monte Carlo)

Kann man Mutmassungen ueber das Kennzeichen des Fahrzeuges anstellen?

Ich kann mich aus der lange zurueckliegenden Vergangenheit an Berichte eines Russen (die damals auch bebildert waren) erinnern, der von "jaehrlichen" Fahrten von Moskau an die Cote d´Azur berichtete.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber neben dem hier diskutierten chamaeleonfarbenen war auf den damals noch vorhandenen Bildern auch immer ein gelber mit dieser oder aehnlicher Kriegsbemalung an den Hinterbacken, die ein wenig an die Motorsport-Flagge erinnerte.
Leider sind diese Bilder alle nicht mehr auffindbar.

Die Felgen(deckel) scheinen nicht ganz original aber sonst erinnert er doch sehr stark an einen echten B12 5.7. Das schwarze Dach sieht meiner Meinung nach irgendwie bei jeder Farbe Spitze aus.... :lach0:

Super Bilder!

Gruesse
Reinhard

DaggiMicha erstellte das Thema Aus dem Urlaub zurück (russischer Alpina B12 in Monte Carlo)

Hallo!

Wir waren für eine Woche an der Cote d Azur. Mit dem Cabrio ein wenig Küstenstraße und Berge fahren. Neben all den Ferraris, Bentleys, Porsches und sonstigen teuren Spielzeugen gab es 3 8er zu sehen. Zwei "NORMALE" und diesen"Alpina" mit schwarzem Dach!

Gruß
Daggi & Micha

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.
André Gide
www.wissing-jeske.de/netz/freude.jpg

BMW-E31-random (11).jpg