Schweizer Treffen

• Fredi
  • Fredis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Fredi antwortete auf das Thema: Schweizer Treffen

Hallo Dilli
Ja das mit dem Hotel ist schon so ne Sache, leider ! denn es ist bereits ausgebucht und ich hatte noch nicht mal genügend Zimmer für alle die, die sich im März noch Angemeldet haben. Das heisst -ich bin auf der suche nach einem weiteren Hotel.
Die nächsten limits sind: der Speisesaal am Samstag Abend für das Dinner und die Parkplätze, speziell der Parkplatz auf der Schwägalp (Säntis).
Aber ich bin dran :grinsen1: und werde mein möglichstes machen um für jeden der lust hat zu kommen auch etwas anbieten zu können.
Also ich gebe bescheid auf dem Topic mit den Treffen

Gruss Fredi Schweiz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 0

dilli antwortete auf das Thema: Schweizer Treffen

Das wäre eine Idee :roll: Na dann werde ich Ihn mal fragen. Wenn ich das schaffe, komm ich denke mal erst Sonntag früh bis Ende. Mal gucken :shock:

KING SIZE

Schnarri antwortete auf das Thema: Schweizer Treffen

Setz dich am Besten direkt mit Fredi in Verbindung, er organisiert das Treffen. Vielleicht kann man noch was "vorreservieren" oder so. Ansonsten packe ich für dich noch eine Komfort-Klappliege mit passender Schmusedecke in den Kofferraum, das geht schon irgendwie. :grin:

DON'T PANIC!

dilli erstellte das Thema Schweizer Treffen

Hab da mal ne Frage. Ich würde gerne zu dem Treffen kommen. Ich weiß das aber leider erst ca. ein Monat vorher. Weil muß da wahrscheinlich arbeiten. Ich müßte also AOK-Urlaub nehmen. Aber denn ist es doch mit dem Hotel und andere Leistungen ETWAS zu SPÄT. Was könnte man denn da machen. Ich komm ja von Berlin aus die Egge. Das ist etwas zu weit um früh hin und Abends zurück. Da fahr ich ja 5 Stunden nur hin und so viel wieder zurück. Mit zwanzig Strafzettel.

KING SIZE

Bmw8cab4.jpg