hier wird mal wieder über den 8er abgelästert...

• Dank erhalten: 0

JoernZ antwortete auf das Thema: hier wird mal wieder über den 8er abgelästert...

So Manfred, dann tu ich mal meine Meinung kund:

Ich finde Brokatrot gar nicht schlecht. Und ob der Wagen nach Opaauto aussieht, liegt wohl weniger an der Farbe, als an der Ausstattung.

Alles Klar Manfred? :kuss:

Abgesehen davon, wieso Winterschlaf? Wie hat Pusches mal geschrieben? Man muss das Gefühl eines fahrenden 8ers auf geschlossener Schneedecke erlebt haben...Recht hatter! :Drv1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ManfredA antwortete auf das Thema: hier wird mal wieder über den 8er abgelästert...

Nur weiter so. Hackt ruhig schön auf meiner Farbe rum. Dann werde ich noch trauriger :flipa: :flipa: :cry: :cry:
Aber wie Ihr schon sagt: Hauptsache 8er !!!
Bin ich eigentlich der einzige, der sein Schätzchen ohne Probleme und Mängel aus dem Winterschlaf erweckt hat?

Gruss an alle
ManfredA

Gebt 8 !!!

• Dank erhalten: 2

higw65 antwortete auf das Thema: hier wird mal wieder über den 8er abgelästert...

Ich habe das Brokatrot auch ganz hinten auf meiner Liste der favorisierten Farben, aber solange es ein 8er ist... :lol:

Doc Brown antwortete auf das Thema: hier wird mal wieder über den 8er abgelästert...

Vergesst es. ;) Da wird nix umlackiert ... bin eh in Rendsburg :lol:

Und: Ich mag das rot nunmal nicht, also bitte keine Tränen, ja? Was soll ich rumheucheln? Jedem seine Meinung. Wenn jemandem das santorinblau nicht gefällt - und da gibt es wirklich einige - muss ich ja auch damit leben.

Vielleicht gefällt mir das rot ja auch irgendwann (wenn ich zwischen 60 und 70 bin) *duckundweg* ;)

Viele Grüße, Doc

Mein Individual-Prototyp

• Dank erhalten: 1

Anonym antwortete auf das Thema: hier wird mal wieder über den 8er abgelästert...

...ich habe mir mal die anderen Posts dieses mcd aneschaut...und es ist mehr als offensichtlich, daß da ein komplexbehafteter Gnom am PC sitzt und seinen Neidgefühlen freien Lauf lässt.

Ich bin überzeugt, der fährt nicht mal Bobby car... :P

• Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: hier wird mal wieder über den 8er abgelästert...

Farbe ist immer Geschmacksache :!: :!:
Hauptsache Dir gefällt dein 8er alles andre ist egal :!:
Ich muß zur zeit auch viel kritik einstecken von Stefan dem partu
mein neuer Auspuff (Remus) nicht gefällt ,aber auch dazu gehört
innere Größe es dann trotzdem zu machen weils einem nämlich
gefällt.so wie das Pusches auch macht.
Gruß Rainer :grin:

<Spielsachen>

• Pusches
  • Puschess Avatar
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Dank erhalten: 403

Pusches antwortete auf das Thema: hier wird mal wieder über den 8er abgelästert...

@Manfred A *tröst* *tröst*
ich helfe dir beim ummalen. Meiner soll der einzige 8ter mit blau bleiben ! :lolol:

ManfredA antwortete auf das Thema: hier wird mal wieder über den 8er abgelästert...

Jetzt sitze ich hier und weine bittere Tränen, weil DocBrown in o.g. Forum die Farbe Brokatrot so so so soooooooooo schlecht macht. :fight: :fight: :evil: :evil: :evil: Meiner hat diese Farbe und ich finde sie suuuuuper für dieses Auto. :grin: :grin: :grin: So, das wollte ich nur mal gesagt haben, Doc Brown.
Beim Treffen in der Schweiz lackiere ich Deinen 8er in Brokatrot um ( aber mit nem Edding ) . :winken: :winken: :winken: Das hast Du jetzt davon. :drink1: :drink1:
Bis dann
ManfredA

Gebt 8 !!!

Schnarri antwortete auf das Thema: hier wird mal wieder über den 8er abgelästert...

Ja mein Gott. Das ist offensichtlich ein beschränkter 18jähriger 3er compact Fahrer mit Baseballkappe-verkehrt- rum-und-Nebellampen-an Mentalität. Der hat noch nie in einem 8er gesessen geschweige denn einen gefahren. Lass doch das Kindchen labern, interessiert eh keinen. Der 8er ist und bleibt ein "Meinungsteiler" und das ist gut so. Außerdem: auch durch negative Schlagzeilen bleibt man im Gespräch!

@Pusches + Alv: Mit euren postings zu dem Thema ist eigentlich alles gesagt... :top:

DON'T PANIC!

• Pusches
  • Puschess Avatar
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Dank erhalten: 403

Pusches antwortete auf das Thema: hier wird mal wieder über den 8er abgelästert...

Wen Juckts, hab meinen Senf dazuggegeben und Schluss. Ich :Drv: einen 8ter das Bürschchen wohl eher nicht :flop:

Stefan erstellte das Thema hier wird mal wieder über den 8er abgelästert...

e31 850 silber innen.jpg