Da bin ich wieder ... War in den letzten Wochen nicht im Forum und es tut noch sehr weh jetzt hier reinzuschreiben .. Wer mich kennt, weiß wie sehr ich an meinem 8er hänge. Darum fällt mir das folgende auch so schwer.
Im Moment hab ich wirklich mit Tränen zu kämpfen.
Aber erstmal, mir geht es soweit gut. Ich hab nur die letzten Wochen sehr viel Abstand gebraucht. Um mir Gedanken zu machen wie es mit mir und meinem 8er weitergeht.
Der Schaden ist nicht groß. Vorne hat es nur die Plastikteile zerrissen. Den Spoiler , die Niere, die Leuchtenbänder. Die Motorhaube hat es leider auch leicht eingedrückt. (vermutlich der größte Schaden, da mann das schlecht richten kann) Der Rest ist alles ok wie es aussieht. (Sogar die Scheinwerfer)
Ich habe lange überlegt ob ich ihn reparieren lasse. Vor allem weil mir die Atmosphäre hier sehr gut gefällt und ich doch viele nette Leute kennengelernt habe. Doch lohnt es sich nicht. Da ich sehr lange sparen müsste um es reparieren zu können. (Ich habe durch den 8er knapp am Limit gelebt, war halt mein Traum). Da ich aber so schnell wie möglich wieder ein Auto brauch und auch haben möchte, muss ich mich schweren Herzens vom 8er trennen.
Ich werde heute noch meinem Anwalt fragen ob ich das Auto schon verkaufen kann. (Dürfte kein Problem sein, da nicht sichergestellt).
Ich habe da ja noch den zweiten 8er, von meinem Fehlkauf .. den ich auch bald verkaufen kann. Da bin ich am Überlegen diese Beiden im Doppelpack anzubieten. Da könnte man dem einen, und ein klein wenig Zeit, meinen Blauen wieder herrichten und hat dann noch genügend Ersatzteile für zukünftige Eventualitäten.
Ich werde dann zu gegebener Zeit an dem enstsprechendem Platz hier im Forum die ganzen Daten und auch Bilder posten.
Wollte mich nur mal wieder melden. Und schon mal ankündigenwasich vorhabe. Vielleicht spielt ja schon jemand mit dem Gedanken wieder einen 8er aufzubauen. Es würde mich freuen wenn es meiner sein könnte, denn der kleine Blaue ist mit doch zu sehr ans Herz gewachsen als dass er irgendwo geschlachtet wird.
Nico