Wolf014's 8er

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Wolf014's 8er

da muß ich noch mal schauen,hab noch einen Tank auf dem Dachboden.
Das ist der Hit,echt.
Gruß
Alv

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 11

Balbo01 antwortete auf das Thema: Wolf014's 8er

Alv Du meinst bestimmt die Fordereinheit. In der Fordereinheit sind dann die 2 Pumpen verbaut, dazu muß man sie eben zerlegen.

Gruß Maik

Gruß Maik

• Dank erhalten: 0

Thomas Fischer antwortete auf das Thema: Wolf014's 8er

@ Achim
Super 1a
der 8er war mit einem Aufkleber getunt.
Unter was ist das einzuordnen?
Billigtuning oder täuschung?

Ich schmeiß mich weg. :mrgreen-angel:

BMW 650i E63 Coupe GG-TF 650
Porsche 911 Carrera 4 GTS GG-HM 408

M8 antwortete auf das Thema: Wolf014's 8er

:lolol:

Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi...
Gruß Elmar

• Dank erhalten: 1

M6Achim antwortete auf das Thema: Wolf014's 8er

Dann warens 840er mit 850 Schriftzug auf der Heckklappe ?!

Achim

Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

jetzt bin ichh platt,
echt ohne M ist,alle die ich geschlachtet habe hatten nur eine Pumpe,auch der ganz alte 850er.
Tzzz,ich verstehs nicht.
Gruß
Alv

dg850 antwortete auf das Thema: Wolf014's 8er

Sagt doch einfach Krafstoffpumpe dazu :mrgreen: , 2 Stück im 850 :mrgreen:

• Pusches
  • Puschess Avatar
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Dank erhalten: 403

Pusches antwortete auf das Thema: Wolf014's 8er

stimmt meiner hat auch zwei Pumpen ...
zwei Spritfilter...

überhaupt alles doppelt:
2 sechszylinder :mrgreen:

Ja Alv der 12 Zylinder hat 2 Stück davon im Tank und eine ist eben ausgefallen. Du kannst auch Förderpumpe dazu sagen, ist ja kein Diesel...
Ich hatte es da ein wenig einfacher, sie lief nämlich gar nicht mehr....

Gruß Maik

Gruß Maik

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Äh sorry Maik,eine einspritzpumpe im Tank?
Wie viele hast Du denn davon.
Meiner und die die ich geschlachtet habe hatten alle samt nur eine.Selbst der 850er.Oder meintest Du "die einspritzpumpe" ?
Bei meinem 540 war auch mal die pumpe i.A.,da hat er so gut wie keine Leistung gehabt.Das problem war nur,wenn die Pumpe noch klt war hat sie voll gefördert,um so länger sie lief,so weniger förderte sie.
Gruß
Alv

Ja da bin ich mittlerweile auch Profi :top:
Bei mir wars eine Einspritzpumpe im Tank.

Gruß Maik

M6Achim antwortete auf das Thema: Wolf014's 8er

...den Fehler würde ich auch gerne suchen. :top:

Achim

Gruß Achim
E39 E31 E24

Thomas Fischer antwortete auf das Thema: Wolf014's 8er

Hallo,
Beileid auch von mir.
Aber manchmal ist es besser auf die Vernumft zu hören.
Ich habe da momentan ein ähnliches Problem.
Mein 8er steht seit über 2 Wochen bei BMW und die Meister finden den Fehler nicht, warum der nur auf 6 Zylinder läuft.
Das wird bestimmt auch teuer.

Aua Aua Aua.

Mal schauen, ob das nicht auch meine Macht übersteigt?!

Möge die Macht mit Dir sein und allzeit gute Fahrt.

BMW 650i E63 Coupe GG-TF 650
Porsche 911 Carrera 4 GTS GG-HM 408

Wolf014 antwortete auf das Thema: Wolf014's 8er

@all
Danke für das Angebot mit dem Schrauberwochenende. Ich weiß auch das ein "guter" 8er besser zu verkaufen geht. Aber es wäre immer noch ein Unfallwagen .. und die Teile die wir dann umbauen müssten, lackiert werden etc. Auch stehen die beiden Autos ziemlich weit von einenander entfernt. Da glaube ich nicht das ich preislich viel besser wegkommen würde wenn wir den einen 8er zusammenschrauben. Ich kann den 8er nicht weiterfahren. Das geht leider im Moment einfach nicht. Ich werde euch aber trotzdem treu bleiben.

@Rolf
Danke :) , da können wir ja nochmal drüber reden wenn es soweit ist. Aber ich hoffe doch stark, dass ich bis September wieder ein Fahrzeug habe. (auch wenn dieses verständlicher Weise draußen Parken muss)

Nico

Rolf antwortete auf das Thema: Wolf014's 8er

Hallo Nico :winken: ,

das tut mir sehr leid für Dich, das alles hier lesen zu müssen.

Ich wünsche Dir viel Glück, das Du schon bald wieder das Licht am Ende des Tunnel sehen kannst.
Ein Spruch meiner Großmutter war immer: "Kopf hoch, auch wenn der Hals noch so dreckig ist"

Sollte ein Schrauberwochenende anstehen, wäre ich auch gerne dabei.
Nico, überleg mal, ob das nicht sogar richtig Sinn macht.
Ein "guter" 8er läßt sich besser und für mehr Geld veräußern, als zwei Schrottis.
Vielleicht macht es Sinn, mal an den Experten (Pusches, Alv, Rainer H, uva.) mal ein paar Fotos zu senden, damit die die Sachlage etwas genauer beurteilen können.

Also mal abgesehen von Pusches Geb. habe ich den 03.09. auch schon fest notiert. Wenn Du kommen möchtest und die Bahn nutzen musst, schick mir voher mal ne PM. Der Bahnhof Montabaur ist eine halbe Stunde v. Frankfurt entfernt und bei mir fast um die Ecke.

Alles Gute wünscht Dir
Rolf

BMW 8er - There is no better way to fly

Michaela antwortete auf das Thema: Wolf014's 8er

Falls es doch zu einem Schrauber-Wochenende kommen sollte - z.B. weil Du dann mehr Geld beim Verkauf erzielen kannst und Deine Situation dadurch besser wird - sind mein Männlein und ich sicher auch dabei.

Und ein paar Plastikteile für vorne bringen wir dann auch mit, wenn es Dir helfen würde..............

Halt die Ohren steif
Michaela

Mein Mann sagt:
If it has tits or wheels it will give you problems!
Nun - er ist mit MIR verheiratet.....noch Fragen?

Michael antwortete auf das Thema: Wolf014's 8er

@Wolf

..ich habe meinen 8er im Januar verkauft! (Und genauso wie damals bei meinem M635 habe ich es sofort wieder bereut!)

Aber auch in meinem Leben wurde quasi alles auf den Kopf gestellt und ich muss sagen, der 8er fehlt mir schon sehr. Daher kann ich Dich verstehen!

Neulich hatte ich im Kreis Böblingen einen 8er (calypsorotmet, 18", sehr gepflegt, ES-Kennzeichen) hinter mir....ich habe Ihn an einer Bushaltestelle vorbeigelassen, weil mich der Anblick im Rückspiegel ein wenig traurig gemacht hat...

Gruß, Micha

bin wieder da...2/3-8er...barbadosgreenmet....individual...:-)

• Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: Wolf014's 8er

Ich Wäre auch dabei!! auf jeden Fall!!

<Spielsachen>

Wolf014 antwortete auf das Thema: Wolf014&#39;s 8er

@ k1nt4r0
Unfall in Hamburg. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

@ Pusches @ all
Über eine spontane Wochenendaktion hatte ich auch schon nachgedacht. Und ich weiß, das es sicherlich möglich wäre, vor allem auch durch den Umstand das ich noch den zweiten 8er habe. Und dafür das dies möglich wäre möchte ich Euch danken.
Aber ich kann es mir trotzdem nicht leisten. Nicht im Moment. Selbst wenn ich die Mittel aufbringen würde beide Autos an einen geeigneten Ort zu bringen und selbst wenn alle noch benötigten Ersatzteile und Lackierarbeiten für mich bezahlbar blieben, wäre ich danach absolut blank. Und dafür ist mir das Risiko zu groß, da wegen des Unfalls doch noch finanzielle Belastungen auf mich zu kommen könnten.
Auch läuft wegen des 8ers noch ein kleiner Kredit, der mich ein wenig einengt im Moment. Aber auch das wäre noch zu schaffen wenn sich meine Lebensituation nicht geändert hätte.
Ich hab in den letzten Wochen eine Menge neuer Leute kennen und schätzen gelernt. Leider sind diese überall in Deutschland verstreut. Und ich bräuchte das Auto ein wenig öfter als zuvor. Und da ist der 8er nicht gerade das ideale Fahrzeug, nicht bei den heutigen Spritpreisen.
Mein Gedanke geht dahin die beiden 8er so loszuwerden, dass ich mir
a. ein etwas kleiner Motorisiertes Fahrzeug holen kann und vor allem
b. ich den Kredit entweder komplett loswerde oder aber soweit drücken kann, dass ich monatlich etwas mehr Geld zur Verfügung habe um auch mal mit meinen Freunden was zu unternehmen.

Ich muss erstmal mein Leben wieder in den Griff bekommen und einiges sortieren, bevor ich wieder an einen 8er denken kann. Ich freue mich aber wirklich sehr, dass Ihr Verständniss habt und ich auch weiterhin auf Treffen gerne gesehen bin. Ich werde auch weiterhin im Forum aktiv sein .. und versuchen nützliche Sachen beizutragen. Vielleicht kann sich ja auch die Möhre, die ich mir als nächstes Auto ausgesucht habe, als nützlich erweisen wenn Treffen organisiert werden etc. . (es wirk ein Kombi) Und wer weiß vielleicht eines Tages, werde ich wieder einen 8er haben. Aber im Moment sind mir einfach andere Sachen ein klein wenig (und ist wirklich nur ein klein wenig) wichtiger.

Nico

Turbo_Grieche antwortete auf das Thema: Wolf014&#39;s 8er

Ich hatte auch einen Unfall. Mein Glück ist das ich nicht auf ein Auto angewiesen bin, weshalb ich mir bei dem Wiederaufbau so lange Zeit lassen konnte, wie ich brauchte. Ich glaube, dass der 8er bei mir mittlerweile fast an 1.er Stelle steht (was er eigentlich nicht dürfte). Ich lebe nun über ein 3/4-Jahr Monat für Monat von der Hand im Mund. Und wenn ich ehrlich bin: Das alles für ein Stück Blech?!?!?!?!?!
Ich fasse mir auch immer wieder an die Stirn um zu gucken, ob ich nicht krank sei, aber es ist die Leidenschaft gegen die man einfach nichts unternehmen kann. Es kommt hoffentlich die Zeit wo du deine Leidenschaft wiederholt ausleben kannst. Ich hoffe nur, dass es dir persönlich (außer dem seelischen Schaden :flop: ) gut geht und du wohl auf bist. Somit wünsche ich dir für die Zukunft alles Gute. Ich hoffe, dass du kein Glück benötigst, sondern alle deine Hirden mit vollen Einsatz, allein durch dein Können, bewälltigen wirst.
Lass dein Kopf nicht hängen!

Bis dann
Christian

Aus Fehlern lernt man...sollte man zumindest!
(Ich spreche aus Erfahrung)

• Fredi
  • Fredis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Fredi antwortete auf das Thema: Wolf014&#39;s 8er

Hallo Nico

Beeindruckend zu sehen was uns ein 8er BMW alles Wert ist, gerade weil du es auch zum Ausdruck bringst dass du teils am Limit warst und doch hat dir der 8er etwas im Leben bedeutet wofür du gelebt hast mit Verzicht zugunsten des 8ers, was kann ein 8er besseres verdienen als in eben die Hände eines richtigen Liebhabers zu geraten.

Zu deiner Entscheidung muss ich dich aber leider aus lauter Vernunft Unterstützen, die ganze Leidenschaft zum 8er hat auch Grenzen und in deiner Situation musst du richtig ganz klare Prioritäten setzen sonst wird der Preis zu hoch und du verlierst am Ende alles, daher richtig Vernünftigen Kassensturz machen und dann kosten runter fahren damit du wieder auf solieder Basis stehst und dann ist wieder Platz für Gedanken wie der Anschaffung eines 8ers denn du musst dich ja auch ab und mit dem 8er freuen können sonst macht das ganze wirklich keinen Sinn und Spass

Der 8er ist und bleibt ein Ausdruck für einen gewissen Wohlstand, ein indiz dass wir es uns leisten können Vernunft hinter Emotionen zu stellen usw. Die Kunst ist es danach dieses erreichte Ziel zu hegen und Pflegen damit die freude auch ja lange währt.

Bei all dem dürfen wir aber nie Vergessen die Kehrseite des ganzen ist nie in weiter ferne sondern stets direkt hinter uns, es steht und fällt fast alles im Leben mit der Gesundheit, sicherlich auch einem entsprechenden Arbeitsplatz und ein bisschen Glück im Leben, wenn aber zb. die Gesundheit nicht mehr mitmacht wird der 8er binnen Sekunden zum nebensächlichsten überhaupt und ganz andere Prioritäten steuern das Leben welche dann wirklich viel viel Kraft und Power fordern um wieder auf die Beine zu kommen usw.

Ich will dir Nico damit nicht die Ohren voll singen vom hoch und tief des Lebens, aber vergiss auch eines nicht du hattest eine schöne Zeit mit dem 8er und du hast dazu wirklich tolle Leute durch den 8er kennen gelernt die du nach wie vor zu deinen Kollegen zählen kannst und all das kann dir keiner mehr nehmen.
Nimm das mit als Erinnerung in Verbindung mit dem 8er und so Vernünftig wie du dich nun zurück auf eine sichere Basis begibst wird es dir auch wieder gelingen dich in die Lage zu bringen wo du dir Gedanken an den wieder kauf eines 8ers machen kannst und Nico erst dann kannst du zurückschauen und Bilanz ziehen, sagen können ob das der richtige Weg war und du wirst garantiert feststellen dass es der einzig richtige war.

Selbstverständlich bist du an jedem Treffen immer herzlich Willkommen denn die Leidenschaft zum 8er BMW ist es was uns zusammen gebracht hat und auch weiterhin tun wird.

Gruss Fredi Schweiz

k1nt4r0 antwortete auf das Thema: Wolf014&#39;s 8er

wow hört sich echt schlimm an, darf man erfahren was passiert ist?

hab mich selber noch nicht ganz von meinem unfall erhohlt... ich weiss was das für ein schock ist, und wie es schmerzt den kaputten 8er in der garage zu sehen...

aber find ich gut dass du an deine zukunft denkst... und hey... iss nur ein auto...

da können viel schlimmere dinge passieren

• Pusches
  • Puschess Avatar
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Dank erhalten: 403

Pusches antwortete auf das Thema: Wolf014&#39;s 8er

Hallo,

mit oder ohne 8ter, du bist uns immer Willkommen. Sag bescheid, wenn wir dir irgendwie helfen können. Egal bei was. Vieleicht lässt sich ja ne spontane Aktion als Arbeitswochenende oder so realisieren um aus zwei einen zu machen :toothbrush:

Kopf hoch ! :top:

Wolf014 antwortete auf das Thema: Wolf014&#39;s 8er

Danke für die netten Worte.
Glaubt mir ich habe in den letzten Tagen sehr viel gerechnet ... aber egal wie ich es dreh und biege, es gibt keine Lösung die mich den 8er behalten lässt. Es gibt einfach im Moment Dinge die ich machen muss, wofür ich auch Geld brauche sowie ein fahrbereites Auto. Und da passt der 8er nicht rein. So hart wie es vielleicht klingt, aber wenn ich den 8er behalte komme ich nicht mehr auf die Beine. Und im Moment muss ich vorwärts schauen. Egal wie weh es im Augenblick tut.
Ich werde auf jedenfall noch auf Treffen kommen wenn es sich einrichten lässt. Ich werde versuchen am 23.07. zu Pusches zu kommen wenn ich bis dahin schon wieder ein Auto haben sollte und freibekomme. Aber der 03.09. ist bei mir schon rot angekreuzt. Da habe ich sogar frei und wenn ich mich in die Bahn setzen muss um in den Westerwald zu kommen ...

Nico

M6Achim antwortete auf das Thema: Wolf014&#39;s 8er

Hallo Nico,

das ganze ist sehr schade.Hattest mit dem zweiten 8er ein wirklich tolles Auto gefunden.
Viell. ergibt sich doch die Möglichkeit den 8er zu behalten,ihn ggf. erstmal beiseite zu stellen,ihn mit den Teilen vom anderen zu komplettieren und den Rest zu verkaufen,hat ja eine gute Ausstattung und ist nach fast zwei Jahren sofort angesprungen.
Vielleicht sieht man sich ja auf einem Treffen,egal ob mit oder ohne 8er.

Gruß Achim

Gruß Achim
E39 E31 E24

alx.jpg