@Udo:
Vielen Dank! Du hast mir die Nase ganz schön "lang" gemacht. Aber es sind ja nur noch vier Wochen tocktocktock (***mit dem Finger auf den Schreibtisch klopft***)..... Außerdem hab ich eh vor den 8er dieses Jahr oder nächstes Jahr nach Frankreich umzumelden, da gibt es keine Saisonkennzeichen, keine dauernde An- und Abmelderei und vor allem: KEINE KFZ-Steuer..
Aber ich warte noch bis das Kennzeichen
850 BMW 57 frei ist, dann geb ich Gas (leider nur rein fiktiv, denn man kann sich in F nicht mal ein Kennzeichen aus der Reihenfolge reservieren lassen
)
@Pusches:
Vielen Dank für die nette Begrüßung und das Angebot. Aber ich denke mal "Clervoxxx" wäre auch so noch frei gewesen
und ich dachte, ich belasse es bei meinem Vornamen, wir sind hier ja "unter uns" :wink: :wink: Ach so, wie sieht es eigentlich mit der Fortsetung meiner Loseblattsammlung (soll heißen: Reparaturhandbuch) aus, da war ja damals noch was angekündigt, Du erinnerst Dich.......
@TomS:
Ja, diese Seite war natürlich schon eine Weile bekannt, aber ich wußte nicht, daß sie jetzt auch ständig erreichbar ist, nachdem sie eine Zeit down war :( Freue mich natürlich auch "alte Gesichter" von den "Zweigleisigen" (8er und 7er-Fahrer) hier zu sehen. (Sorry Udo, ich weiß Du fährst 5er :) )
Greetz,
Gerrit
PS: Ach so, noch ein Kompliment an den Webmaster (ob das wohl Pusches ist?
) Die Smileysammlung hier finde ich nur krass