Hallo und so

• Dank erhalten: 0

manpower antwortete auf das Thema: Hallo und so

hallo zusammen!!!

bin glaub ich eines der noch jüngsten küken in diesem forum aber freue
mich schon mit richtigen 8ter profis hier zu diskutieren.
im forum habe ich schon nützliche tipps und anregungen gefunden!!!!!

hier noch ein großes "DANKE" an der stelle an PUSCHES UND SCHNARRI
sie haben mir sofort nach meinem einstieg hier mit meinem cd wechsler nachrüsten geholfen!!!!!!!!

grüsse
alex :Drv:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Fredi
  • Fredis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Fredi antwortete auf das Thema: Hallo und so

Auch von mir ein recht herzliches Willkommen in der 8er Familie
und natürlich auch an all die anderen die neu dazugekommen sind (oder noch wollen) :winken:

(ja für unseren Robert währe es auch längst Zeit :grin: sich hier an den Forum Diskusionen zu beteiligen)

Gruss Fredi Schweiz

Gerrit antwortete auf das Thema: Hallo und so

@Udo:

Vielen Dank! Du hast mir die Nase ganz schön "lang" gemacht. Aber es sind ja nur noch vier Wochen tocktocktock (***mit dem Finger auf den Schreibtisch klopft***)..... Außerdem hab ich eh vor den 8er dieses Jahr oder nächstes Jahr nach Frankreich umzumelden, da gibt es keine Saisonkennzeichen, keine dauernde An- und Abmelderei und vor allem: KEINE KFZ-Steuer.. :lol: :lol: Aber ich warte noch bis das Kennzeichen 850 BMW 57 frei ist, dann geb ich Gas (leider nur rein fiktiv, denn man kann sich in F nicht mal ein Kennzeichen aus der Reihenfolge reservieren lassen :x )

@Pusches:

Vielen Dank für die nette Begrüßung und das Angebot. Aber ich denke mal "Clervoxxx" wäre auch so noch frei gewesen :lol: und ich dachte, ich belasse es bei meinem Vornamen, wir sind hier ja "unter uns" :wink: :wink: Ach so, wie sieht es eigentlich mit der Fortsetung meiner Loseblattsammlung (soll heißen: Reparaturhandbuch) aus, da war ja damals noch was angekündigt, Du erinnerst Dich.......

@TomS:

Ja, diese Seite war natürlich schon eine Weile bekannt, aber ich wußte nicht, daß sie jetzt auch ständig erreichbar ist, nachdem sie eine Zeit down war :( Freue mich natürlich auch "alte Gesichter" von den "Zweigleisigen" (8er und 7er-Fahrer) hier zu sehen. (Sorry Udo, ich weiß Du fährst 5er :) )

Greetz,

Gerrit

PS: Ach so, noch ein Kompliment an den Webmaster (ob das wohl Pusches ist? :lol: ) Die Smileysammlung hier finde ich nur krass :top: :top: :top:

"On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux". Le Petit Prince d' Antoine de Saint-Exupéry

TomS antwortete auf das Thema: Hallo und so

Yo, hallo dann auch von mir, endlich hergefunden ja?

aber

treffen uns ja eh öfter im 7er Forum ;-)

The size of the toys separate the man from the boys
650Ci SMG

• Pusches
  • Puschess Avatar
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Dank erhalten: 403

Pusches antwortete auf das Thema: Hallo und so

Hallo gerrit,
ein Herzliches Willkommen auch für dich.

Wenn du möchtest, kann ich dir deinen "alten" clubnamen wieder herzaubern. Sag einfach bescheid....

Udo antwortete auf das Thema: Hallo und so

:lol: :lol: :lol:

Auch an dieser Stelle noch mal ein herzliches Willkommen.

&keykubat

Ist wohl klar das es mehr 7er als 8er gibt und nicht jeder hat lust bzw.
Interesse hier mitzumachen. Aber dafür sind wir "exclusiv"

:grin: :grin: :grin: :grin:

Gruß Udo ( 60km der Saison sind schon weg :P :P )

Udo aus dem Cuxland
BMW 850CI

Gerrit antwortete auf das Thema: Hallo und so

Hallo Alv,

vielen Dank für die nette Begrüßung (ebenso an Keykubat) und vielen Dank für die Erinnerung an den Schweizer Treff. Einladung hatte ich schon letztes Jahr, ist aber irgendwie untergegangen, die Zusage meiner Holden für das Wochenende hatte ich auch schon :lol: , also wird sich jetzt flugs angemeldet!

Greetz,

Gerrit

"On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux". Le Petit Prince d' Antoine de Saint-Exupéry

• Dank erhalten: 1

Anonym antwortete auf das Thema: Hallo und so

..

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Hallo und so

Herzlich willkommen Gerrit.
Ich hoffe wir sehen uns in der Schweiz !
Gruß
Alv

Gerrit erstellte das Thema Hallo und so

Hallo Leute,

etwas unsicher in enem neuen Forum hab ich nach einem Bereich zur Vorstellung neuer Mitglieder oder einem Thread diesbezüglich gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden :?: Deshalb platze ich einfach hier in das allgemeine Forum und sage: "Hallo".
So ganz neu bin ich nicht (39 :lol: ) nicht einmal hier im Forum, denn im Clube31.net war ich unter dem Nickname "Clervoxxx" angemeldet.
Ich habe also immer noch meinen 850CSi (von dem ich mich nur für ein fast neues B12 Coupé trennen würde) der derzeit noch bis 1. April Winterschlaf in einer warmen, gemütlichen Tiefgarage hält und von Ausflügen auf leere Autobahnen träumt. Im Winter bringe ich die KM auf meine beiden E32 750i und bei schönem Winter- oder Frühlingswetter hole ich den E38 750iL aus der Garage. Ich besitze auch noch ein paar andere BMW, aber das würde wohl zu weit führen... :grin: Ich freue mich darüber, daß es dieses Forum noch gibt und hoffe, künftig auch hier ein wenig aktiv sein zu können. Einige kennen mich vielleicht schon von www.7er.com, wo ich unter "Clervoxxx" registriert bin.

Beste Greetz aus dem östlichsten Osten Ostfrankreichs

Gerrit :Drv:

BMW-E31-random (12).jpg