Neuinfizierter aus der Eifel

• Dank erhalten: 1

Nautilus antwortete auf das Thema: Neuinfizierter aus der Eifel

Das mit dem Abschwatzen ist genau so geplant, es fährt ja keiner mit dem guten Stück. Mein Chef hat den Wagen '94 mit ca. 40.000 km übernommen, die jährliche Fahrleistung kann man sich ausrechnen....
Werde je nach Wetterlage auch am 13. zum Schraubertag aufschlagen, freue mich schon auf intensive Benzingespräche unter lauter 8ter-Verrückten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 40

I850 antwortete auf das Thema: Neuinfizierter aus der Eifel

Ein herzliches Willkommen von - ebenfalls - einem calypsorotem ´91er - wenn auch mit knapp 100´km mehr auf der Uhr... :grinsen1:

Vielleicht kannst Du dem Chef das gute Stück ja irgendwann einmal abschwatzen! :evil twisted:

LG, Per
Ein Mann muss ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt und... Schxxx auf den Baum - einen Zwölfzylinder besessen haben!
##-I 850 / ##-CI 840 / ##-CI 325 / ##-TI 323 / ##-CI 330 / ##-ZZ 44 / ##-I 440

• Dank erhalten: 0

ropetho antwortete auf das Thema: Neuinfizierter aus der Eifel

Hallo Michael. :winken:

Ich hoffe man sieht sich mal mit dem 91er. :Drv:

schöne Grüsse aus Hessen
BMW E31 850i
BMW E53 X5 4.8is

• Dank erhalten: 1

Nautilus erstellte das Thema Neuinfizierter aus der Eifel

Ein freundliches Hallo an Alle :winken:
Nachdem ich nun eine Weile stiller Mitleser war, möchte ich mich heute einmal vorstellen.
Mein Name ist Michael, komme aus der Nähe des Nürburgring's und 'muss' seit 2 Jahren den 850i meines Chef's regelmässig bewegen :devilchilli:
Habe ihn damals erst mal 2 Tage etwas aufhübschen müssen, der Lack war doch ziemlich 'runtergeritten mangels vernünftiger Pflege und auch etwas Desinteresse am Fahrzeug....
Ist ein Calypsorotes Exemplar, Baujahr '91 aus 1. Hand mit sage und schreibe 74000km auf der Uhr .8)
Mit Hilfe des Forums konnte ich die defekte Sitzhöhenverstellung reparieren, das und die üblichen Pixelfehler an Radio und Bordcomputer sind/waren die einzigen Mängel, die mir aufgefallen sind.
Jetzt wünsche ich noch einen schönen Abend, werde am Wochenende vielleicht in Bitburg auf dem dortigen Young/Oldtimer-Treffen zu finden sein.

283936_25_full.jpg