Danke an die 8er Gemeinschaft

• Dank erhalten: 0

pete antwortete auf das Thema: Danke an die 8er Gemeinschaft

Auch Danke ! Yepp!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Fredi
  • Fredis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Fredi antwortete auf das Thema: Danke an die 8er Gemeinschaft

Vielen Dank für die Blumen :top: sag ich da stellvertretend für all die jenigen die Grund haben sich dadurch angesprochen zu fühlen.

Ich möchte mich ebenfalls auch im Namen der Moderatoren bedanken für all die wirklichen Macher dieses Forums, das sind Mitglieder die mit ihrem sehr geschätzten Wissen welches sie bereit sind ohne entgeld zur verfügung zu stellen die Qualtiäten dieses Forums ausmachen, diesen Machern gebührt ein ganz spezielles Dankeschön :top: ich möchte hier keine Namen erwähnen da wir alle wissen wer damit alles gemeint ist, diese Mitglieder sind es auch wert für mich hier ebenfalls stets mein bestes zu geben. Danke. :top:

Dass ihr euch hier im 8er Forum wohl fühlt feut mich sehr zu hören denn genau das ist es was wir die ganze Zeit versucht sind zu bewahren.
Das ist ein kleiner Unterschied zu einem Anonümen Forum aber gerade für mich ein sehr wesentlicher Unterschied welcher auch die klasse der 8er Liebhaber und Fans ausmachen soll, diese Nettikette kostet uns alle nichts weiter als den Ton anzuschlagen mit dem wir auch gerne angesprochen werden denn der Umgang hier im Forum hängt nur und ich sage es sehr gerne, nur von Euch allen ab.

Gruss Fredi Schweiz

Martin 840 antwortete auf das Thema: Danke an die 8er Gemeinschaft

Ja da kann ich mich nur anschließen: Echt super tolles Forum!!!

Das stimmt, dass bei uns in Österreich es nicht so leicht ist eine Werkstatt zu finden, zumal man bei der Firma Zitta GmbH ja bestreitet bzw. gar nichts zur Anschuldigung sagt, dass in mein Automatikgetriebe falsches Öl eingefüllt wurde.

Die Firma ZITTA werde ich sicherlich nie mehr betreten!!!

Martin

BMW 740i F01
Ferrari F430 F1

• christian
  • christians Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder

christian erstellte das Thema Danke an die 8er Gemeinschaft

Hallo 8er Freunde!

Wollte mich an dieser Stelle bei Pusches für die Hilfe bei meinen Stoßdämpfern und für die rasche Überprüfung meines Loggin Problems bedanken. Liegt natürlich an meinem PC.

Auch danke an Hadjian für das Steuergerät.

Fühle mich hier im Club sehr wohl und wollte das auch einmal aussprechen.

Mit dem richtigen Ton ist hier wirklich alles möglich.
In Österreich ist man mit einem 8er bei den BMW Werkstätten sonst eher schlecht dran.

lg
Christian

8er fahren ist einfach schön !

283936_1_full.jpg