Nabend alle zusammen,
also ich wollte euch nicht ganz im dunkeln stehen lassen, nur wollte ich nichts erzählen bevor nicht alles in Sack und Tüten ist! So die erste Story von mir habt ihr ja nun schon fast alle gelesen! Es war der Horror! So heute haben sie die alte Schleuder abgeholl (Gott sei Dank) ich habe mein Bargeld zurück und habe fast 1000 euro Lehrgeld bezhalt!
aber ok! so nun habe ich aber meinen neuen
: und das ist ein richtiges Sahnemodell! Es ist ein 850 CI Bj. 94 in Orientalblaumetallic, in einem erste Sahne Zustand! Das Fahrzeug stammt aus Göttingen ist erste Hand, Scheckheftgepflegt und vieles mehr! hier mal die Fahrzeugdaten von unserem freundlichen BMW Händler!
- elektrische Dämpfer Control (EDC)
- Airbag Fahrer/ Beifahrer
- Lenksäulenverstellung elektrisch
- LM Raeder mit Mischbereifung
- Modellschriftzug entfall
- Gruenkeil - Front- und Heckscheibe
- Schiebe- Hebedach, elektrisch
- Sonnenschutzrollos
- Fußmatten in Velour
- Warndreieck
- Innenspiegel automatisch abblendbar
- Sitzverstellung elektrisch Fahrer Memory/Beifahrer
- Sportsitze für Fahrer/Beifahrer
- Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer
- Scheinwerfer Waschanlage/Intensivreinigung
- Automatische Umluftcontroll (AUC)
- Standheizung
- BMW Bavaria C Professional RDS
- CD Wechsler 6-Fach
- Hifi Lautsprechersystem
- Antennendiversity
- Deutschland Ausführung
- Anerkante Wegfahrsicherung lz. AZT/TUEV
Sonderwunsch Ausstattung:
- Innenausstattung Komplettleder Nappa silbrgrau, (Ausbaustufe 3)
- Frontschürze und Heckdiffusor vom BMW 850 CSI
- Außenspiegel vom BMW 850 CSI
- Edelholzverblendung in Vogelaugenahorn graphit
und vieles vieles mehr wie Alcantara Himmel in grau usw usw ebend eine richtige Perle und ein megaaaaaaaaaaaschnäppchen! So nun müssen nur noch meine Felgen bis zum nächsten Frühjahr fertig werden und ein Fahrwerk oder Fahrwerksfedern rein und dann ist das der Traum in Blau. Bin so glücklich das das alles so gut geklappt hat auch mit dem alten BMW! hätte ich nicht gedacht aber dank meines Rechtsanwalts "ALV" ging das wie geschmiert! vielen Dank an euch alle das ihr mir so bei Seite gestanden habt. Gruß Oli