Ein Bad Homburger, der mal seine Dämpfer wechseln sollte...

• Dank erhalten: 0

Schnarri antwortete auf das Thema: Ein Bad Homburger, der mal seine Dämpfer wechseln sollte...

Nein, kenn ich leider nicht. Es gibt ja relativ viele 8er bei uns in der Gegend. Dabei gleich mal eine Frage an unsere "Alpinaner": Ist schonmal ein B12 5,7 in silber (sehr hell, kein Granitsilber!) ausgeliefert worden? Hab vor ca. zwei Monaten einen hier gesehen. Konnte leider nicht auf die Details achten, war mit dem Fahrrad unterwegs und kam etwas schlecht hinterher. :toothbrush: ) Evtl. hat er auch nur die Haube draufgemacht oder Janne`s Spatentechnik angewendet.

@Bembel: In Frankfurt-Sachsenhausen steht ein diamantschwarzer 850er mit Turbinenstyling-Felgen und dem schönen Kennzeichen F-I 850 zum Verkauf. Kennst Du den vielleicht?
P.S.: Danke nochmal für den Tipp (Mr. Wash), hat einwandfrei geklappt! :kiss:

DON'T PANIC!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 5

Bembel erstellte das Thema Ein Bad Homburger, der mal seine Dämpfer wechseln sollte...

Gutene Abend,

Bin gerade aus Belgien heimgekommen, und da hatte ich doch ab dem Elzer Berg bis Frankfurt (Wiesbadener Kreuz) einen blauen 8er (HG-MG 1976) vor mir.
Schnarri, Du müßtest den doch kennen?
Ich selber war mit einem grünen Jaguar S-Type 'R' unterwegs und war hoffentlich nicht aufdringlich :devilchilli: .
Falls ihn also jemand kennt, richtet ihm doch aus, daß sein Schmuckstück sichtbar schlecht auf der Straße lag, sprich bei jedem kleinen Huckel fast abgehoben wäre (Vielleicht mag ers ja weich und schaukelig :fruit: ?).

Grüße
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

vorne individual dualfarben.jpg