Neu und Optikfrage

• Dank erhalten: 2

oetti antwortete auf das Thema: Neu und Optikfrage

Dann versuche doch mal Händler bzw. Mitglieder hier die einen Japanimport fahren anzuschreiben. Bei diesen Fahrzeugen ist dieser Nummerschildhalter und die Abdeckungen (Nr.5,6) ja vorhanden und viele bzw. fast alle rüsten auf "normale" Nummernschilder um!!!

Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 0

Srcbrabus antwortete auf das Thema: Neu und Optikfrage

Hallo

Teil nr. 7 ist auch bestellt, aber die beiden Teile 5 und 6 sind nicht mehr lieferbar gemäss den Freundlichen :-(
Vielleicht hat hier jemand noch solche von einen USA- oder Japan-Import?
Das Kennzeichen komt also direkt auf den Frontsplitter, die Teile 5, 6 und 7 werden deshalb ganz sichtbar sein. Möchte also nicht, dass dort etwas fehlt...

• Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Neu und Optikfrage

Wenn Du das Online-ETK auf "USA" umstellst, findest Du die nachfolgenden Teile 5 und 6, wobei es für Teil Nr. 5 wirklich schlecht aussieht.
Weiterhin würde ich noch Teil Nr. 7 ordern, für den Fall, dass Du Dein Kennzeichenhalter irgendwann einmal tiefer montieren möchtest.

Attached files

Gruß Mike.

Srcbrabus antwortete auf das Thema: Neu und Optikfrage

Hallo Fredi

Danke für deine Antwort!
Die Blende ist bestellt, das Auto steht seit diese Woche in meiner Garage!
Bilder folgen in kürze...
Fehlt aber noch die schwarze blende (eine Art fake Lufteinlass) die statt/hinter der original Kennzeichenhalter kommt... Ich glaube, da gibt´s sonstige Teile schon nicht mehr neu zu haben...

Grüss aus dem Wallis

• Fredi
  • Fredis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Fredi antwortete auf das Thema: Neu und Optikfrage

Hallo,
Jawohl, das Schweizer Kennzeichen passt bei dieser Blende Prima rein, kannst du also bestellen und anbringen

Gruss Fredi

Srcbrabus erstellte das Thema Neu und Optikfrage

Hallo

In kürze steht auch bei mir in die Garage einen 8er! Ich werde Euch der neue (na ja...) vorstellen sobald er tatsächlich eingetreten ist.
Erst soll ich neue Kontrollschilder bekommen (und das vom Verkaüfer erwünschte Betrag überweisen).
Und da gibt's schon das erste Problem. Da ich in der Schweiz wohne, bekommt meinen E31 vorne ein hübsches kleines Nummernschild, das jedoch ein grosses Teil der schwarzen Halterung sichtbar lasst :-(
Weisst einer von Euch ob das Teil Nr. 51 11 8 108 172 (Nr. 5 auf das Bild) irgendwie mit das Schweizer Nummernschild kompatibel ist?

Danke für Ihre Hilfe!

(Bin nicht originell Deutschsprachig, schreibe also leider nicht Fehlerfrei - Danke für Ihre Verständnis)

Attached files

e31 blau innen.jpg