SHOWTIME 1. Internationales BMW Tagestreffen in SH

• PeterE31
  • PeterE31s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 6

PeterE31 antwortete auf das Thema: SHOWTIME 1. Internationales BMW Tagestreffen in SH

Hi Thies,
na da hast ja Glück gehabt. Wenn wir mit unseren echten 8tern eingetrudelt wären hätten wir die Preise abgeräumt.
aaaaber. solche Events reizen uns irgendwie überhaupt nicht, sorry
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 2

oetti antwortete auf das Thema: SHOWTIME 1. Internationales BMW Tagestreffen in SH

So hatte bei den Jungs und Mädels vom BMW Club Schleswig-Flensburg mal vorbei geschaut. Für das erste mal hatten sie es gar nicht mal so schlecht gemacht, Glückwunsch!

Der DB Contest hielt sich in Grenzen und dadurch das er ein wenig abgelegen auch sehr zurückhaltend, ein Glück. Natürlich haben wieder einige Spezis ihre armen Motor ziemlich gequält und prompt auch einer seinen e38 zum Kochen gebracht, was mit dem Automat ist davon wollen wir nicht reden!! Das ist auch für mich der Grund zu sagen das solche DB Contests eher kontraproduktiv sind, da viele gar nicht wissen was sie da ihrem Schätzchen antun.

Vorschlag : wie schaut es denn mal mit einer art Moderation aus bei der die Teilnehmer und ihre Autos vorgestellt werden, denke mal das ist interessanter als diese ewigen DB Dinger. Die Preisverteilung war schon eine gute Richtung!!

Danke euch auch für den Preis für den Dicken, gut Konkurrenz war auch eher dürftig, war ja der Einzige,“grins“

P.S. hatte auf der Fahrt nach Schleswig noch eine Begegnung der besonderen Art. Mir kam auf einer Landstraße bei Bad Bramstedt ein roter E31 entgegen, sowas passier nun wirklich nicht sehr oft.

LG Oetti

Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.

• Dank erhalten: 40

I850 antwortete auf das Thema: SHOWTIME 1. Internationales BMW Tagestreffen in SH

Bei mir sind´s ein paar Lenze weniger, aber es geht mir genau so: für mich persönlich sehr abschreckend! Wünsche dennoch eine gelungene Veranstaltung!

Die Ankündigung hier kam vielleicht auch ein bißchen zu kurzfristig...? :grinsen1:

LG, Per
Ein Mann muss ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt und... Schxxx auf den Baum - einen Zwölfzylinder besessen haben!
##-I 850 / ##-CI 840 / ##-CI 325 / ##-TI 323 / ##-CI 330 / ##-ZZ 44 / ##-I 440

• Dank erhalten: 2

oetti antwortete auf das Thema: SHOWTIME 1. Internationales BMW Tagestreffen in SH

Schauen wir mal vielleicht komme ich mal vorbei, aber wenn ich das mit dem DB Contest lese hält sich das Interesse doch eher in Grenzen!!!

Ich persönlich finde solche "Wettbewerbe" eher recht prollig, und das entspricht leider genau dem was sich der "Normalo" so unter BMW Fahrern vorstellt. Auch in Peine fand ich das schon sehr langatmig und nicht besonders einfallsreich, gerade für Besucher denen man unser Hobby näher bringen will!

Sorry nicht bös sein ist eben meine persönliche Meinung und subjektive Wahrnehmung und vielleicht bin ich auch mit meinen 50 Jahren auch schon zu alt für solche Treffen.

LG

Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.

• Dank erhalten: 0

Dollase erstellte das Thema SHOWTIME 1. Internationales BMW Tagestreffen in SH

Erstes Treffen des BMW Club Schleswig Flensburg.

Anreise ab Freitag, 25.07., 17 Uhr
Offizieller Beginn Sa. 26.07. ab 9.30 Uhr
Show-and-Shine-Bewertung bis 15 Uhr
Pokalvergabe ab 17.30 Uhr

Eintritt Teilnehmer Show-and-Shine: 15 € / Fahrzeug

Besucher frei

Zelten / Kaffee, Kuchen, Grillen / SHOW AND SHINE / Airbrush MAMO / Händlermeile mit nalogo aus Flensburg, Pflegeprodukten von Meguiars / Clubspiele / Auspuff- und Schalldruckmessung mit dem DB-Drag-Team von Robert Demmin / ...

Facebook-Veranstaltung:

www.facebook.com/events/504895029620406/...oard_filter=upcoming

Veranstalter-Homepage:

www.bmw-club-schleswig-flensburg.de/

8cab5.jpg