Suche Getriebe rechts für Sitz Beifahrerseite für 850 CI

• Dank erhalten: 1

philm3 antwortete auf das Thema: Suche Getriebe rechts für Sitz Beifahrerseite für 850 CI

Hi Susie,

vielen Dank für den Tip. Der Alex hatte das passen Ersatzteil da und das auch noch zum Schnäppchenpreis. Kann ich also nur weiterempfehlen.

LG

Philip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

philm3 antwortete auf das Thema: Suche Getriebe rechts für Sitz Beifahrerseite für 850 CI

Hallo Susie,

vielen Dank für den Tip.

Ich habe den Alexander angemailt. Hoffentlich kann er mir helfen.

LG

Philip

• Dank erhalten: 0

warrior antwortete auf das Thema: Suche Getriebe rechts für Sitz Beifahrerseite für 850 CI

Hast du bei Alex angerufen?

www.8erfaszination.de/

Gruß Susie 8)

*************THE WARRIORS*****************
2.Platz, Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010 (oxford-grün-metallic 840)

Hi,

da niemand so ein Teil günstig anbietet bzw.gebraucht wollte ich fragen ob mir jemand das ganze reparieren kann? Natürlich gegen entsprechende Entlohnung.
LG

Philip

jobo38 antwortete auf das Thema: Suche Getriebe rechts für Sitz Beifahrerseite für 850 CI

Hallo zusammen,

bei mir war die Verstellung für Vor und Zurück defekt. Da läuft auf jeder Seite eine Gewindestange die am Ende ein Getriebe hat und eines dieser Getriebe war kaputt. Problem dabei man bekommt dieses um viel gute Worte nicht einzeln.

Hab damals die komplette Schiene kaufen müssen. Kosten 600 euro....

Gruß aus Nürnberg

Jörg

Warum sollte ich zu Fuß gehen, hab doch vier gesunde Reifen ! :-)
Straße nass - Fuß vom Gas, Straße trocken - drauf den Socken!!

Calypso antwortete auf das Thema: Suche Getriebe rechts für Sitz Beifahrerseite für 850 CI

Philip,

das beide Getriebe defekt sein sollen ist kaum zu glauben!

Beide Getriebe vom freundlichen für 800 tauschen lassen, der dann feststellt das die Antriebswellen zu kurz sind :flop: . Das haben viele 8er Fahrer schon gehabt. Nimm dir den Sitz selbst mal vor, das ist nicht so schwer - siehe Reparaturanleitung. :top:
Läuft der Motor?

mit besten 8er Grüßen Marc
850ci - 1994 - Blauviolett - Individual
840ci - 1994 - Barbadosgrün - Colorline

Hi,

Danke für die Antworten. Laut meinem freundlichen ist aber das komplette Getriebe hinüber und lässt sich nicht mehr reparieren (Sitz geht weder vor- zurück noch hoch oder runter).

Deshalb nochmal meine Frage: Hat jemand so ein Teil evt. gebraucht und funktionsfähig zum Verkauf bzw. neu `?

bricklayer77 antwortete auf das Thema: Suche Getriebe rechts für Sitz Beifahrerseite für 850 CI

Servus,

ist aber in den allermeisten Fällen zu reparieren, egal ob Höhen- oder Vor und Zurückverstellung. :toothbrush:

Bei der Höhenverstellung gugst du mal in den Raparaturbereich, da ist was hinterlegt.

Gruß Andy

Früher haben die Leute ihren Müll im Wald vergraben, heute gibt es Ebay!

Anton antwortete auf das Thema: Suche Getriebe rechts für Sitz Beifahrerseite für 850 CI

Was funktioniert denn nicht an der Verstellung?

Gruß Michael

philm3 erstellte das Thema Suche Getriebe rechts für Sitz Beifahrerseite für 850 CI

Hi,

ich bin heute von meiner Werkstatt darüber informiert worden, dass das Getriebe der Sitzverstellung von meinem Beifahrersitz defekt ist. Ein Neuteil soll wohl 800 EUR kosten. Hat jemand eine Idee wo es das günstiger gibt (ggf. auch gebraucht)?

Die original Ersatzteilnummer lautet: 52.10.8.231.734

Vielen Dank.

LG

Philip

renn_8er_2.jpg