Retro Classics 2014: Ausstellungsfahrzeuge gesucht

• Dank erhalten: 1

Ge8 antwortete auf das Thema: Retro Classics 2014: Ausstellungsfahrzeuge gesucht

Mit anpacken und helfen würde ich gerne, kann aber aus beruflichen Gründen nur Samstag und/oder Sonntag.

Gruß Gert
„Traue keiner Information, die Du aus dem Internet hast!“ – Albert Einstein, 1749

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 0

pink3009 antwortete auf das Thema: Retro Classics 2014: Ausstellungsfahrzeuge gesucht

Huhu an alle :winken:

lange nichts mehr gehört... aber unser Dicker hält auch noch brav Winterschlaf.... unfassbar bei dem Wetter .... tstststststs :roll:

Wir könnten unser Auto auch gerne zur Verfügung stellen.
Standbestetzung wäre am WE möglich unter der Woche arbeiten wir leider.

Gerne können wir uns auch wieder um Tischreservierungen für die fleißigen Helfer kümmern. Brauch nur die Personenzahl und Tag & Uhrzeit.

Liebe Grüsse & wir freuen uns euch alle wiederzusehen

:winken:

Consti & Yvonne

CDRDJ antwortete auf das Thema: Retro Classics 2014: Ausstellungsfahrzeuge gesucht

Ich kann ab heute nur noch mit dem Mauritiusblauen dienen.
Bräuchte bis Ende Januar eine Zu- oder Absage :winken:

CDRDJ /// Alex F.
CR-AF 850

• Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Retro Classics 2014: Ausstellungsfahrzeuge gesucht

Natürlich sind auch nur tage- bzw. stundenweis helfende Hände gerne willkommen.
Details folgen später.
Wenn ich die bisherigen Abläufe in Betracht ziehe, dann treffen wir vermutlich am 11.03. gegen Mittag auf dem Messegelände ein.
Anschließend folgt das Abladen und der Standaufbau.
Der Rest ergibt sich entsprechend der Anzahl an Helfer und deren Aktivitäten. :grinsen1:

Gruß Mike.

• Dank erhalten: 77

DHS antwortete auf das Thema: Retro Classics 2014: Ausstellungsfahrzeuge gesucht

gibt es ausser MANPOWER und CRAZYCARS villeicht sonst noch etwas das wir tun können ?

wenn wir die Details geklärt kriegen könnte ich evtl. 11-13.3. mit schleppen helfen !

Leben ohne E31 ist möglich , aber Sinnlos .

• Dank erhalten: 6

forever8 antwortete auf das Thema: Retro Classics 2014: Ausstellungsfahrzeuge gesucht

...gerne packe ich auch dieses Jahr wieder mit an. :winken:

Zeit habe ich Fr., Sa. und So. :kiss:

*** Cross-Knight ***

horke antwortete auf das Thema: Retro Classics 2014: Ausstellungsfahrzeuge gesucht

... wenn ein B12 gesucht wird ;-) Ist halt nur ein 5.0er

Alpina B12 Coupe 5.0 Nr. 66

Carpetma antwortete auf das Thema: Retro Classics 2014: Ausstellungsfahrzeuge gesucht

Hallo,

meinen könnte ich auch, in dem gesamten Zeitraum der Messe zur Verfügung stellen.

Messedienst wäre möglich, evtl. aber nur zwei Tage.

Grüße Manfred

• Dank erhalten: 43

Brasil antwortete auf das Thema: Retro Classics 2014: Ausstellungsfahrzeuge gesucht

Ich bin wieder dabei, wenn ich darf :grinsen1:

Mein 8er ist zu ( außergewöhnlich ) für die Messe :harhar:
der bleibt zu Hause :schlafen:

CDRDJ antwortete auf das Thema: Retro Classics 2014: Ausstellungsfahrzeuge gesucht

Aktuell könnte ich noch zwei, demnächst vielleicht nur noch ein Fahrzeug zur Verfügung stellen. Teilnehmen könnte ich wohl nur maximal am Samstag und Sonntag, Fahrzeug könnte aber die gesamte Zeit da stehen. Bei Interesse einfach PN an mich :winken:

CDRDJ /// Alex F.
CR-AF 850

• Dank erhalten: 45

pfaelzer erstellte das Thema Retro Classics 2014: Ausstellungsfahrzeuge gesucht

Alle Jahre wieder ... suchen wir erneut Ausstellungsfahrzeuge für unseren Messeauftritt für 2014 auf der Retro Classics in Stuttgart.
Diese findet in der Zeit von 13. - 16.03.2014 statt.
Besitzer/Eigentümer sollten für diesen Zeitraum neben dem Fahrzeug ebenfalls zur Verfügung stehen.

Am 11. und 12.03.2014 findet der Messeaufbau statt, wofür wir auch wieder jede Menge Helfer suchen.
Und da dieses Jahr unser Schmuckstück seit der Neuerscheinung auf der IAA in Frankfurt anno 1989 ihr 25-jähriges Jubiläum feiert, haben wir auch Besonderes auf der Retro Classics vor. :toothbrush:

Es würde uns freuen, wenn sich sowohl zur Fahrzeugbewerbung, als auch an unterstützendem Personal vor und während der Messe eine rege Beteiligung einstellen würde :winken:

Gruß Mike.

283936_15_full.jpg