habe vor nicht all zu langer Zeit bei mobile einen 850i mit

• Dank erhalten: 0

Arden antwortete auf das Thema: habe vor nicht all zu langer Zeit bei mobile einen 850i mit

@850neuling:

....ich glaube den Wagen den du suchst,wird gerade bei Ebay versteigert! Sieht echt heiß aus!! Der hat ja 13,5" hinten drauf! Wahnsinn....aber leider kein Rechtslenker....

regards
Arden

Es muss durch gehen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 2

higw65 antwortete auf das Thema: habe vor nicht all zu langer Zeit bei mobile einen 850i mit

Unter die Serienkarosse bekommst Du auf jeden Fall 11,5 x 18. Hatte ich früher drauf. Müssen nur die Kanten ein wenig angelegt sein im Bedarfsfall. Hab auch schon einen mit 13 x 18 gesehen. Dort wurde einiges am Blechkleid gemacht...keine Verbreiterungen aus Kunstoff wie beim H2 sondern rausgezogene Radläufe.
Kommt immer darauf an auf was man persönlich steht. Ich selbst mochte ihn nie wirklich mit den breiten Felgen. Mit dem Tiefbett sah die Kiste immer wie ne Ludenkarre aus. Jeder mab da einen anderen Geschmack haben aber mir persönlich gefällt keine extreme Tiefbett-Felge auf dem 8er.

• Dank erhalten: 0

silvercircle antwortete auf das Thema: habe vor nicht all zu langer Zeit bei mobile einen 850i mit

Schau mal in der Autogalerie nach, da ist Stepan aus Prag. Der hat einen Hartge H2, der hat diese Felgen hinten drauf. Die Bereifung ist glaub ich 325/35/18. Einpresstiefe ????. Der ist aber hinten mächtig verbreitert. hat auch laufend Probleme mit der Verbreiterung, da sie aus kunststoff ist und der arbeitet an der Blechkarosserie, sie reißt dauernd an der Naht ab und das sieht hässlich aus.

Der Auspuffbauer (':mrgreen-angel:')

• 850neuling
  • 850neulings Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

850neuling antwortete auf das Thema: habe vor nicht all zu langer Zeit bei mobile einen 850i mit

von einem mit 11,5x18 zoll Felgen auf der hinterachse! würde mich mal interessieren ob das wirklich 11,5x18 Zoll waren oder ob das breiter war? Ich will mir nämlich auch was breites drauf machen bin aber noch nicht so schlüßig wie breit! deswegen wollte ich mir den nochmal anschauen da ich den sehr schön fand! Gruß Oli

• Dank erhalten: 2

higw65 antwortete auf das Thema: habe vor nicht all zu langer Zeit bei mobile einen 850i mit

Von einem reinem Hartge oder einem mit 11,5 x 18 hinten?

• 850neuling
  • 850neulings Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

850neuling erstellte das Thema habe vor nicht all zu langer Zeit bei mobile einen 850i mit

Hartge Felgen gesehen! der war megabreit mit 11,5x18 Zoll oder so kennt den jemand oder hat Bilder von dem Fahrzeug. Danke Gruß Oli

283936_19_full.jpg