Trip nach Italien`... netter 840ziger?

• Dank erhalten: 0

Volkmen antwortete auf das Thema: Trip nach Italien`... netter 840ziger?

Hallo zuerst mal im Club
Bin auch aus "D" und wohne in "CH" jedoch mehr in der Mitte, genauer gesagt in "OW"...
Das mit einem Auto in die Schweiz zu importieren würde ich mir sehr genau überlegen (hab`s drum hinter mir...). Die Schweiz ist kein EU Land und daher kannst mit Deinem neu erworbenen 8er gleich mal ins Strassenverkehrsamt fahren und den ganzen Papierkrieg erledigen. Wenn Du Pech hast nimmst Du gleich noch einen Schwarm Fränkli mit da sicher noch ein Ingenieur die Kiste komplett durchleuchtet und auf einen Schweizer Standart bringen muss. Erkundige Dich UNBEDINGT vorher auf der Mfk

Gruss
Volkmen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hadjian antwortete auf das Thema: Trip nach Italien`... netter 840ziger?

Hallo e-Chief!

Auch vonmir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :winken:

Ich rate Dir dringend: nimm das Angebot von Ferry an, oder nimm jemanden mit der selber einen 8er hat, oder ne menge Erfahrung beim 8er hat! Da gibts so viel drauf zu achten, das wenn man nicht in der Materie steckt nur geblendet wird von dem "Tollen 8er". 8)

Bloß nicht alleine Anschauen! Der Verkaufer sieht sofort den Glasigen Blick "WILL HABEN!" und geht auchnicht im Preis runter! :harhar:

:toothbrush: Amin :toothbrush:

www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_077.gif
_____Gruß_____
:toothbrush: Amin :toothbrush:

e-chief antwortete auf das Thema: Trip nach Italien`... netter 840ziger?

Ihr macht mich einfach fertig....

Ich war schon dabei hier in CH einen Italiener zu finden der "eh,.. eco... pasta pizza,... den Verkäufer noch italienisch auf 12 000 runterhandelt... Kunde kommt zahlt bar, will Ausfuhrpapiere....braucht ja eh kaum Garantie wenns nicht der Motor is....

Also es wirds aufjedenfall Zeit meinen Audi abzuschieben (so rein finanziell gesehen.... wer mag: www.e-chief.de/audi/audi.htm)...

by the way... cooler style hier im club, allein deshalb lohnt sichs ja fast en 8ter zu kaufen ;-)

Wegen Florenz... ich muss mich mental nur noch dahinkriegen die Kohle in die Hand zu nehmen bevor der Audi weg is... aber das hab ich bis heut abend...

Kuota K-Factor, Mavic Open Pro Ceramic, Dura Ace komplett - 8ter fahren, skifahren, radfahren - verdammt was macht eigentlich mehr spass?

Artur antwortete auf das Thema: Trip nach Italien`... netter 840ziger?

Erstmal Hallo und Willkommen,
der Preis ist mir aber schon mal sehr verdächtig, oder anders rum - wieso ist er so realativ günstig.
Nimm das Angebot (ferry14) zum Angucken an und Fahrt zusammen hin.

Wenn alles ok - sofort zuschlagen. Und checkheft - ob er nun da ist oder nicht, der Zustand des Wagens entscheidet über Kaufen oder Weglaufen.

So ein (4,4 / Manuell) hatte ich auch gesucht, wenn auch nicht in hell.

Gruss
Artur

ferry14_R.I.P antwortete auf das Thema: Trip nach Italien`... netter 840ziger?

Hallo e-chief,

erstmal herzlich willkommen im Club. :winken:

Von Zürich aus ist es nicht weit bis Vicenza. Es könnte sich lohnen! Vollausstattung hat er allerdings nicht.

Ich fahre am Sonntag nach Florenz. Eventuell könnte ich ihn mir auf der Hin- oder Rückreise ansehen. Liegt ja fast auf dem Weg. Oder auch gemeinsam???

Falls Interesse, schick mir eine Nachricht. (Italienisch kann ich auch!)

Gruß Fernando

Es gibt nichts schöneres, als Träume zu leben!!!
GL-FW 850 // GL-FW 857 // GL-FW 750 // GL-FW 318 // GL-FW 847 // GL-BW 117 // GL-RS 883

Guenther P antwortete auf das Thema: Trip nach Italien`... netter 840ziger?

Ich habe mir gerade die 850 Angebote in Italien angeschaut.
Mir haben da Einige verdächtig geringe KM-Stände............ :shock:

Also: VORSICHT !!!

Gruß
Guenther P

• Fredi
  • Fredis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Fredi antwortete auf das Thema: Trip nach Italien`... netter 840ziger?

Hallo chief

Ja das tönt nicht schlecht das Angebot, was ich so entziffern kann hat er ein nicht Originales PDC (siehe Foto) und Vollausstatung hat er auch nicht denn Sitzheizung hat er nicht wie man an der Konsole erkennen kann (ja logisch in Italien braucht man sicherlich auch keine Sitzheizung) dann wird er bestimmt auch keine Standheizung haben :grinsen1:

Sonst scheint das Angebot gut zu sein, runter fahren und ansehen.

Gruss Fredi Schweiz

e-chief antwortete auf das Thema: Trip nach Italien`... netter 840ziger?

ohmann... musstest Du das sagen... heisst das in der Anzeige irgendwo Vollaustattung, ich kann echt kaum italienisch... oder is die Kiste eher mager?

Kuota K-Factor, Mavic Open Pro Ceramic, Dura Ace komplett - 8ter fahren, skifahren, radfahren - verdammt was macht eigentlich mehr spass?

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Trip nach Italien`... netter 840ziger?

Kaufen !
Wenn Scheckheft dabei und alles eingetragen,kaufen!
Gruß
Alv

Ich würd jetzt allerdings nicht mehr allzulange überlegen :grinsen1:

e-chief erstellte das Thema Trip nach Italien`... netter 840ziger?

Hoi Ihr 8er Freunde, bin de micha, neu hier, hab mich in meinem a6 biturbo überschlagen, für en 911er reichts nimmer weil die Versicherung nur TK war und en 8ter war schon immer mein Traum. (soviel zu Vorstellung ;-))

Achso, eigentlich bin ich deutscher, lebe aber in Zürich.

Den 850 hab ich beim lesen und lesen für mich gecancelt. aber der 840ziger...hm ja....

Und auch auf die Gefahr hin, dass Ihn einer von euch wegschnappt aber sieht der nicht gut ausd?

www.autoscout24.it/ita/detail.asp?ts=6426568&id=33364656

Ich kann eben kein italienisch... 4.4 liter handschaltung unter 100 tkm,... ist das nicht was jeder will?

850ci08.jpg