brauche die genaue farbbezeichnung meiner ledersitze

• Dank erhalten: 0

chief antwortete auf das Thema: brauche die genaue farbbezeichnung meiner ledersitze

;o(((

die jungs vom lederzentrum meinten es sei das normale silbergrau... naja, dann werde ich am montag wohl noch das silbergrau -hell nachbestellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 11

Balbo01 antwortete auf das Thema: brauche die genaue farbbezeichnung meiner ledersitze

Würde ich auch sagen Silbergrau hell, meines ist nämlich dunkler

Gruß Maik

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: brauche die genaue farbbezeichnung meiner ledersitze

Silbergrau hell,wie meiner, Reinhards, Fredis.......

Gruß
Alv

chief antwortete auf das Thema: brauche die genaue farbbezeichnung meiner ledersitze

"Alternativ koenntest Du natuerlich mal ein Bild Deiner Innenausstattung einstellen und dann ziehst Du einfach den Publikumsjoker"

hier die links:

www.bioscomputer.de/850/leder1.jpg
www.bioscomputer.de/850/leder2.jpg

Dann stimmt mal ab:
A= silbergrau mittel (normal)
B= silbergrau hell
C= silbergrau dunkel
D= rot/blau gestreift (kann ich ausschließen ;o)

reinhard antwortete auf das Thema: brauche die genaue farbbezeichnung meiner ledersitze

Wenn es ein Sonderfarbton sein sollte (auf meiner Ausstattungsliste steht explizit "silbergrau hell"), dann schnippel irgendwo an einem umgeschlagenen Eck ein Stueck ab und schick das ans Lederzentrum.
Die bekommen das schon passend...
Alternativ koenntest Du natuerlich mal ein Bild Deiner Innenausstattung einstellen und dann ziehst Du einfach den Publikumsjoker... :grinsen1:

Gruesse
Reinhard

kleiner nachtrag:
wer eine farbscale vom lederzentrum hat, meine sitze sehen dem f037 sehr ähnlich...

chief erstellte das Thema brauche die genaue farbbezeichnung meiner ledersitze

ich wollte meine grauen ledersitze etwas aufwereten und mir beim lederzentrum entsprechende materialien bestellen. mein 8er ist 90er baujahr und hat graue ledersitze. die jungs bei bmw konnten mir über meine fahrgestellnummer nur einen farbcode (0351) geben und mir sagen dass es die farbe silbergrau ist. die jungs vom lederzentrum müssen aber wissen ob es das helle, dunkle oder mittlere silbergrau ist... bekommen wir das irgendiwe raus?

gruß, ulli

IMG_2736H.jpg