Wer hat noch einen Satz 17 Reifen/Felgen zum ausLEIHEN

• montrealV8
  • montrealV8s Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 0

montrealV8 antwortete auf das Thema: Wer hat noch einen Satz 17 Reifen/Felgen zum ausLEIHEN

Hallo Ihr Beiden :)

Sonntag war ja die Welt noch in Ordnung...Nein im Ernst, die Reifen sehen tiptop aus, kleine Risse im Profil hatte ich bei verschiendenen Autos, Profil ist stark und die Gummimischung nicht hart. Die Schweizer sind halt etwas penibler ;)

Neue Reifen würde ich höchtens mit Felgen kaufen...da hätte ich für später, wenn wieder etwas mehr finanzieller Rahmen ist scon so meine Ideen.

Viele Grüsse
Philip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

warrior antwortete auf das Thema: Wer hat noch einen Satz 17 Reifen/Felgen zum ausLEIHEN

Hallo Phillip! :winken:

Kauf dein schöner Japaner neuer reifen! er hat es verdient! Und Sommer reifen sind jetzt in Angebot!
Schade das du nicht am Sonntag was gesagt hattest!

Gruß Oli & Susie 8) 8)

*************THE WARRIORS*****************
2.Platz, Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010 (oxford-grün-metallic 840)

• montrealV8
  • montrealV8s Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder

montrealV8 erstellte das Thema Wer hat noch einen Satz 17 Reifen/Felgen zum ausLEIHEN

Liebe 8er-Gemeinde

die zulassung meines 8ers nach langem Warten steht unmittelbar bevor. Technisch ist der Wagen auch den Schweizer Prüfern sympathisch gewesen, nur haben meine Reifen ihnen zu viele kleine Risse...(!!!), von Profil und Alter her sind sie aber noch okay.

Nun wäre meine Frage, wär von Euch evtl. einen Satz Felgen mit Reifen oder gute Reifen alleine hätte die er mir für max. eine Woche borgen könnte damit ich dort vorfahren kann innerhalb der nächsten 10 Tage.

Ihr würdet mir sehr helfen!

Viele Grüsse
Philip

283936_13_full.jpg