heckrolo tauschen ?! anleitung ?! muß die scheibe raus ?!

• Dank erhalten: 0

V12 antwortete auf das Thema: heckrolo tauschen ?! anleitung ?! muß die scheibe raus ?!

Und wenn die Hutablage unten ist, die Schrauben des Rollos mußt du vom Kofferraum aus losschrauben. Dort kannst du dann später auch den sitz des neuen Rollos einstellen.
Der Einbau dauert länger als der Ausbau und such dir am besten nen Kumpel der draußen steht und dir sagt ob du die Hutablage hinten in den Führungen drin hast. Sonst brauchst du bald nen Krankenschein weil du andauernd selber aus dem 8er rauskerabbelst.

Gruß V12
...your sufferings will be legendary,
even in hell...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 11

Balbo01 antwortete auf das Thema: heckrolo tauschen ?! anleitung ?! muß die scheibe raus ?!

Vielleicht wärs ja mal nicht schlecht wenn du dich erst mal vorstellst, in der entsprechenden Rubrik.

Gruß Maik

randy antwortete auf das Thema: heckrolo tauschen ?! anleitung ?! muß die scheibe raus ?!

hey das ging ja wahnsinnig schnell :top:
vielen dank an alle.

dass mir der händler ein paar euro zu viel aus der
tasche ziehen will habe ich mir schon ein paarmal gedacht :x
den werde ich aber auch mal bei gelegenheit mit seiner
dümmlichen falschaussage konfrontieren.

tausend dank, wird nicht meine letzte frage gewesen sein :lol:

+ schlafen kann ich auch wenn ich tot bin +

Hadjian antwortete auf das Thema: heckrolo tauschen ?! anleitung ?! muß die scheibe raus ?!

Hallo Randy!

Laß den Spinner vom Freundlichen nie wieder an Dein Auto!!! :flop:
Such Dir sofort ne neue Werkstatt!!! :top:

Aber so wie Du´s gemacht hast wars richtig! Erst mal Fragen! Wie Du siehst bemühen sich alle einander zu helfen!(Frage mich gerade ob alle Arbeitslos sind, oder die ganze Zeit im Netz sufen???? :shock: ) :top:

Ich glaube es gibt nichts wo keiner was weiß, oder zumindest vorgibt zu wissen! :devilchilli:

´nen neuen Antriebmotor fürs Rollo kannst Du als Mitglied bei "Pusches" bestellen mit Rabat, oder bei Deinem Freundlichen, unfähigen..... bestellen! Reparieren geht wohl nicht!

:toothbrush: Amin :toothbrush:

www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_077.gif
_____Gruß_____
:toothbrush: Amin :toothbrush:

Schnarri antwortete auf das Thema: heckrolo tauschen ?! anleitung ?! muß die scheibe raus ?!

Das sind die Händler, die schon beim Öffnen der Haube ganz geübt den Kopf schütteln und ihren Standardsatz sagen: "Das wird teuer, ist bestimmt die Lichtmaschine..." :flop:

DON'T PANIC!

reinhard antwortete auf das Thema: heckrolo tauschen ?! anleitung ?! muß die scheibe raus ?!

Hallo und Servus Randy

Details zum Ausbau finden sich in vielen alten Threads in diesem Forum.
Hier zB: Heckablage Ausbau

Um weitere Informationen dazu zu finden, empfehle ich, diesen Button: (oben rechts) zu betaetigen und "Rollo" als Suchwort einzugeben.

Gruesse
Reinhard

Edit: Gerald war schneller...

• Dank erhalten: 2

higw65 antwortete auf das Thema: heckrolo tauschen ?! anleitung ?! muß die scheibe raus ?!

Heckscheibe raus?...was ist denn das für ein Penner gewesen?

Völliger Schwachsinn...Rücksitze raus...hintere C-Säuulenverkleidungen vorsichtig ab...Heckablage raus und das Rollo liegt frei. Mit etwas handwerklichem Geschick dauert ein Wechsel vielleicht 3 Std. max.

Vielleicht wohnt ja hier aus dem Forum wer in deiner Nähe und hat das schon mal gemacht...

...und tritt den Typen, der dafür die Heckscheibe ausbauen will, mit bestem Gruß von mir mit Anlauf in den

randy erstellte das Thema heckrolo tauschen ?! anleitung ?! muß die scheibe raus ?!

hi leute.

bei meinem 850i spinnt das heckrolo. dieses würde ich
doch gerne tauschen. die frage bei meinem händler zwecks zeit ergab nur "heckscheibe...bla...bla... was ist schon ein tag..."

gibt es evtl. eine anleitung für den wechsel ?! habe ich keine andere
möglichkeit wie mit der scheibe raus, und stimmt das überhaupt ?!

bin für jeden tip/hinweiß wirklich dankbar.

gruß aus landshut

+ schlafen kann ich auch wenn ich tot bin +

8cab5.jpg