Moin zusammen,
wahrscheinlich hat der Eine oder Andere von Euch auf den neuesten "interessanten" Zugang bei den CSIs auf Mobile
Sammlerwagen 50000 Flocken
schon mal einen kurzen Blick geworfen und sich dann gesagt... 50K... da kann man auch heute noch ein schoenes Stueck Blech fuer bekommen.
Moeglicherweise ist der Preis bei Gesamt 16TKM sogar rechtfertigbar - wenn man den Wagen weiterhin als Sammlerstueck betrachten moechte, aber irgendwie passt er nicht so richtig in jedes Budget ;)
Mir persoenlich gefaellt die Farbkombination nicht - ist mir zuwenig exklusiv fuer einen CSI (auch wenn die Farbe natuerlich schon was hat ;) )
Neugierig wie ich nunmal bin, habe ich aber den Anbieter wiedermal nach FGST Nr und schoeneren Bildern gefragt. Die Bilder lassen noch auf sich warten - war vor allem an der scheinbar doch sehr dunklen Holzausstattung (Birke Anthrazit?) interessiert.
Aber wer es gerne wissen wollte: CC02163 ist die VIN.
Damit ist dieser Wagen der dritte EU CSI des Monats September 1996, dem vorletzten Produktionsmonat und nach diesem wurden noch ganze 18 Stueck gebaut.
Wenn der jetzt 20K kosten wuerde.... naja, dann waere der eh schon weg ;)
Im uebrigen geistert der dakargelbe mit gelb-schwarzer Lederausstattung inzwischen fuer eine Handvoll weniger Dollar als urspruenglich veranschlagt auf Ebay rum.
Dakargelb "nur noch" 37K
Fuer diejenigen, die den Wagen noch nicht gesehen haben erinnere ich an dieser Stelle an den (Teil)Thread zum Wagen, Zustand und Besitzer:
Dakargelber CSI paar Infos - ab Mitte Seite 2
sowie einen weiteren zum inzwischen verrauchten Aerger von Manfred ueber die Geschaeftstaktiken dazu:
Seltsame Geschaeftsmethoden
Gruesse
Reinhard