Hallo, ich bins, der Neue aus B an der Spree Update: Bilder

• Dank erhalten: 0

Jazzy antwortete auf das Thema: Hallo, ich bins, der Neue aus B an der Spree Update: Bilder

Hallo Steven!
Willkommen im Forum und viel Spaß!
und viel Erfolg für die Baumaßnahmen!

Gruß Jens

BMW 850 CSi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

erstens antwortete auf das Thema: Hallo, ich bins, der Neue aus B an der Spree Update: Bilder

Hihi,

Nee ich stand im silbernen A2 an der Ampel da in dem Kreisverkehr und habe da deinen goldenen 8er losflitzen sehen. Zwei Minuten später war ich im Büro :D
Der dicke darf erst ab übermorgen wieder fahren und bekommt am WE seine Räder montiert.

850i, Calypsorot colorline (rot/schw.), AHK, EDC, ...alles außer CD-Wechsler und Anhängerkuppl.

Callax antwortete auf das Thema: Hallo, ich bins, der Neue aus B an der Spree Update: Bilder

Huch ja :) musste fix zur arbeit. Du warst aber nicht mit nem 8 er unterwegs? Montag stand nen blauer in Spandau am Parkhaus . Ps: mausefalle spandauerdamm. Gruß steven

erstens antwortete auf das Thema: Hallo, ich bins, der Neue aus B an der Spree Update: Bilder

Hi Steven,

bist du grade eben um 8:58 um den Ernst Reuter Platz gefahren von Hardenbergstraße aus richtung Otto Suhr Alle (oder Bismarkstraße)?
Dann hast du jetzt einen Zeugen dafür :D

850i, Calypsorot colorline (rot/schw.), AHK, EDC, ...alles außer CD-Wechsler und Anhängerkuppl.

• Dank erhalten: 1

V-max antwortete auf das Thema: Hallo, ich bins, der Neue aus B an der Spree Update: Bilder

Stimmt! 27 davon sind in Deutschland in den Handel geraten. Ich hatte den zunächst verwechselt mit dem Perlmutt -farbigen . Leider sind die Bilder "verblasst".

Selten ist die Farbe aber trotzdem! :top:

Gruß Jochen

Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht!

Niels antwortete auf das Thema: Hallo, ich bins, der Neue aus B an der Spree Update: Bilder

850i ist korrekt!
850Ci gab es erst ab der Modellpflege im Herbst 1992 und die sind z.B an umklappbaren Rücksitzen erkennbar. :winken:

M-NH 850 - BMW 850CSi - Brillantrot (Motor Klassik Youngtimer 01/2010)
M-NH 840 - BMW 840Ci M-Individual - Avusblau
Der Autor, das Buch - BMW 8er - Power & Hightech (Amazon)
Wiesmann GT MF4 - Stratusgrau metallic
Das zweite Buch - Wiesmann - Power & Passion

Callax antwortete auf das Thema: Hallo, ich bins, der Neue aus B an der Spree Update: Bilder

@ Thomas

War gerade bei BMW wegen der Individualdaten/Ausgelieferte Sonder.

Der Farbart.-schlüssel ist M301 Kaschmirbeige Metallic

Lustig das der Wagen laut dem Datenblatt als 850CI geführt wird...Watt denn nu ? Typenschild am Heck sagt 850I

mischka antwortete auf das Thema: Hallo, ich bins, der Neue aus B an der Spree Update: Bilder

ja, sehr geile farbe :top:

wilkommen hier!

Metin antwortete auf das Thema: Hallo, ich bins, der Neue aus B an der Spree Update: Bilder

Aha...
der ist mir in Mobile schon aufgefallen.
Die Frabe ist wirklich schön.

Einer von 4 gebauten

8Harry8 antwortete auf das Thema: Hallo, ich bins, der Neue aus B an der Spree Update: Bilder

:winken: Servus Steven

die Farbe ist nicht allzu häufig - 80 Exemplare wurden in Kaschmir beige gebaut.

Vor ein paar Monaten war ein Rechtslenker in Pistonheads, leider finde ich gerade die Bilder nicht :aua: war auf einem Acker abgestellt, fiel gar nicht so auf... :D :duckundwech:

Ti-Si antwortete auf das Thema: Hallo, ich bins, der Neue aus B an der Spree Update: Bilder

Hallo, willkommen, auch von mir.

Interessante Farbe, weil meiner ursprünglich auch diese Farbe hatte und ich ihn irgendwann wieder original lackieren möchte. Ich würde deinen Wagen mal gerne in natura sehen. Hoffe, daß man dich auf den Treffen sehen kann.

CDRDJ antwortete auf das Thema: Hallo, ich bins, der Neue aus B an der Spree Update: Bilder

Er dürfte es sein und es handelt sich tatsächlich um eine seltene Farbe.

CDRDJ /// Alex F.
CR-AF 850

V-max antwortete auf das Thema: Hallo, ich bins, der Neue aus B an der Spree Update: Bilder

Der Wagen dürfte hier bekannt sein. Wenn ich ihn nicht verwechsle, ist es der einzige in dieser Farbe und wurde schon vor einigen Jahren von einigen Mitgliedern in Berlin besichtigt. Kann den alten Thread im Moment nicht finden.
Die MK-Felgen hatte er damals aber nicht (wenn es überhaupt der ist, den ich meine)

Gruß Jochen

CSI-Indi antwortete auf das Thema: Hallo, ich bins, der Neue aus B an der Spree Update: Bilder

Von mir auch ein HALLO und WILLKOMMEN, Deine Farbe sieht wie Cashmere-Beige-Metallic aus, ich finde die Farbkombi von Fahrzeugfarbe und schwarzen Felgen geil !!!

Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude beim Herrichten deines Lieblings, das wird schon.

Gruß
Harald

BMW 850 M73
und US Oldie´s
Auf die Dauer hilft nur BMW Power!
Meine Arbeit www.mytuningfactory.de

Mal versuchen Bilder Hochzuladen...erst mal checken wie das geht...

Edith sagt: geht doch

P.S Die Farbe ist garnicht so FIes wie auf den Bildern....Beige Metallic O.o

P.P.S Danke Jochen, werd ich mal Samstag unter die Lupe nehmen

P.P.P.S @ erstens keine Ahnung wo der herkommt habe die Papiere gerade nicht hier, hab hier ne Kopie wo aber nen Teile fehl er war um 2000 auf jeden Fall in Karlsruhe/Detmold, farbe is Beige-Metallic. Mal sehen ob ich auf dein Angebot bald zurückkomme ;), Danke auf jeden Fall

P.P.P.P.S VIELEN DANK AN ALLE FÜR DIE SUPER AUFNAHME HIER !!! ist ja nicht mehr all zu üblich im anonymen Enet.

Attached files

M6Achim antwortete auf das Thema: Hallo, ich bins, der Neue aus B an der Spree Update: Bilder

Hallo Steven,

willkommen im Club und viel Spaß hier. :winken:
Eins nach dem anderen,dann wird der 8er schon...

Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

Niels antwortete auf das Thema: Hallo, ich bins, der Neue aus B an der Spree Update: Bilder

Herzlich willkommen hier im Forum und noch viel Spaß mit Deinem BMW 850i! :winken:

M-NH 850 - BMW 850CSi - Brillantrot (Motor Klassik Youngtimer 01/2010)
M-NH 840 - BMW 840Ci M-Individual - Avusblau
Der Autor, das Buch - BMW 8er - Power & Hightech (Amazon)
Wiesmann GT MF4 - Stratusgrau metallic
Das zweite Buch - Wiesmann - Power & Passion

• Dank erhalten: 2

Maik68 antwortete auf das Thema: Hallo, ich bins, der Neue aus B an der Spree Update: Bilder

ein herzliches Willkommen und viel Spass.

schwarzmaler antwortete auf das Thema: Hallo, ich bins, der Neue aus B an der Spree Update: Bilder

hallo Steven

Grüße Tommy
Bremsen ist die Umwandlung von nützlicher Geschwindigkeit in nutzloser Wärme
www.malerlanger.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hallo Steven,

herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Damit ist wahrscheinlich Teil 23 gemeint, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Der Bezeichnung nach könnte es auch Teil 10 oder Teil 20 sein, aber Teil 23 ist aller Erfahrung nach wahrscheinlicher.

Gruß Jochen

Paule antwortete auf das Thema: Hallo, ich bins, der Neue aus B an der Spree Update: Bilder

Hallo

willkommen an Board !

Gruss Paule

BMW 840Ci
Automatikgetriebe
EZ: 7/93
Orientblau metallic

Hallo gleichaltriger Nachbar.
Wieder einer mehr in der Hauptstadt.
Welche Farbe hat er denn und wo stammt er her?
Vielleicht verschlägt es dich ja mal in den Westen der Stadt an den Rand. Habe da zwei Rangierwagenheber etc...

nonnoleone antwortete auf das Thema: Hallo, ich bins, der Neue aus B an der Spree Update: Bilder

Hallo Steven,

benvenuto in Club E31.

Saluti da Genthin

Nonnoleone

Kopf hoch, auch wenn der Hals schutzig ist

Metin antwortete auf das Thema: Hallo, ich bins, der Neue aus B an der Spree Update: Bilder

Hallo Steven,

auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Projekt
Vorallem die zwei G
Geduld & Geld

Viele Grüße
Metin

Einer von 4 gebauten

Patrik antwortete auf das Thema: Hallo, ich bins, der Neue aus B an der Spree Update: Bilder

Hallo aus Hamburg und herzlich willkommen hier. Das klingt alles noch nicht wirklich heftig und bei dem Kaufpreis sollte ja auch noch Luft nach oben sein. Hoffe zumindest, Du hast das bei Deinem Budget berücksichtigt. Am Ende wird es je nach Anspruch immer Anfang fünfstellig, kannst machen nix ... Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und bin gespannt auf Deine Doku.

Viele Grüße

Patrik

Patrik
Life is a Cabaret.

serie8b.jpg