Kennt jemand den titangrauen beim Freundlichen in Heidelberg

• Dank erhalten: 2

higw65 antwortete auf das Thema: Kennt jemand den titangrauen beim Freundlichen in Heidelberg

Die Silbergrauen sind extrem selten und die Farbe gab es auch eine Zeitlang nicht. Hab damals selber einen Silbernen oder Silbergrauen gesucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 11

Balbo01 antwortete auf das Thema: Kennt jemand den titangrauen beim Freundlichen in Heidelberg

Ich habe den in Pfungstadt auch angeschaut und probegefahren, die Kiste ist total fertig, da wackelt und schüttelt alles. Motor und Getriebe laufen gut aber das war es dann auch schon.
Hatte hinten auch einen Unfall lieber Finger weg von dem.

Gruß Maik

• Dank erhalten: 0

Thomas Fischer antwortete auf das Thema: Kennt jemand den titangrauen beim Freundlichen in Heidelberg

Also sowas, ist mir garnicht aufgefallen.
Dann doch lieber Finger weg. :flop:

BMW 650i E63 Coupe GG-TF 650
Porsche 911 Carrera 4 GTS GG-HM 408

Rainer R antwortete auf das Thema: Kennt jemand den titangrauen beim Freundlichen in Heidelberg

Den in Pfungstadt kenn ich auch.Heckschürze hat ein Loch.Vorne an der Niere eingerissen und der Motordeckel passt nicht.Vordere Reifen sind außen runtergefahren.1.Besitzer BMW dann zweimal junge Heizer Bj.90.
Gruss Rainer R.

850 Lagunengrün Bj92/Mauritiusblau Bj91/320i Cabrio E30 Alpinaweiss/Harley Davidson Fat Boy und Sportster/Ford Transit

Thomas Fischer antwortete auf das Thema: Kennt jemand den titangrauen beim Freundlichen in Heidelberg

In Pfungstadt bei Darmstadt steht ein schwarzer 850ci mit schwarzem Leder. Der sieht super aus hat nur einen Kratzer auf der Stoßstange hinten. IIch hab mir den angesehen, der ist wirklich top.
Ich meine der steht auch bei Mobile.de drin. Einfach mal Pfungstadt eingeben. Das ist von Bad Homburg nur ca. 50 KM. :top: :top: :top:

erdi antwortete auf das Thema: Kennt jemand den titangrauen beim Freundlichen in Heidelberg

Danke für die Antworten und v.a. das Vorbeifahren :winken:

Also weitersuchen (sowohl Käufer für 5er ... sowie 8er :toothbrush: )

Rainer R antwortete auf das Thema: Kennt jemand den titangrauen beim Freundlichen in Heidelberg

War heute in Heidelberg und wollte mir den 8er ansehen wurde aber am Samstag verkauft.Es steht noch ein 8er da beim Kocher in Weiß,den kann man vergessen.
Gruß Rainer R.

850 Lagunengrün Bj92/Mauritiusblau Bj91/320i Cabrio E30 Alpinaweiss/Harley Davidson Fat Boy und Sportster/Ford Transit

reinhard antwortete auf das Thema: Kennt jemand den titangrauen beim Freundlichen in Heidelberg

...wenigstens auf Rainer ist Verlass, wusst ich doch, dass man Dich damit hinterm "Ofen" vorlocken kann :mrgreen:

Das mit der "seltensten" Farbe will ich mal nicht weiter kommentieren - da gibts bestimmt den einen oder anderen tannengruenen oder amethystvioletten, der dich statistisch begraben wuerde :harhar:

Weil man ueber Geschmack ja trefflich streiten kann und es dennoch nie was bringt, sag ichs einfach mal so: warum ist granitsilber denn wohl so selten?

Net aergere lasse!
Reinhard

• Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: Kennt jemand den titangrauen beim Freundlichen in Heidelberg

Na Na :nono:
Etwas mehr :respekt: ,vor der wohl schönsten ,und seltensten
Lackierung für den 8er :grinsen1:

<Spielsachen>

estabia antwortete auf das Thema: Kennt jemand den titangrauen beim Freundlichen in Heidelberg

also mir erscheint der preis vielleicht etwas optimistisch angesetzt :toothbrush:

"don't hate the player, hate the game!"

reinhard antwortete auf das Thema: Kennt jemand den titangrauen beim Freundlichen in Heidelberg

Mir persoenlich wuerde das Angebot CC41248 aus Landshut ganz erheblich besser gefallen. Neue Maschine, nur knapp 90TKM, scheinbar hochwertigere Ausstattung und immerhin 2 Jahre juenger... Dafuer lohnen sich mE die knappen 3K EUR _mehr_ schon...

Das mit der "alten" Automatik wird wohl die 4Gang ohne Steptronic gemeint sein, oder? Dann ist die Antwort ganz klar: ja, alt.
Nur der 5,4Ltr im 850 hat die 5 Gang Steptronic.

Andererseits hab ich, im Gegensatz zum 5HP30 im E34 noch nichts negatives bzgl. des 4HP22 im 8er gehoert...

Woher stammt die Info, dass es "titangrau" ist - bei mir steht "Sonderlackierung"... und es sieht eh nach granitsilber, also "frischem mausgrau" aus :grinsen1:

Viel Spass beim Gucken!
Reinhard

shneapfla antwortete auf das Thema: Kennt jemand den titangrauen beim Freundlichen in Heidelberg

Hier ist der Link...
Angebotsnummer: G038516 Kraftstoffart: Benzin Lackierung: Sonderlackierung Leistung: 220 kW/ 300 PS Polster: silbergrau hell Leder Hubraum: 4988 ccm EZ: 03.1993 Preis: € 14.900,00 Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Nein km: 148.546 Vorbesitzer: 4

Ausstattung Leder, Schiebe-Hebedach, elektrisch, Alarmanlage mit Fernbedienung, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, CD Wechsler 6-fach, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz BMW Leichtmetallräder Turbinenstyling, Radio BMW Business, HiFi Lautsprechersystem, Innenraumschutz/Neigungsalarm, Airbag Fahrer/Beifahrer, Scheinwerfer-Waschanlage mit Intensivreinigung für Frontscheibe, Automatische Umluft Control (AUC), Modellschriftzug - Entfall, Fußmatten in Velours, Automatic, Anti-Blockier-System ABS

Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor

estabia antwortete auf das Thema: Kennt jemand den titangrauen beim Freundlichen in Heidelberg

stimmt wäre ganz praktisch.. :grinsen1:

"don't hate the player, hate the game!"

Soll ich hellsehen?
Gib al einen Link´, wo man den Wagen ansehen kann. :winken:

erdi erstellte das Thema Kennt jemand den titangrauen beim Freundlichen in Heidelberg

Hi,

vorab, falls sich jemand wundert, ich neige nun doch wieder dazu, das Wagnis 8er als Alltagswagen anzugehen. Warum? Weil mir der idiotischerweise gekaufte 5er gewaltig auf den Keks geht. Ein vollkommen langweiliger Wagen ... :flop:

Nun ist in der originalen BMW-Börse ein titangrauer bei dem Händler in Heidelberg. Außen- und Innenfarbe nach Beschreibung genau nach meinem Geschmack :grinsen1:

Hat jemand von Euch den Wagen schon gesehen und wäre der Preis OK oder zu hoch? Steckt bei dem Bj. eigentlich noch die alte Automatik drin oder die robustere neue? Der Gute müßte nämlich noch mindestens 150 tkm halten.

THX voraus
erdi

283936_13_full.jpg