Vorstellung und Fragen zu Stoßdämpfer und Bremse

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Vorstellung und Fragen zu Stoßdämpfer und Bremse

Zu 1.
Umbau geht auf Bielstein,wird aber teuer da neue Federbeine vorne benötigt werden.Ausserdem gibt es weltweit warscheinlich keine 5 Leute die noch nen gebrauchten GUTEN ! EDC Dämpfer verkaufen wollen.Wir reden hier nicht vom Freundlichen,der übrigens laut ETK auch keine mehr hat.
Zu 2.
Druckspeicher ist warscheinlich i.A.

Zu 0.
Herzlich Willkommen,stell Dich aber bitte das nächste mal unter Neuvorstellungen vor bitte,..........danke.
Gruß
Alv

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 0

N.Werner erstellte das Thema Vorstellung und Fragen zu Stoßdämpfer und Bremse

Hallo ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Nils Werner, bin 26 Jahre Alt ,wohne in Heide (von Hamburg 100 KM auf der A23 in Nördlicher richtung) und habe mir vor ca.2 Monaten meinen geliebten 850i Bj 11/91 (Farbe Blau) gekauft.Jetzt habe ich leider auch gleich 2 Probleme und die Wären :

1- Mein EDC Stoßdämpfer Fahrerseitig hinten ist total schrott, nun wollte ich wissen ob ich vieleicht das EDC rausnehmen kann und alle 4 in Bilstein ersetzen kann (EDC hinten links suche ich zwar auch schon seit 2 Monaten aber es scheint niemanden auf der Welt zu geben der einen hat)

2- Wenn ich langsam auf die Bremse trete funktioniert alles ganz normal, aber wenn ich schnell drauf trete ist es so als wurde sich kurz ein Druck aufbauen der aber auch nach ca.1 Sekunde wieder abgebaut ist und ich somit leicht zeitverzögert Bremse. Allerdings dann auch fast mit einer Vollbremsung. Ist dieses Bremsverhalten Normal oder ist da Irgendetwas defekt ?

Ich sage schonmal Danke fürs beantworten im vorraus, und grüsse das gesamte Forum.
N.Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8side.jpg