Günstiger Achter bei Mobile.de

• Dank erhalten: 0

reinhard antwortete auf das Thema: Günstiger Achter bei Mobile.de

Hallochen Ihr Leute,

wo ich gerade mal wieder dabei bin alte Threads nach oben zu zerren.
Mal wieder ist ein viiiieeeel zu guenstiger 8er auf Mobile zu haben.

Der stinkt gewaltig

...wir haben fuer Sie gefragt :mrgreen:

Es ist dieselbe Masche.

Dabei ist der Standort doch diesmal so nah bei mir angegeben - ich waere glatt hingefahren. Leider steht der Wagen nun aber doch angeblich in den USA....

Naja. Mit einfachen Worten: Vergesst es und spart euch eure Zeit. Es ist ein SCAM.

Gruesse und Augen auf!
Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bmw-fan antwortete auf das Thema: Günstiger Achter bei Mobile.de

jup du hattest recht....es hat keiner geboten.....muss wohl zu teuer gewesen sein :grinsen1:

E31 mein nächstes Auto ...
E65 mein nächstes neues Auto ...
schaun mer mal...

Rolf antwortete auf das Thema: Günstiger Achter bei Mobile.de

Also, fassen wir mal zusammen:

Das eine Angebot war anscheinend versuchter Betrug -Fahrzeug taucht auch bei mobile.de nicht mehr auf. :flop:

Das andere Angebot wurde bei Ebay gestrichen und steht jetzt wieder neu zu einem Fantasie-Preis drinn. Ich möchte meinen a.. (popo) verwetten, daß da keiner mitbietet. :flop:

Es zeigt mal wieder, daß es im Cyber-Space keine wirklichen 8er-Schnäppchen gibt, bzw. man dreimal genau hinschauen muß bevor man sich mit einem Angebot beschäftigt.

Ich persönlich finde es gigantisch gut, daß hier im Forum solche Sachen immer bis zum Ende durchgekaut werden, so daß wirkliche Interessenten, die hier nachfragen, hoffentlich vor Fehlgriffen etwas geschützt sind :kiss:

P.S.: Also bei Ebay kann jeder Verkäufer zu jeder Zeit sein Angebot, wegen "Irrtum" zurückziehen. Besser als die Sache mit dem Zweit-Account, da man ansonsten die Provision am Bein hat.
Ob Ebay, dies so genau immer beobachtet, wage ich mal zu bezweifeln. Ebay ist ein gewinnorientiertes Unternehmen - und verdient in jedem Fall an der Einstellgebühr. :headbanging:

BMW 8er - There is no better way to fly

shneapfla antwortete auf das Thema: Günstiger Achter bei Mobile.de

na ja, das Recht auf Schnäppchen ist ja noch nicht im Grundrecht verankert und wenn er "seinen" Preis nicht erreicht, halte ich es für legitim, die Auktion zu beenden...
Er hätte ja auch mit einem Zweit-Account den Preis hochtreiben können...

Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor

Wolf014 antwortete auf das Thema: Günstiger Achter bei Mobile.de

Bordcomputer wechseln ist nichts Ernstes. Vermutlich die üblichen Pixelfehler.

Nico

Curry antwortete auf das Thema: Günstiger Achter bei Mobile.de

hatte mir bei einem Bekannten Info über den Service des Fahrzeuges von BMW besorgen lassen.
Die letzte INspektion war laut seiner INfo in 2001!!! bei glaube ich mich zu erinnern ca 55000km! Seid dem war kein Eintrag mehr von einem BMW Händler obwohl er mir in einer Email sagte, dass erst vor kurzem eine Inspektion bei einem BMW-Händler durchgeführt wurde!!
Bei dem Fahrzeug wurde bei 42tkm auch schon einmal der Bordcomputer gewechselt und einige andere Sachen erneuert!

Scheint ja doch nicht so "SUPER" gewesen zu sein! :x

Sehr merkwürdig!

MFG
Curry!! :flop:

magicmario antwortete auf das Thema: Günstiger Achter bei Mobile.de

Hi zusammen,

ob er es wert ist oder nicht steht doch hier gar nicht mehr zur Debatte.Da stimmt doch einiges nicht.Und wenn einer bei ebay als Verkäufer kurz vor Bietende aussteigt und er den gewünschten Preis nicht erhält dann is das schon komisch und zum grossteil Verarschung derer die sich so was kaufen wollen..und drauf freuen.
Dachte allerdings immer das ebay da ein Auge drauf hat und das ganze verbindlich ist.
Kann Dir aber bei jedem anderen Anbieter auch passieren.Hab da auch angerufen....kein Anschluss unter dieser Nummer.Also Schrott meiner Meinung nach..da hilft wohl auch kein Anwalt,einfach woanders neu probieren.

Schöne Grüsse

Magic.

Ein Traum wurde Wirklichkeit ...

Andinem-M8 antwortete auf das Thema: Günstiger Achter bei Mobile.de

Naja, für diesen Preis stand er schon mal bei mobile.de drin...

Ich frag mich sowieso, ob es überhaupt geht, dass man kurz vor Schluss als Verkäufer diese Auktion beenden kann???

Gruß
Andy

Wenn ich auf einer einsamen Insel wäre und ich die Wahl hätte, was ich denn mitnehmen dürfte, dann wäre meine Entscheidung wohl sehr klar: Einen 8er!!! ;-)

• Guest
  • Guests Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Guest antwortete auf das Thema: Günstiger Achter bei Mobile.de

42.990€ ! :shock:

dafür kriegt mann ja locker 5,7 er Alpina.

[quote="ReinhardDarauf die unverbluemte Antwort - "ja sicher" - unter 40K wuerde der Wagen nicht gehen und wenn die Auktion den Betrag nicht erreichen wuerde, dann wuerde man diese eben vorzeitig beenden.

Auf meine Frage, warum denn der Wagen dann nicht fuer zB 35K in Ebay eingesetzt wurde, kam dann die gleichermassen wohl wahre, wie auch reichlich dumme Antwort: "dann haette ja keiner drauf geboten...."

[/quote]

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ca...rd=1&ssPageName=WDVW

jetzt steht er wieder drin...aber diesmal ein ganz anderer Preis :grinsen1:

schaun mer mal...

...bzgl. des gelben Achters haben sicherlich ne ganze Menge Leute einen schoenen Weg auf sich genommen (einer zumindest war angeblich aus Nordhorn! nach Siegen gefahren) nur um dann am Ende mehr oder weniger dumm aus der Waesche zu gucken.
Ich hab mir den Spass auch gemacht, den CSI anzusehen - war einigermassen ernuechternd - nicht sonderlich gepflegt (und das bei 62TKM), das Leder schon sehr verdreckt und mitgenommen (auf den Bildern sah es noch top aus!) und leider quasi mit einigen Hochrisikofaktoren - noch 1. Kupplung, Serviceanzeige auf glutrot - Inspektion II faellig usw. usw.
Ansonsten schon ein echter Hingucker, aber....
Ich fragte das "Buebchen" der diesen Wagen in Kommission eingestellt hatte, ob es denn eigentlich auch eine Preisvorstellung des Besitzers (der war noch unterwegs mit dem Wagen) gaebe. Darauf die unverbluemte Antwort - "ja sicher" - unter 40K wuerde der Wagen nicht gehen und wenn die Auktion den Betrag nicht erreichen wuerde, dann wuerde man diese eben vorzeitig beenden.
Haette man diesen Phantasiepreis bereits per Email oder Telefon zu verstehen gegeben, dann haett ich mir, und wahrscheinlich auch einige andere, ganz sicher nicht die Fahrt nach Siegen angetan....
Auf meine Frage, warum denn der Wagen dann nicht fuer zB 35K in Ebay eingesetzt wurde, kam dann die gleichermassen wohl wahre, wie auch reichlich dumme Antwort: "dann haette ja keiner drauf geboten...."
In meinen Augen haette der Wagen auf Ebay vielleicht 25-28K bringen koennen - fuerchte aber, dass er in diesem Zustand selbst das nicht wirklich wert ist.
Sicher koennen da "echte" Liebhaber anderer Meinung sein und den Wagen vielleicht wirklich auf 40K taxieren - dies spiegelt in meinen Augen dann allerdings nicht den realen Wert auf der Strasse wider.
Gruesse
Reinhard

Habt ihr diese Versteigerung bei ebay mitverfolgt?

8 Minuten vor Ende bei 21000 Euro steigt der Typ aus mit der Begründung er hätte sich im Startpreis (war 1 Euro) geirrt. :flop:

cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?ViewItem&item=2480459870

ohne Worte.... :shock:

schaun mer mal...

Das läuft wohl alles unter der Überschrift:

"Tarnen und Täuschen" :shock:

Schon RoM konnte den "Anbieter" telefonisch nicht erreichen.

• Dank erhalten: 5

Bembel antwortete auf das Thema: Günstiger Achter bei Mobile.de

Ich dachte der Verkäufer wohnt in Göttingen...?

siehe mobile.de:
Anbieter:
Brad Douglas
D-37120 Göttingen
Tel.: +49 - (0)551 / 8203009

kann man da nicht mal vorbeigehen und ihm das Geld persönlich in die Hand drücken?

TomS antwortete auf das Thema: Günstiger Achter bei Mobile.de

Der Hut is aber auch schon alt.

Man kommt an die Kohle auch ohen Ausweis und Bestätigung! Hab ich so als Auskunft Money Gram bekommen. In den meisten Ländern gehts nicht aber wenn ich in Timbuktu zur Dorf-Filiale gehe und frage: "Ist Geld da für Herrn Schäfer?" Dann bekomm ich das. Auch ohne Codewort / Bestätigung usw.

Alter Western Union Trick. Hätte fast mal ein Handy gekauft aus den USA, war sau-günstig, in D noch nicht erhältlich usw.

Aber wer heutzutage fremden Leuten irgendwohin Geld sendet is wohl selbst schuld!

The size of the toys separate the man from the boys
650Ci SMG

Also......

Preis will er nicht reduzieren. Ist auch klar, sonst wäre er völlig unglaubwürdig.
Auf meine zusätzliche Frage, welche Papiere dabei sind und ob Freunde von mir in den USA das Auto besichtigen können gibt es seit Stunden keine Antwort. Wird wohl auch keine mehr kommen.

Habe eben mit einem befreundeten Banker gesprochen, der meinte das der Trick folgendermaßen funktioniert:

Man macht den Transfer, wie beschrieben und schickt die Bestätigung (eingescant) per E-mail. Diese Bestätigung wird dann am Computer so verändert, das diese als Nachweis dient, daß der Besitzer der Bestätigung der rechtmäßige Empfänger des Geldes ist. In Absatz 6+7 wird ja auch ausdrücklich darauf hingewiesen, daß das Geld nicht bei Moneygram entfernt werden darf, bevor "er" das ok gibt.
Moneygram zahlt den Betrag dann bar an die Person mit der Bestätigung aus. Vielleicht werden noch die (gefälschten) Personalien notiert und das war's..... :winken:

Und das Englisch ist auch nicht die Muttersprache des Verfassers.
Moneygram gibt es all around the World und somit erschwert sich der Zugriff auf die Person um so mehr.

Tja, mache machen es sich sehr einfach mit dem Geldverdienen.
Da bewahrheitet sich mal wieder der Spruch:

"Ehrlich, wärt's am längsten..... :mrgreen-angel: :devilchilli:

Gibts eigentlich ne Stelle, wo man solche Dinge melden kann? Denn die Jungs probieren das nicht nur mit nem 8er.

Das mit der Nicht-Muttersprache wuerd ich auch so stehen lassen.
Auch die Schnelligkeit der Antwort, obwohl da drueben noch alles schlaeft, deutet eher auf ein Land, das einfach nur strack suedlich von uns liegt.... wird doch nicht Nigeria sein :mrgreen:
Ich hab mich grad mal ein wenig in diese Scams eingelesen - sehe mit den Andeutungen oben noch nicht wirklich wo der Haken ist, ausser dass unnoetig Geld von A nach B geschickt wird.
Die meisten dieser Tricks beruhen wohl auf gefaelschten Schecks, die dann erst _Wochen_ spaeter platzen!
Im Zweifelsfall kann Dir jede Bank eine Buergschaft - fuers Ausland ein "Letter of Credit" - gegen Geld ausstellen. Wenn dem Burschen das nicht reicht....
Irgendwie interessiert es mich schon, wo der Betrug dann zum Tragen kommt.
Vielleicht schon einfach durch die Uebermittlung der Bankdaten und hinterher reihenweise gefakete Ueberweisungen??

Klaer uns doch mal einer auf!
Gruesse
Reinhard

Wolf014 antwortete auf das Thema: Günstiger Achter bei Mobile.de

Liest sich sehr komisch. Als ob englisch nicht die Muttersprache des Verfasser wäre. Außerdem kann man (wenn der Verfasser nicht klug war) sehr leich herausfinden von wo die eMail abgeschickt wurde. Einfach mal im Header der eMail die IP Adresse des Senders suchen. Und mal ein Traceroute dorthin machen. In 90% aller Fälle kann man sehen aus welchem Land oder Region die eMail verfasst wurde.

Nico

Artur antwortete auf das Thema: Günstiger Achter bei Mobile.de

Hi, :winken:
Da hilft nur noch :ufo: oder :fight:

• Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: Günstiger Achter bei Mobile.de

Mein Englisch ist nicht so gut kannst Du es übersetzen?

<Spielsachen>

..so und hier ist auch schon die Antwort, wie's läuft.
Guckst Du hier.......

Terms for sale :

Before sending the car to your home address , you'll have to show me a proof that you have the money because i don't want to send the car over there in your country just for you to see it . If you're thinking to send me a bank-statement , well , it isn't enough . I will need you to make a money order transfer to someone that you know in your country( it could be a member of your family or a friend ) .

The transfer will be done through MoneyGram Service . You can find one into a bank or an exchange office . To see where exactly you can find a MoneyGram Service , please check this link :

www.moneygram.com/servlet/DefaultApplyXS...ator/AgentSearch.jsp

Here is the procedure :

1) You will have to go to MoneyGram Service and send the money to someone that you know in your country . You will send the money to his name and his address .

2) After you have made the transfer , MoneyGram will give you a receipt . On that you receipt , you will see your name and address , the sender's name and address and also a number ( it's called REFERENCE NUMBER ) and also the amount that it has been transfered .

3) You will have to scan the paper and send it to me by e-mail .

4) For your security , you can erase ( cover the Receiver's name and address and also the REFERENCE NUMBER ) , in this way i will only be able to see your name and address and the amount transfered through MoneyGram Service.

5) Once i will see on the MoneyGram paper your name and address and also the amount that it has been transfered to someone that only you know, i will check with MoneyGram Service to see if the transfer is available and see if the money are there .

6) Pay attention . If you or your friend will pick up the money after you just sent them , when i will check with MoneyGram to see if the money are there , they will not be able to give me any info due to the fact that you've picked up the money . So , you will have to pick up the money from MoneyGram Service after i will give you the confirmation that i have sent you the car .

7) If MoneyGram will give me the confirmation that the transfer is available , i will send you the car through DHL Service . The shipping time will be within 2-3 days . You will get the car directly to your home address .

8) After i will give you the confirmation that the car is sent and i will also send you the tracking number from DHL Service , you can go back to MoneyGram Service and have your money .

9) After you will get the car , you will have 1 week to inspect it. If you will be 100% satisfied with the car , you will go to DHL Service and you will give them the money .If after inspection you will not be 100% satisfied ,you will go back to DHL Service with the car and send it back . You will pay no shipping taxes .

As you can see now , this deal is not so hard to accomplish and it's same as COD ( Cash On Delivery ) but you're sending me in the first place a proof that you have the money .

You should know also that i will pay all the shipping taxes . You will only have to pay the duty taxes ( 17% from the price of the car ) and also the MoneyGram taxes ( around 200 EURO ) .

If this is ok with you and you want to make a deal , send me a message as soon as you can and let me know when you're able to make the transfer through MoneyGram Service ( so that i can prepare the shipping ) .

Thank you for your time

:devilchilli:
Habe jetzt nochmal nachgefragt, wegen dem Preis und 4.500,-- angeboten. Let's go for it.....

P.S. Die Antworten kommen immer sehr schnell und selbst an der US-Ostküste liegen noch die meisten im Bettchen.......
Auch das sollte einen schon nachdenklich stimmen.

De Welt is schlechhhhht...................... :mrgreen:

estabia antwortete auf das Thema: Günstiger Achter bei Mobile.de

was isse letztes preis :mrgreen-angel:
:oops: mensch schon wieder jamand schneller :oops:

"don't hate the player, hate the game!"

Rainer, Du weißt doch egal wie günstig Du ein Auto anbietest, es kommen immer Anrufe:

.....eyhhh, Du was ist die letzte Preis????

Also, dat kann ich auch.... :kiss:

• Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: Günstiger Achter bei Mobile.de

UNVERSCHÄMT!! Den Preis noch verhandeln , dreister gehts nicht :lol:

<Spielsachen>

......so, die erste Antwort habe ich...

War genau die gleiche Mail, wie weiter oben. Die Ausstattung wurde wie folgt angegeben:
Features : :mrgreen-angel:

Air Conditioning , Air Dam , Alarm System , Aluminum/Alloy Wheels , AM/FM/Cassette Audio System , Antilock Brakes , Automatic 5-Speed Transmission , Automatic Dimming Rearview Mirror , Automatic Stability Control , Bucket Seats , Cellular Telephone , Center Console , Compact Disc Changer , Cruise Control , Dual Front Airbag Restraints , Fog Lights , Heated Front Seats , Power Heated Mirrors , Intermittent Wipers , Keyless Entry System , Leather Seats , Leather Steering Wheel , Power Brakes , Power Door Locks , Power Passenger Seat , Power Steering , Power Windows , Rear Window Defroster , Ski Sack , Tachometer Tinted Glass , Traction Control System , Trip Computer , 16 Inch Wheels , Automatic Climate Control , 5.4L V12 SOHC 24V FI Engine , Power Driver Seat w/Memory , Power Tilt and Telescopic Steering Wheel

Ei, gucke da..... Von Xenon ist plötzlich keine Rede mehr, dafür aber Keyless Entry. :shock: Soweit ich weiß gibts die derzeit nur in der Erstausrüstung und nicht zum Nachrüsten. Aus viellicht bei den Ami's.....

Habe jetzt nach den Details gefragt und ob der Preis noch verhandelt werden kann......... :toothbrush:

Ich bleib mal dran.

BMW-E31-random (25).jpg