Armlehne

• Dank erhalten: 2

higw65 antwortete auf das Thema: Armlehne

Iche denke bis dahin gibt es eine Konstruktion...die E38-Lösung ist allerdings nicht grad Preiswert...

ICh wollte immer mal schauen wie es sich mit den Armlehnen aus dem E46 verhält...aber die haben keine Ablagen innen...das hat mich immer davon abgehalten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 0

Duerk antwortete auf das Thema: Armlehne

Die E38-Lösung gefällt mir sehr gut. Habe aber noch Zeit, denn nächstes Jahr soll der Innenraum neu gestalltet werden(weis-blaues Leder) mit Amaturenbrett, Kofferraum usw. :harhar:

Überhol ruhig, jagen macht viel mehr spaß!

estabia antwortete auf das Thema: Armlehne

was hälst du denn von der "e38-lösung"? - also ich find sieht sehr gelungen aus....

"don't hate the player, hate the game!"

Duerk antwortete auf das Thema: Armlehne

Hatte mal eine vom E36 probiert--sieht nicht gut aus.Ich suche schon lange nach einer vernüftigen Lösung.Habe aber noch nicht das passende gefunden.

Überhol ruhig, jagen macht viel mehr spaß!

Ich selbst war der Fahrer...hab nix abbekommen.

Die Seite ist noch lange nicht fertig. Momentan aber keine Zeit/Lust da weiterzumachen.

Die vom 3er hab ich mir noch nicht näher angeschaut. Das Problem ist immer die Montage...E36 kannste vergessen...nicht so dolle wegen dem großen Scharnier hinten.

@ higw65

genauso hatt ich mir das vorgestellt sieht spitze aus :top:
muß jetzt mal schaun wo ich sowas vom e38 günstig her bekomme (oder meinst du das vom 3er macht sich besser??)

schöne seite übrigens.. bis auf die bilder vom 6er :roll: :roll: :roll:
wer war denn der unglücks :Drv: ?
:winken:

Schau Dir mal die Bilder bei mir auf der Seite an...da siehst Du auch die Lehne. Ist aus dem E38. Zum schieben und zum Klappen. Passen alle Armlehnen aus dem E38 drauf...auch die mit Telefonhalter...(hatte ich vorher schon im 6er). Allerdings ist die Halterung dafür immer noch ein Prototyp. Bin noch nicht dazu gekommen mal was anzufertigen und zu zeichnen. Ist halt Freizeit und Hobby...und dafür ist momentan zu wenig Zeit.
An sich eine stabile Lösung...aber halt eine Armablage und nix zum draufsetzen, da sie nur in der Ablage verschraubt ist und nicht mit dem Tunnel wie bei den meisten anderen Modellen. Ein kleiner Nachteil ist die Tatsache dass man dieHandbremse etwas schwieriger bedienen kann. Hier würde eine Asymetrische Armlehne wie aus dem 3er besser passen.
Will mich aber demnächst mal drum kümmern.

Es war mal eien Armlehne im 8er geplant und sie ist auf alten ETK's auch noch zu finden, aber sie ist nie umgesetzt worden...

danke für die schnelle antw. - gibts bilder von beiden lösungen?

Schnarri antwortete auf das Thema: Armlehne

Was Originales gibt`s nicht, aber etliche Individuallösungen. Einige haben die (Klapp-)Lehne aus dem E32, einige die aus dem E38 (Gerald?) drin. Und bei den Amis hab ich auch schon richtig abenteuerliche Lösungen gesehen. Hier ist Kreativität und bastlerisches Geschick gefragt. :P

DON'T PANIC!

estabia erstellte das Thema Armlehne

hi @ all,
gibts für den E31 eigentlich eine mittelarmlehne? - wenn ja könnte mir jemand den anbieter nennen oder gibts da was orginales von BMW?

p.s. hab weder im etk noch im www was gefunden..

e1 individual.jpg