Gen Italien

• Fredi
  • Fredis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Fredi antwortete auf das Thema: Gen Italien

Ja da hast du natürlich auch recht mit dem Gotthard aber wenn wir uns jeden Pass so zu Herzen nehmen dann kommen wir nie in Italien an :lol: und ob Jannes Bomber überhaubt bis in die Schweiz kommt geschweige denn noch über einen Pass, ich will den Technischen Ausfall von seinem 8er ja nicht noch provozieren :lachen1:
Und zu guter letzt bleibt so ja auch noch die Nachhause fahrt, dh vielleicht können wir uns da sogar für eine gemeinsame Route einigen, durch das schöne Süd Tirol zu fahren mit dem 8er braucht bei mir keine grosse Überredungskunst :grinsen1:

Gruss Fredi Schweiz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 5

Bembel antwortete auf das Thema: Gen Italien

Durch den Gotthard hindurch???

Die Fahrt über den Gotthard, besonders Richtung Süden wieder runter, ist doch einfach traumhaft!
Warum wollt Ihr daruf verzichten?

• Fredi
  • Fredis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Fredi antwortete auf das Thema: Gen Italien

Hallo

Bei mir sieht das so aus, Janne kommt am Mitwoch von Schweden her erst mal bis in die Schweiz und am Freitag fahren wir los je nach Verkehr entweder durch den Gotthard oder sonst über den "San Bernadino" bis Mailand wo Phillipe und Alain dazu kommen und dann ......... sehen wir uns in Pesaro bei einem Tibidopen wohlverdienten Bier :winken:

Gruss Fredi Schweiz

• Dank erhalten: 0

Overlock antwortete auf das Thema: Gen Italien

Ich habe mich nun doch für den Brenner entschieden.
Über Udine ist es für mich zu umständlich.

Gruß

Michael.

Gruß Michael.
Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu kriegen, sondern mit den Karten gut zu spielen. (Arabisches Sprichwort)
fotos.garagenfreun.de/OverlockAnim.gif Die schönsten Erinnerungsfotos von meinem 8er (In meinem Besitz vom 11.01.2004 bis 19.12.2011)
Es war ne geile Zeit mit...

Overlock antwortete auf das Thema: Gen Italien

Hallo Robert,

über die Strecke hatte ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht. Wäre keine schlechte Idee, wenn wir im losen Verbund nach Italien fahren. Auf den Brenner stehe ich auch nicht.

Ich schicke Dir mal meine Handynummer per PM.

Gruß

Michael.

Gruß Michael.
Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu kriegen, sondern mit den Karten gut zu spielen. (Arabisches Sprichwort)
fotos.garagenfreun.de/OverlockAnim.gif Die schönsten Erinnerungsfotos von meinem 8er (In meinem Besitz vom 11.01.2004 bis 19.12.2011)
Es war ne geile Zeit mit...

• Dank erhalten: 11

Balbo01 antwortete auf das Thema: Gen Italien

Ja, ich fahre von Stuttgart los. Vielleicht können wir uns da mal unterwegs Treffen.
Ich schaue mir mal die Strecke an, habe mich seither noch nicht darum gekümmert.

Gruß Maik

Gruß Maik

Robert Scheck erstellte das Thema Gen Italien

Fahre Freitag, den 14. Mai über Tauernautobahn Villach/Udine/Venedig nach Pesaro zu unserem Treffen. Hat jemand Lust, den ewigen Baustellen am Brenner zu entkommen? Streckenkenntnisse samt Radarfallen vorhanden.
Bis bald Robert

renn_8er_2.jpg