Felgenfrage,bin immer noch nicht so ganz zufrieden

• Iceman6
  • Iceman6s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Iceman6 antwortete auf das Thema: Felgenfrage,bin immer noch nicht so ganz zufrieden

Ich meinte ob solche Work Felgen auf dem achter gut aussehen werden,oder ob sich der Aufwand überhaupt lohnt und doch lieber meine Kerscher umbauen auf Edelstahl Aussenbetten.
Gruß Thorsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 0

Volkmen antwortete auf das Thema: Felgenfrage,bin immer noch nicht so ganz zufrieden

Komme nicht ganz mit - wo ist nun die Frage???

• Iceman6
  • Iceman6s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Iceman6 erstellte das Thema Felgenfrage,bin immer noch nicht so ganz zufrieden

Ich fahre auf meinem achter die Kerscher CS Räder dreiteilig,vorne in 10x18 245/35 und hinten 11,5x18 mit 285/30 (Reifen werden auf jeden fall in eine andere höhe geändert)die Felgensterne in schwarzmatt inkl. des Rand`s wo die mehrteilerschrauben drin sitzen.Also entweder ich verkauf die Felgen und kauf mir Work,Evox so was in der Art evtl. mal auf der Motorshow in Essen Looki looki machen.Oder ich ändere die Felgenbetten (Aussenbetten) in Edelstahl ab(Kosten 1200.-Euro inkl. Lieferung) und evtl. dazu die Serne wieder in Silber oder Wagenfarbe lackiert.Die Reifendimensionen ändere ich sowieso auf vorne 255/40 und hinten 285/35 ZR 18(wegen dem Fahrkompfort). Finde eignetlich passen die Kerscher Felgen ganz gut auf den achter.Habe auch mal Bilder angehängt aus der Gallerie der Fa. Felgen-Garage sind 10,5x19 mit Fachbett.Wenn ich natürlich auf andere Felgen wechsel Work oder Evox dann müssten es mindestens 19Zoll sein,sieht zwar gut aus aber das fährt sich mit den flachen Reifen bestimmt nicht so gut (und die Leistung?).Die Felgen von dem M3 und M5 finde ich richtig gut,aber halt extrem flache Reifen(20Zoll Work)
Gruß Thorsten

Attached files

bmw-8_04.jpg