Genau darüber wollte ich eben meine Erfahrungen schildern.
Ich habe mein Sportlederlenkrad II auch dort neu beziehen lassen. Absolut originales Look, ganz in Schwarz.
Das Ergebnis ist für mich einfach 100%ig! Es ist extrem genau bearbeitet, sehr prezise bis ins Detail. Das Leder ist auch original Montana BMW-Leder, d.h. von der besten Sorte, mit tiefer Narbung = wenig gegerbt.
Ich habe mein Lenkrad persönlich dort abgegeben und abgeholt, und habe eine kleine, saubere one-man Werkstatt mit allen nötigen Kleinwerzeuge für die Lederbearbeitung vorgefunden. Der Man ging auch gut auf meine Wünsche ein, was immer sehr wichtig ist.
Bezahlt habe ich 120EUR. Vor lauten Begeisterung habe ich sogar kleines Trinkgeld dort gelassen (kommt gut an bei den Osteuropäern
).
Eine kleine Anekdote:
Ich habe das Lenkrad auch meinem Vater gezeigt, und er hat die Arbeit auch als sehr professionell ("einwadfrei") beurteilt.
Was hat denn die Meinung meines Vaters hier zu suchen? Mein Vater hat bis zu Rente ca. 15 Jahren für die Ledernäherei bei der Fa. Petri (heute Takata...) in Aschaffenburg gearbeitet... er hat sicher viele euren Lenkräder damals in der Hand gehabt
. (Takata-Petri ist Lenkrad-Lieferant für BMW, Opel, Mercedes... wahrscheinlich heute noch mehr).
.
Aleksander Stafjev
Hainstr. 58
63526 Erlensee
Tel. 0176 29800205
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wie gesagt: es kommt nicht häufig vor, dass ich völlig zufrieden bin!