Dreiteilige Kerscher oder Chromfelgen USA(Edel) Asanti?

• Iceman6
  • Iceman6s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Iceman6 antwortete auf das Thema: Dreiteilige Kerscher oder Chromfelgen USA(Edel) Asanti?

Tja ich denke fast auch das die Asanti >Felgen zwar richtig gut aussehen aber icht so ganz zum achter passen,da das Flachbett und dazu die doppelspeichen gegenüber dem Kreuzspeichendesign glaube ich nicht so wirken.Naja werde wohl meine Kerscher umbauen von 11x18 auf 12x18 und die vorne von 9,5 auf 10,5 x18 Sterne habe ich jetzt in schwarz,die werde ich dann in Wagenfarbe Pulvern lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 0

Ti-Si antwortete auf das Thema: Dreiteilige Kerscher oder Chromfelgen USA(Edel) Asanti?

Das mit den offenen Felgen stimmt. Dann wirken die Räder zu filigran :flop: . Der 8er hat meiner Ansicht nach ein relativ "cleanes" (tolles Szenedeutsch) Design. Daher ist er auch zeitlos. Siehe die Umbauten der Oldtimer und Joungtimer in USA, die erst durch den Umbau zeitlos werden.
Meine Alpinas finde ich deshalb auch an der Grenze bzgl. der Offenheit :? .

Manni antwortete auf das Thema: Dreiteilige Kerscher oder Chromfelgen USA(Edel) Asanti?

Ist natürlich wieder eine Geschmacksfrage mit zig Varianten.
Würde mich da aber Ti-Si's Meinung anschliessen wollen.
Meine persönliche Meinung ist darüberhinaus, daß alle relativ offenen Felgen nicht besonders gut zum 8er-Design passen. Darunter fällt für mich leider auch die Parallelspeiche.

Mein Grund, warum ich gern an der 17er Kreuzspeiche festhalte, auch wenn sie mit 8 und 9" Breite nicht gerade üppig ausgestattet ist. Aber die passt halt super zum Modell.

Manni

Ti-Si antwortete auf das Thema: Dreiteilige Kerscher oder Chromfelgen USA(Edel) Asanti?

Meiner Meinung nach passen vollverchromte Felgen nicht, weil der 8er auch keine weiteren auffälligen Chromringe, -leisten etc. hat :flop: :flop: :flop: .
Dagegen finde ich polierte Außenringe bei den Styling 5-Felgen oder bei ähnlichen nicht schlecht :top: .
Aber ich bleib bei 20"-Alpina in Alpina-Silber lackiert.

• Iceman6
  • Iceman6s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Iceman6 erstellte das Thema Dreiteilige Kerscher oder Chromfelgen USA(Edel) Asanti?

Hallo liebe achter Fahrer,ich habe mir ja erst einen 840ci zugelegt,habe von meinem 540i die dreiteiligen Kerscher SC Räder in 9,5 und 11x18 auf dem achter verbaut,nun habe ich die Felgen Marke Asanti (AF 128) auf der seite www.importfelgen.de entdeckt,die Felgen sind zweiteilige Chromfelgen,gefallen mir eigentlich richtig gut,was meint ihr denn passt so was glänzendes überhaupt zum achter oder sehen dreiteilige Kerscher(Poliert mit Tiefbett/Stufenbett ca.14cm) doch besser aus.Die Asanti Felgen haben ein ca. 150mm Flachbett Chrom Kosten das Stück in 19 Zoll 1000.- Euro.Was meint Ihr dazu.
Über ein paar meinungen würde ich mich Freuen.
Gruß Iceman6

283936_24_full.jpg