@ firebird (video)

• Dank erhalten: 0

V-wolf antwortete auf das Thema: @ firebird (video)

ich weiß, bin seit "nexgo" arcor kunde (also seit 2 jahrhunderten) :mrgreen:

aha alles auf roadfly gepackt, stimmt ja die haben nu auch video kram... nun sieht man ja alles, thx a lot.

der eine graph ist interresant, an dem der NM verlauf nach abgasanlagen umbau unten wieder serien level erreicht, aber obenrum raus schiebt. die gleichen erfahrungen habe ich gemacht. ich fahre jetzt 400 zeller kats inkl. komplett umgebauter anlage. erhöht & schiebt den NM knick nach oben, was mir wichtig ist :)
DK aufbohren von 58 auf z.b. 60 bringt 7% (2640 zu 2826)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

firebird antwortete auf das Thema: @ firebird (video)

ich arbeite dran - auf youtube und co sind die Pixel zu gering, also zu schlechte Qualitaet der Videos (meine Videos, besonders die vom Fahrzeuginnenraum, sind schon im Orginal nicht besonders und man soll schon deutlich erkennen, dass die Vmax raus ist:) ) Ich hatte wegen der "Arbeit" nicht so auf die Qualitaet der Aufnahmen geachtet.

Ich hatte nicht gewusst, dass mittlerweile fast jeder kostenlose Webspace so trafficlimitiert ist. Selbst bei freenet, wo es 60MB angeblich "ohne Trafficbegrenzung" gibt, ist z.B. der upload size einer Datei auf max. 1,5MB begrenzt, also auch eine Begrenzung des Traffics, zumindest beim hochladen und welches video ist schon kleiner als 1,5MB. Na ja.

Arcor will doch tatsaechlich fuer jeden weitern 1GB traffictransfer um die 5Euro. 1GB Traffictransfer bedeutet bei 4 Videos mit insgesamt 30MB, dass es nur 33Personen downloaden/anschauen koennen. Arcor hat meine kostenlose Homepage nach 1,5GB suspended (war dann also bei ca. 50Leuten schluss).

Gruss firebird

UFO antwortete auf das Thema: @ firebird (video)

:mrgreen: wer zu spät kommt ..., ich hab´ alles genossen(war wohl einer der ersten, die an den 1MB genagt hatten).
Aber Hemicuda kann auf jeden Fall aushelfen, oder Heinrich?

V-wolf erstellte das Thema @ firebird (video)

kannst du die videos und diagramme nicht auf youtube & imageshak oder woanders hin packen ? da geht ja garnix auf deiner page :mrgreen:
schade :?

8cab5.jpg