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@Grimmjar
Ja so´n Rotrex Lader fiel mir auch schonmal ins Auge, aber wozu noch eine Drosselklappe und warum neue ESV´s baue doch einfach 2ESV´s pro seite dazu dann haste deine Vollastanreicherung, glaube die bei hb bauen dies auch so.
mfg xmx
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:winken: Rainer,War eigentlich ne Testfahrt, ich wollte mal sehen was Er nach GPS so
bringt ! und ich bin die Hälfte Landstraße gefahren, und da macht mir die Säge mehr Spaß als der Hammer
Gruß Rainer
PS: warum habt Ihr den gelacht?!
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Nanana, wer wird denn da gleich :bash: ?Nur nicht in der Karre sondern im Mundwerk. :mrgreen:
:shock: nur leider hat es ihm keiner gestopft :bash:
Lasst den Burschen doch reden :^o es kann sich ja jeder seine eigene Meinung dazu bilden :mrgreen-jackbox: :whistling:
Und nen 8er wars ja wirklich :mrgreen-angel:
für mich ist immer das schlimmste, wenn ich mir Belogen und
Veräppelt vorkomme!! und solche Typen müssen einen doch für
*zensur* halten!! oder sehe ich das Falsch??
für mich Verschliest sich der Zweck eines solchen Umbaus gänzlich!!
Aber es gibt ja immer Leute, die in Ihren Hammer zähne feilen müssen,
weil Sie eben partu mit dem Hammer sägen wollen.
wenn ich So etwas machen würde, würde ich mir einen 318IS E30
holen, und einen ordentlichen Lader drauf schnallen und Fahrwerk
und Bremsen anpassen ,kommt unter Strich 980Kg und ca 300PS
und eine Dynamik, die von einem 2 Tonnen Luxuscoupe nie erreicht
werden kann!! oder wenn Ich viel, viel Geld habe nehme ich gleich ne richtige Säge guggst Du :grinsen1: !
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Nanana, wer wird denn da gleich :bash: ?Nur nicht in der Karre sondern im Mundwerk. :mrgreen:
:shock: nur leider hat es ihm keiner gestopft :bash:
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Und nen 8er wars ja wirklich :mrgreen-angel:
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Nanana, wer wird denn da gleich :bash: ?Nur nicht in der Karre sondern im Mundwerk. :mrgreen:
:shock: nur leider hat es ihm keiner gestopft :bash:
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Nur nicht in der Karre sondern im Mundwerk. :mrgreen:
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dachte das wäre eine art ironie und mehr angeberei mit den 800ps aber denke doch nicht daran das es ernst gemeint war .
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Zu deiner minimalaufladung:
Die einfachste Möglichkeit ist die "milde" Aufladung mit mechanisch getriebenen, dauergeschmierten Ladern bis max. 0,3bar Ladedruck.
Die Abgasführung des Kompressormotors kann strömungsgünstig und kostengünstig gestaltet werden.
Gruß Richard
:winken:
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