Da ich hier natürlich niemanden was vorenthalten will hab ich mir gedacht hier ist das ganze sicher besser aufgehoben!
Hitzeschutz aufgetrennt (Kat Beifahrerseite):
Kat selbst aufgetrennt:
Das Innenleben:
Gittergeflecht raus:
Die freigelegten Keramikträger:
Die Leergeräumten Gehäuse (hier wird jetzt ein 55mm Edelstahlrohr eingeschweißt und dann das Gegäuse und Schutzblech wieder zugeschweißt)
Der Fahrerseitige kat hat innen nicht mehr so toll ausgesehen:
fertig zum Rohre einschweißen:
so solls dann letztendlich aussehen:
Schweißarbeiten
fertig verschweißt
Standgas kalt: etwas ruppig (aber nicht wirklich schlimm)
Standgas warm: seidenweich
Ansprechverhalten: wie eh und je
Sound: bis 3500/min tief, ab 3500/min heiserer furchteinflössender Klang *g*
Sound/Videos findet man bei YouTube.com